Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Endlich wird das Forum wieder interessant. Nice, da bahnt sich etwas ganz Neues und Großes auf unserem Bushidoserver an. Übrigens, ich wurde gestern auch wieder als Cheater bezeichnet. War schon witzig, wie der Blitzbubblehexer es nicht verstand, wieso ich nicht 2 mal seinen Stun fressen konnte - Machtschleierunkenntnis stirbt wohl nie aus. Ich freue mich auf die Screenshots aus denen wunderbare Kunstwerke, genannt Collagen, entstehen können :o

 

Mori, ich übernehme - bitte postet Links :D Exi mal wieder.. ich rieche eine Verschwörung. Schon seltsam, dass es immer unsere Assas trifft :tran_smile:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kein Plan, angeblich cheaten wir (bzw. wohl eher Exi, den es da mal wieder "erwischt" hat), Screens sind angekündigt, aber noch kam da nix.

 

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mich die Sache dunkel an etwas erinnert. Aber da waren glaube ich Videos angekündigt :D Material bitte direkt hier ins Forum, thx.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

und der trottel ist deine mutti..

10/10. Der ist mal richtig nice. Das mein ich ernst!

 

Und das letzte mal wo Screenshots und Fraps versprochen wurde, war auch äußerst amüsant.

Hoffe du hast Frühschicht in der Suppenküche, dann gibts heut Abend Unterhaltung.

Link to comment
Share on other sites

An wen war der Muttispruch eigentlich gerichtet? An Vio, oder diesen Nandoo? Das sind Fragen, die die Welt aktuell um einiges mehr interessieren. Zumindest steh ich auf dem Schlauch. Wer ist überhaupt Nandoo :confused:

 

Übersetzung für Vio:

 

An wen war der Muttispruch eigentlich gerichteeehehet. An Viooohooho oder diesen Nandoooooooohoho? Das sind Fraaaagehen, die die Welt aktuell um einiges mehr interesiereeeeeehehen. Zumindest steh ich auf dem Schlauhauuuuuuuch. Wer ist überhaupt Nandoooohooooooooohohoho :confused:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ne, wir haben einfach kein Bock mit irgendwelchen Cheater zu spielen. Keine Ahnung ich bin nicht ein Mann der langen Worte bzw. ein grpßer Rhetoriker, aber den Rest kann dir ja dein Gilden Kollege Exi ... irgendwas erzählen. Keine Ahnung, aber so kann ich euch nicht ernst nehmen. Normalerweise bin ich ja ein Typ der sich bei sowelchen Forum Beiträgen zurückhält, das ging eben echt zu weit.

 

Provokation über Provokation... das nervt langsam, auch du morinesse deine überheblichen Kommentare gehn mir langsam auch aufn Sack. Du stichelst auch jedes mal mit deinen Kommentaren : "ka wie euer lineup genau war aber ich prophezeie vorsichtig,

das ihr so ,ausser so gluecksdinger wie heute...".

 

Worauf willst du hinaus? Das ist ein Teamspiel. Manche spielen halt besser manche schlechter.. aber mal kann im Ernst halt dich doch mal bisschen zurück.

 

Ich find sowas eher unnötig, ich kenn dich nicht, darum lass es. Das nervt. Danke

 

Sceenshots wurden gemacht. Werde höchstwarscheinlich die Bilder morgen verlinken.

 

Seid ihr so tief gesungen irgendwelcher Cheater im Lowie PvP zu verteidigen?

Ist für mich ein No Go. Durch sowas geht das Spiel kaputt und das will doch keiner hier oder?

 

Naja, wie schon mitgeteilt werde ich erstmal kein RBG gegen euch machen, bis wir diese Angelegheit Erwachsen besprochen haben. Im normalem Bg werde ich die Grp leaven. Könnt ruhig mit meiner Gilde weiter spielen, ich persönlich ziehe mich jedoch zurück.

 

Bye

Hunneatilla

Hunneyasemin

Hunnerollmops

Hunnetyranus

sooo...

 

erstmal kommst du hier mit iwelchen cheatvorwuerfen ohne beweise...

und dich soll man dann ernst nehmen?

 

weiter, sehe ich nich wo ich provoziert habe, bei den spielen die wir da vorgestern gegen euch gemacht

haben, ich weiss ja nich ob du anwesend warst aber hypergates hatten wir glaube ich nichmal einen toten...

erste voidstar war ein aehnliches nummer... zweite voidstar haben wir denn gepennt und euch direct zu beginn die bombe legen lassen, das is glueck... is in rbg nich alltaeglich, glaub mir, ich weiss das, hab da paar spiele gemacht... fact is: man gewinnt sicher ein spiel, wenn der gegner pennt... is aber doof, wenn man darauf angewiesen is... geiler is, wenn man anhand von lineup und spielerisch dazu in der lage is, aus eigener kraft zu schaffen... macht viel mehr spass... das war aber vorgestern bei euch nich der fall... daher sieh es doch als tip,

da eventuell lineup anzupassen und paar spielerische totalausfaelle evtl nich mitzunehmen,

ihr seid ja eine pve gilde und leute die evtl taugen, gescripteten pve kram umzuhauen, heisst nich, das das fuer pvp reicht... egal wieviel dps man da an eine puppe oder einen stationaeren boss in raid macht ;)

 

ob du uns nun aus dem weg gehst, iwelche WZs verlaesst oder kein rbg spielst, beeinflusst deinen spielspass,

nich unseren... also hau rein, vollgas digga... aber kleine anmerkung: rated geht nich ueber einen grp finder auf und es gibt auch kein haekchen bei wolfpack, was du wegmachen kannst... aber viel glueck...

 

ueber iwas erwachsen unterhalten? mit dir? sehe keinen anlass oder grund! meine zeit mit ein ts gespraech verschwenden weil iein PVEler iwelche pvp mechanicen wieder nich versteht...

 

ich wuensche dir weiterhin viel spass in star wars - the old republic, du bist ein guter spieler

 

Das war übrigens an unsere Leute gerichtet.

unmissverstaendlich und kann verstehen, das es dir grad etwas peinlich is :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hat jeder hier glaube ich so verstanden ;) Aber wir wollen doch, dass es weiter geht. Auf die Folter spannen ist gemein, das gabs schonmal :(

 

Ja bis auf den ein oder anderen von Initium. Darum hab ichs ja noch editiert.

 

Denn:

Ziemlich große Ankündigung mit enormen "das-ist-aber-mal-wieder-bescheiden-für-Initium-gelaufen"-Potenzial.

so gehts wieder aus.

 

Und auch wenn wir ne PvE Gilde sind, gibt es doch Member die das PvE langweilt und ernsthaft versuchen etwas in Ricchtung PvP auzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab mich mal durch den Thread hier gekämpft ... ok ich gebe zu, ich hab nicht alle 240 Seiten gelesen, aber irgendwie bin ich nicht auf den Sinn dieses Threads gekommen.

 

Zumal der Thread ja sticky ist, sollte er ja eigentlich wichtig sein, dachte ich mir ..

Da ich PVP Neuling bin und gerne mehr auf T3-M4 in diese Richtung unternehmen möchte, hab ich versucht das interessante an diesem Thread rauszupicken ...

 

Aaaber (!!) es gibt garnichts interessantes hier zu lesen. Nach der 3. Antwort auf den Thread mit dem Java-Bier gings stark bergab. Das einzige was ich hier gelernt hab ich ein neues mir noch nicht bekanntes, aber durchaus nettes Schimpfwort "Bewegungsgünther" :p

Oder war das doch in nem anderen PVP Thread mit grundsätzlich gleichem Inhalt ?

Egal, weil sich jeder PVP Thread hier im offi Forum gleich liest:

Idee / Vorschlag / Rated Gruppen gefolgt von "ich bin dabei, denn ohne mich geht nix", über Schwanzvergleich, weiter zu trollen, cheatvorwürfen, gegenseitiges beleidigen zu einzelnen Leuten rauspicken die man dann denunzieren kann.

 

Traurig wie ich finde. :(

 

Gerne würde ich mehr PVP machen, aber das Ganze läuft doch immer gleich ab:

1-2 gute in nem Random, 4 unter 15k life, jeder läuft planlos rum. Der arme Heiler steht allein an nem Punkt zum deffen, anstatt zu supporten, weil alle anderen lieber zergen wollen.

Kein gesammelter Angriff, alle verstreut und dann noch 4 premade Super Imba riesen***** Gruppe als Gegner.

Irgendwie schauts zumindest bei den Reps so aus, als würden sich nur lauter "mal schaun was passiert wenn ich da auf "Als Einzelspieler listen" klicke" für PVP anmelden. :rolleyes:

 

Naja .. erstellste dir mal nen Char auf Imp-Seite .. vielleicht läufts da besser.

Hm .. Simulation ? Ach gegen imps .. na toll :confused:

Plötzlich laufen da 3 Egon Zwillinge vorbei und noch paar WP´ler als Gegner .. naja .. :rolleyes:

 

Oh .. ich bin wohl ein wenig ausgeschweift .. naja der frust in mir ist wohl mit mir durchgegangen.

 

Gerne würde ich auch Rated machen, weil ich als Heiler in RBGs keinen Sinn sehe. Dort ist man meist immer das schnelle Opfer, da man weder geguarded noch geschützt wird, sondern immer das zuerst gefokusste Target ist.

Aber was sind denn nun Voraussetzungen für RBG ? Kann man sich da einfach einer Gruppe anschließen, also mit Randoms losziehen mit TS, oder sollte man doch gildenintern loslaufen ? Letzters wird bei ner PVE Glide eher weniger was werden ...

Macht es Sinn mal im /PVP Chat nach ner Rated Gruppe zu fragen, oder wird man dann gleich niedergetrollt ?

 

Und ja liebe PVPler .. reisst Euch doch ein wenig zusammen :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

aber kleine anmerkung: rated geht nich ueber einen grp finder auf und es gibt auch kein haekchen bei wolfpack, was du wegmachen kannst... aber viel glueck...

 

ueber iwas erwachsen unterhalten? mit dir? sehe keinen anlass oder grund! meine zeit mit ein ts gespraech verschwenden weil iein PVEler iwelche pvp mechanicen wieder nich versteht...

 

Ok, danke .. ich glaub das hat all meine Fragen beantwortet.

Das heisst dann quasi, dass man potentielle Spieler von Hausaus ausschließt, da es wohl keinen Sinn macht einem die PVP Mechaniken genauer zu erklären.

Ok .. irgendwie verständlich. Das tausendste mal eine Bosserklärung im PVE abgeben ist auch nicht besser, aber jeder hat mal angefangen und hat so diverse Fragen, die einfach hier in diesem Forum vor lauter prollerei und trollerei im Keim erstickt werden.

Das erinnert mich stark an einige PVE Gilden, die nur Leute aufnehmen, die Theorycrafting studiert und jeden Bossguide und Bossvideo mind. 10x anschauen mussten mit Cutscenes und Zeitlupe .. erschreckend aber wahr :mad:

Link to comment
Share on other sites

Aber wir wollen doch, dass es weiter geht.

 

This!!! Die Exi Verschwörung? - warte gespannt auf die Screenshots! :)

 

@ParaDaniel Für Fragen zu deiner Klasse, PVP, Theorycrafting etc. bitte PM an Roestzwiebel! Hier ist der Proll+Troll Bereich. Hau rein! :)

 

Btw. eure Müdda waren schon als kleine Jungen hässlich! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Gerne würde ich auch Rated machen, weil ich als Heiler in RBGs keinen Sinn sehe. Dort ist man meist immer das schnelle Opfer, da man weder geguarded noch geschützt wird, sondern immer das zuerst gefokusste Target ist.

Aber was sind denn nun Voraussetzungen für RBG ? Kann man sich da einfach einer Gruppe anschließen, also mit Randoms losziehen mit TS, oder sollte man doch gildenintern loslaufen ? Letzters wird bei ner PVE Glide eher weniger was werden ...

Macht es Sinn mal im /PVP Chat nach ner Rated Gruppe zu fragen, oder wird man dann gleich niedergetrollt ?

 

Und ja liebe PVPler .. reisst Euch doch ein wenig zusammen :rak_03:

 

als heiler wirste idr seltener im rated angegriffen als die dds

 

ja mit randoms kann man losziehen sollte aber eine stammgrp aufbauen zwecks einspielen/üben etc / gildenintern von vorteil da beständiger

 

ja im ./pvp kann man suchen (impseite) wenn net macht euch nen rated channel auf rep ( /cjoin namedesratedchannels)

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke .. ich glaub das hat all meine Fragen beantwortet.

Das heisst dann quasi, dass man potentielle Spieler von Hausaus ausschließt, da es wohl keinen Sinn macht einem die PVP Mechaniken genauer zu erklären.

Ok .. irgendwie verständlich. Das tausendste mal eine Bosserklärung im PVE abgeben ist auch nicht besser, aber jeder hat mal angefangen und hat so diverse Fragen, die einfach hier in diesem Forum vor lauter prollerei und trollerei im Keim erstickt werden.

Das erinnert mich stark an einige PVE Gilden, die nur Leute aufnehmen, die Theorycrafting studiert und jeden Bossguide und Bossvideo mind. 10x anschauen mussten mit Cutscenes und Zeitlupe .. erschreckend aber wahr :mad:

 

Naja, was muss man für PvP wissen, um im RBG zu spielen? Man brauch Leute, von denen man weiß, dass sie sich mit ihrer Klasse intensiv auseinandergesetzt haben und diese auch einigermaßen spielen können. Dann muss man sich ein sinnvolles Lineup überlegen. 5 Heiler, 1 DD Sabo und 2 Leute von der Flotte werden da weniger sinnvoll sein. Man sollte die BG Mechaniken kennen, wissen, wann es sinnvoll ist CC's zu nutzen und vorallem - RBGs spielen, immer und immer wieder. Denn Random BGs werden Dir in Hinsicht Weiterentwicklung kaum etwas bringen.

 

[ I Like ]

 

So kläre er uns auf. Wie hast Du wieder gecheated?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall braucht man Pralle Haut und Dicke Eier für PvP...oder wars andersrum...naja liest sich trotzdem toll :D Und dass WP cheatet ist doch eh klar..allein mori kann man auf legalem weg gar nich aushalten <3

 

so mittagspause gleich rumdibumm schön wars wieder haben echt gelacht!

 

High five :D

Edited by Veildric
Link to comment
Share on other sites

Aber was sind denn nun Voraussetzungen für RBG ? Kann man sich da einfach einer Gruppe anschließen, also mit Randoms losziehen mit TS, oder sollte man doch gildenintern loslaufen ? Letzters wird bei ner PVE Glide eher weniger was werden ...

 

Bleib mal lieber beim PvE

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...