Jump to content

Der: "Ich würde wechseln, wenn ich meinen Char mitnehman kann" Thread


doskey

Recommended Posts

Hallo,

 

 

wollte man so die Resonanz hören von euch zum Thema:)

 

 

Seid ihr gebunden an die Gilde bzw an den Server und würdet auch bei einem kostenlosen Transfer nicht swichen?

 

Oder seid ihr diesbezüglich recht offen und denk, wie auch der Threadersteller, dass dies eine sehr gute Möglichkeit wär, das Galaktische Gleichgewicht auf den Servern wieder herzustellen :)

 

MFG

 

Dossy

Link to comment
Share on other sites

so wie es derzeit ist würden wohl viele gerne Gildenweise wechseln, die Warteschlangen sind leider eine absolute Zumutung.

Es wird so nicht funktionieren!

 

Wenn ich bedenke das das Wochenende bald rum ist.

Weswegen ich dannach nur am Tag 3-4 std Freizeit habe und davon 2 Stunden in der Warteschlange sitze?

Das funktioniert so nicht Bioware bitte schnellstens Nachbessern, sonst sehe ich Schwarz!

Link to comment
Share on other sites

Wäre auf jeden Fall praktisch!

 

Aber ich glaube nicht das sie solch einen Dienst gratis zugänglich machen würden. Denn der Mehraufwand der bei so einer "Aktion" aufkommen würde ist doch recht groß.

 

Trotz dem wäre es mehr als ein netter Zug von BW.

Link to comment
Share on other sites

unsere gilde würde auch komplett wechseln.

 

die automatische zuteilung der gilden auf den server war vollkommener mist. jetzt sitzt man 2+ stunden in der schlange, dabei gibt es einen deutschen pvp-server der noch niedrig ist.

 

natürlich hat niemand der schon seit dem 13. spielt lust nochmal bei 0 anzufangen....

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass unsere ganze Gilde ohne mit der Wimper zu zucken wechseln würde. Warum auch nicht?

der Server ist doch eh nur ein Name und in den paar Tagen hat sich eh noch keine community aufgebaut, die man vermissen würde.

 

Und warum sollte so etwas geld kosten für die Spieler? Bei WoW war's ja auch immer so in der früheren Zeit, dass von überfüllten Servern, die unter Warteschlangen litten, gratis Wechselmöglichkeiten auf neue Server angeboten wurden. Das ist ein gutes Mittel um die offensichtlich zu hohe population auszugleichen.

Problem ist nur, derzeit sind ja sowieso fast alle Server voll. Wenn ich einlogge stehen hinter 2/3 der Server rote Wartezeiten von ca. 1 h und mehr.

Also ziehen auch die tollen Vorschlägen von einigen hier nicht, wonach man doch einfach auf einem nicht überfüllten Server neu anfangen soll. Ich hab mir nicht ausgesucht, dass mein Server voll ist. Als ich drauf anfing hatte er leichte Auslastung und woher weiß ich denn, dass nicht in 2 Tagen auch der Server auf dem ich jetzt anfangen würde wieder proppenvoll ist?

Edited by Turkman
Link to comment
Share on other sites

Wenn das Problem mit den Warteschlangen 1-2 Wochen nach dem Release immer noch

vorhanden ist sollte BW unbedingt kostenlose transfers anbieten, ansonsten könnte es passieren das man in der Wartezeit so wie es jetzt ist wieder andere Hobbys entdeckt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich würde mit der gilde gerne wechseln

 

ich hab gerade platz 1089 gehabt und 2,5h gewartet

in dem questgebiet zum 2ten direkt abgestürzt an der gleichen stelle und jetzt platz 1226 wartezeit gut 3h

 

 

das spiel kann noch so gut sein, und das ist es, aber jeden tag 2-3h in der warteschlange zu hängen um ein kleines bissl spielen zu können ist mir dann zu wieder

Link to comment
Share on other sites

Ich sage NEIN ! Sowas gehört definitiv nicht unbedingt zu einem Spielstart.

 

Warteschlangen müssen erkannt werden und es muss umgehend gehandelt werden. Es kann nicht sein dass man über 15 Min Warteschlange akzeptieren muss.

 

Die Vorbestellerzahlen geben schon Aufschluss genug über die einfallende Masse an Spielern und es sind die meisten Spieler die natürlich auch vorbestellt haben.

 

:mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...