Jump to content

Gefährten BUG?


Erdenay

Recommended Posts

Hi,

 

Habe jetzt 2 gefährten. Mein erster muckt allerdings rum. Wenn ich in der PAMPA stehe. will sie mit mir unter 2 augen reden. Wenn ich dann in eine Cantina laufe, verschwindet das Symbol das sie mit mir sprechen will und ich kann sie nicht ansprechen. Gehe ich wieder weg, will sie im Schiff mit mir reden und jetzt geht es immer hin und her.... Ist das ein bug?

 

 

Gruß

Edited by Erdenay
Link to comment
Share on other sites

ja habe ich, wie gasgt, wenn ich in der cantina bin, will sie zum schiff, wenn ich im schiff bin will sie in die cantina. das nervt, weil es so nicht weiter geht.

 

Meine Frage ist, ob das normal ist oder nicht?

Edited by Erdenay
Link to comment
Share on other sites

Spielst Du einen Trooper? Eine Bekannte hat mir das gestern oder vorgestern auch geschildert und die spielt eine Frontkämpferin.

 

Klingt sehr nach einem Bug, wir Hüter hätten Kira nicht anflirten dürfen als wir die erste Gelegenheit dazu hatten. Das führte auch dazu, dass sie nicht mehr mit uns sprach, es aber unterwegs immer mal wieder zeigte.

Das wird mit Sicherheit gefixed werden und die Gespräche gehen nicht verloren. Die kannst Du nachholen.

 

Letzte Woche wurde der Bug bei Kira behoben und da hab ich dann locker sechs oder sieben Gespräche mit ihr gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Imperealer Agent. Erster begleiter Kaliyo D’jannis. Ich habe grad was mit quests in einem anderen beitrag gelesen, war ein yellow post (support). Man solle erst alle quest auf dem schiff abschließen, dann sollte es gehen. Mal schauen ob das stimmt. ich kanns mir nicht vorstellen, da ich keine offen habe...

 

Bin für weitere ratschläge offen

Link to comment
Share on other sites

Ist ein bekannter Bug dass diese Anzeige im Begleiterportrait auftaucht obwohl gar nichts ist ;)

Am besten in so einem Fall einfach mal einen rechtsklick auf den Begleiter machen, wenn dann nur die Standartsätze zu hören sind ist alles in Ordnung und nichts weiter muss getan werden. Wenn er tatsächlich mit Dir sprechen will, würde er es dann nämlich auch explizit nochmals erwähnen.

 

Das was ChrisRaven erwähnt, also das plötzlich viele Gespräche abgewickelt werden, liegt daran, dass manche Unterhaltungen erst nach einem bestimmten Storyabschnitt freigeschaltet werden ;)

Kann also sein, dass die Zuneigungspunkte für ein weiteres Gespräch reichen würden, dieses aber erst nach einer bestimmten Storyquest stattfinden kann. Also "sammelt" sich das und dann "Bum!" kommt alles miteinander :D

 

Hmm... wenn ich so überlege. Könnte sein, dass der Gesprächsindikator genau deswegen aufleuchtet, was er aber nicht sollte, weil man noch nicht "weit" genug ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich spiele eine Jedi Gelehrte und habe das Problem mit meinem Begleiter auch. Er möchte jeden Tag mit mir sprechen und wenn ich dann flott auf das Schiff eile, ist Funkstille. Das ist sehr schade und ich habe ein paar Bedenken, dass die Gespräche nicht nachholbar sind. Jemand gleiche Problematik mit Quizen Fess? (Er möge mir verzeihen, wenn ich ihn nun nicht richtig schreibe).
Link to comment
Share on other sites

Man bekommt die Anzeige, daß sie sprechen wollen auch dann, wenn man eigentlich noch nicht weit genug in der Story für das eigentlichen Gespräch ist. Also immer die Hauptquests weitermachen, dann gehen auch die Gespräche wieder.

 

Bei meinem Schmuggler hatte Risha übrigens auf dem Schiff sogar das Gesprächsquestzeichen über dem Kopf als sie noch gar kein fester Begleiter war und ich wunderte mich immer warum ich die Quest nicht starten konnte. :D

Edited by BluePirate
Link to comment
Share on other sites

Aye, ich bekomme anfangs z.B. auch schon das Symbol auf der Flotte, obwohl ich weiß, dass mein Begleiter erst an der Zollstelle am nächsten Planeten mit mir reden wird.

 

Irgendetwas passt da mit den Timings nicht - und das seit geraumer Zeit (Wochen?)

Link to comment
Share on other sites

Ah, ich verstehe. Ich bin zwar im Level soweit, aber, da ich viel grinde noch nicht so weit in der Story, deshalb bekomme ich die Ansage eines Gesprächs aber es kann nicht stattfinden, da ich für mein Level in der Story hinterherhinke.

 

Danke für die Antworten. ~lächel~

Edited by SilentIight
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...