Jump to content

PvP - Odacer-Faustin Academy


elsilentio

Recommended Posts

Hey, ich probiers doch auch mal mit nem PvP Thread, hab aber die Befürchtung, dass ich hier alleine reinposten werde.

 

 

Ich finds ja persönlich toll, wenn neue Leute 50 werden, kommt vllt mal ein wenig Abwechslung in den trüben PvP Alltag auf dem Server rein, aber unsere "neuen" 50er haben den Skill wohl auch mit Löffeln zu sich genommen. So ein teilweise asoziales Verhalten, wie ihr an den Tag gelegt wird ist mir unbegreiflich.... Von neunmalklugen Ratschlägen bis hin zu massiven Beleidigungen ist momentan alles vertreten.

 

So sieht es auch momentan so aus, dass das früher so starke Imperium momentan im BG nur noch gegen die eigenen Leute Blumentöpfe gewinnen kann... Die Rep-Gruppe (ist meistens nur 1) ist einfach in allen Belangen überlegen. Grüße an Marquis <3

 

Ich spiele auf der Imp-Seite in einer eigtl doch recht guten Gilde mit ehemals vielen PvP-Spielern.... Nur wo sind se hin? :(#

Ich hoffe dass mit 1.2 wieder mehr Leben in das PvP Leben auf Odacer-Faustin reinkommt und man wiedererstarkt rated BGs gegen die starken Reps gewinnen kann.....

 

Das soll kein Geheule sein, dank 1.1.5 brauche ich schließlich keine Siege im PvP mehr, dennoch wäre es schön zu sehen, wenn sich mehr gute Leute auf Odacer-Faustin in den BGs blicken lassen würden.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

gleiches gibt es auch bei uns auf Gnawer's Roost zu berichten. Wo gerade alle 50 geworden sind, war noch ein gewisser Ausgleich da. Im PvP gegen die Republik waren unsere Chancen bei etwa 40 %, was verhältnismäßig viel war. Nun ist es so, dass wir 95 % der Spiele auf Alderaan und 100 % auf Voidstar verlieren, und diese Zahlen sind nicht mal eben so aus der Luft gegriffen. Es bezieht sich dann um die Prime-Time ab 18:00 Uhr bis etwa 00:00 Uhr unter der Woche. Vormittags hat man sicherlich mehr Chancen.

 

Man muss dazu sagen, dass wir auf Seiten von Imperium scheinbar mehr auf Quantität als auf Qualität gehen, was bei der Repu wohl anders ist. Dort gibt es die Gilde "S o A", die sowieso alles umhauen, was ihnen in die Quere kommt. Dazu muss man sagen, dass die Repu i. d. R. mindestens 2 Heiler im Team hat, bei uns gibt es nur Dmg Dealer. Leider dann auch nur Noob-Inquisitoren. :/ Healer haben wir mit Glück mal einen im Team, jedoch hat der es meist nicht drauf.

 

Ich bin schon kräftig dabei, meinen Kopfgeldjäger (Söldner) auf 50 zu bringen, jedoch habe ich auch noch ein reales Leben nebenbei und möchte auch viel von der Story mitbekommen. Fakt ist, dass man ohne Healer im PvP nichts reißen kann. Ausgenommen natürlich man spielt gegen Noobs, aber auf Seiten der Repu sind halt recht viele gute Leute auf 50.

 

 

Ich hoffe, dass man es irgendwie so einrichten kann, dass sich da ein Ausgleich bildet. Entweder wird das Gear vergleichen und nur gleiches gegen gleiches gespielt (so haben neu-50er auch ne Chance), oder eine Art Dungeon-Browser (siehe Instanzen WOW), welcher serverübergreifend ist (Leute von allen Servern), damit man beispielweise die gleiche Anzahl an Healern hat und somit nicht das eine Team benachteiligt ist. Dies sind auch beschissene Vorschläge, aber so wie es gerade ist macht PVP echt keinen Bock. Selbst dann nicht, wenn man mit 4 Leuten im TS3 ist und sich abspricht. Man hat einfach keine Chance gegen die Repu's bei uns, wenn wir nur so Drecksteams bekommen. ^^

 

 

Eine Frage habe ich aber noch. Und zwar habe ich auf der Voidstar mal gesehen, dass ein Repu (glaub Schmuggler Schurke) es geschafft hat, ne Bombe an der ersten Tür zu defusen, ohne dass er aus seinem Stealth-Modus kam. Ich bin mir zu 100 % sicher, da es die Tür war, auf die ich geschaut habe und ich schaue immer auf die Türen, weil mein Noobteam es meist nicht hinbekommt. ^^ Ich frag mich, ob es ein bekannter Bug ist oder woran es sonst gelegen hat. Vielleicht würde es auch erklären, wie es permanent möglich sein kann, dass die Repu's bei uns auf der Voidstar immer durch rushen, obwohl 6 Leute die eine Tür bewachen und zwei Leute die andere, ohne dass Gegner da sind. Alles etwas seltsam.

Link to comment
Share on other sites

oder eine Art Dungeon-Browser (siehe Instanzen WOW), welcher serverübergreifend ist (Leute von allen Servern),.

 

also ich spiel swtor weil es nicht so ist wie wow wo die leute durch so was total verwöhnt worden sind

 

auf brianna sind imp vom eq her auch hinter den reps und die hauen uns wirklich wie nix weck aber verlieren mmm neee is eig. ausgeglichen den was die eq mehr haben spielen wir besser

 

(zum tappen brauch ich kein gear) strategie und taktik sind die lösung

 

ich spiel eig. nur pve aber seit swtor bin ich nur am pvp machen weil das teamplay hier so wichtig ist

 

eq und skill sind nicht der grund wenn man verliert,

verlieren tun die die nicht mit den team spielen

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

Da ich letzte Woche gerade auch 50 wurde, denke ich das ich mitreden darf.

Vorgängig ist zu sagen das ich PvP auf Odacer mit meinem PT nur im Team mit meinem Söldnerheiler Bruder betreibe.

 

Das mit dem asozialen Verhalten kann ich auf diesem Server so nicht unterschreiben. Was mich eher stört sind teilweise (auf 50 wirklich nur noch wenige) Spieler die absolut lern- oder kooperationsunfähig sind. Jene lustigen Spieler die meistens zugleich auch eine Vorliebe zum Zergen haben, verdanke ich viele Lacher mit meinem Bruder.

 

Mir ist es klar das einige es als lame enpfinden mögen das ich nur um Duo spiele (gilt zur Info nur für den PT).

 

Generell halte ich nichts von sinnfreiem Zergen. Es ist schlichtweg nicht siegbringend.

Ja ich zerge manchmal auch, aber nur mit dem Gedanken möglichst viele Spieler vom tappen oder bedrängen des Ballträgers zu hindern. Oder wir eh am gewinnen sind :D

 

So weit meine 2 Rappen,

Grüsse PT Tank Evol

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naja der Thread ist zwar mittlerweile schon älter, aber will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich spiele Imp. Seite (Hauptsächlich) und ich muss sagen man feiert es wenn endlich mal ein Rep Team im Pvp ist... denn leider Gottes gibt es nur eine bestimmte Team Konstellation auf dieser Seite die einem Wirklich Probleme machen kann... ansonsten sind die BG´s Imp gg. Imp meist recht ausgegelichen, wenn man nich das Pech hat gewisse Spieler im gegner Team zu haben.

 

Allgemein muss ich sagen, dass es für mich sehr schwer war auf Rep seite im Pvp Fuß zu fassen, da es da eher eine selten heit war (zumindest als ich das letzte mal dort gespielt habe) einen vernünftigen BG zu spielen. Daraus folgt es dauert viel länger gute PVP gears zu haben.

 

Auf der Imp Seite sieht das alles viel besser aus is vielleicht Blöd das ich der Masse gefolgt bin und zur dunklen seite Gewechselt bin, aber der spiel spass ist einfach viel größer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...