Jump to content

Großer Nachteil der Vorbesteller!!


bambuscha

Recommended Posts

Wie im Titel beschrieben möchte ich mal auf einen Nachteil hinweisen der hauptsächlich vorbesteller betrifft.

Ich kam am ersten tag mit der vierten welle rein, alles super, spiel ist der hammer usw.

Aaaber....

Die Server die von vorn herein fest standen sind gerammelt voll und das obwohl noch pre-release ist!!

Ich häng jetzt um 20:00 uhr 30 min in der Warteschleife. ):

Was ich mich jetzt frage ist wie es am 20ten ausehen soll?

Zu sagen das diese Leute nicht auf die server gehen sollen ist ja schöän und gut, allerdings haben die vorbesteller freunde die erst am 20 rein können und unbedingt zusammen spielen wollen, das heisst das sich weitere spieler auf die bereits gerammelt vollen server quetschen!

 

Hoffe das BW sich da was überlegt hat.

 

Das wars erstmal mit meinen Mimimi Thread. (:

 

 

Spiel ist ansonsten der Hammer, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Hast du ernsthaft erwartet, das wenn du 7 Tage vorher beginnst dein Server bis zum Release am 20. nur halb voll ist damit deine Freunde noch Platz haben? Sorry aber es war abzusehen das die PreRelease Server bis zum 20. voll sind, das war ja auch Sinn der Sache.

 

Außerdem bist deinen Freunden ja vermutlich sowieso schon davon gelevelt, von daher wäre gemeinsames Spielen nur möglich wenn du nen neuen Char anfängst!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwo sogar noch einen screenshot aus dem uralten mmo World of Warcraft, was seinerzeit damals vor Jahren recht aktuell war. Dort war ich als preorderkunde um 16uhr auf platz 12800 und musste 3 stunden warten  denke aber du kennst diesen alten Schinken nicht mehr - macht auch nichts
Link to comment
Share on other sites

Naja, die 3 Leute die am 20. dazu kommen, haben dann sicher nen neuen Server fuer sich ...

und kotzen ach rum das keine leute fuer die gruppenquests finden ^^

 

Also besser iss relativ.

 

Ich faends aber echt cool, wenn am 20. genug server da waeren, und alle server noch mal komplett resettet werden .... und die gilden neu verteilt, so das man ned mit lvl 20+ char und seiner gilde auf nen 2h warteschlangen server haengen muss ....

Gerecht gegenueber den Nichtvorbestellern waers auch ....

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwo sogar noch einen screenshot aus dem uralten mmo World of Warcraft, was seinerzeit damals vor Jahren recht aktuell war. Dort war ich als preorderkunde um 16uhr auf platz 12800 und musste 3 stunden warten  denke aber du kennst diesen alten Schinken nicht mehr - macht auch nichts

 

doch ich kenne diesen alten Schinken und genau daran sieht man den Unterschied zwischen EA und Blizz. Blizz schaffte wohl damals 12800 Leute in dreistunden abzufertigen, wir reden hier von einer Que von 1200 Leuten die auch 3 Stunden warten müssen...

Link to comment
Share on other sites

*Ironie ein*

 

Oh geheiligt sei Blizzard, denn sie sind unfehlbar. Geheiligt werde WoW, denn es ist das Maß aller Dinge.

 

*Ironie aus*

 

PS: Ich habe es damals auch gespielt und nun bitte eine ehrliche Antwort, wie STABIL liefen denn damals die Server beim Headstart wo sie 12800 Spieler in 3 Stunden auf die Server ließen? Vielleicht kamen auch nur so viele Leute so schnell auf die Server, weil so viele runter geflogen sind?

 

Was ist denn bitte schön eine Warteschlange? Ich habe einen Server mit 10.000 Leuten, wenn er voll ist gibt es für alle die joinen wollen eine Warteschlange. Solange aber keiner vom Server geht wird auch Platz 1 in 3 Stunden noch immer in der Warteschlage sein.

 

 

Also was ist wohl besser? wenn in 3 Stunden 1200 Leute vom Server gehen/ fliegen oder 12800 ?

Edited by Ndee_
Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwo sogar noch einen screenshot aus dem uralten mmo World of Warcraft, was seinerzeit damals vor Jahren recht aktuell war. Dort war ich als preorderkunde um 16uhr auf platz 12800 und musste 3 stunden warten  denke aber du kennst diesen alten Schinken nicht mehr - macht auch nichts

 

Der Schinken ist wirklich alt und er Stinkt :confused:

Weg damit! Weg damit!! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...