Jump to content

Skill auf T3M4


darknesberry

Recommended Posts

ja moinsen erstmal und ein fröhliches huhu von der cow gang,

 

also ich finde das seit dem es 5.0 gibt der skill auf t3 extrem gestiegen ist in regs, ich sehe jetzt nur noch leute die gute zahlen raus hauen und nicht in 4er fotm dd setup listen sondern mit 2 tanks und/oder 2 heilern listen. Muss schon echt sagen hut ab ich tue sowas auch sehr gerne da ich main heal bin und meistens in regs ohne guard nicht mal 1 sorc gegen heilen kann der afk ist. Da tut mir das guard meines tankes auch echt gut, und da ich manchmal echt probleme habe meine 4k hps zu machen brauche ich halt noch die unterstützung von einem anderen sage healer, ja ich weiß sage healer ist derzeit der schwächste healer aber man muss ja auch grenzen ziehen was das fotm spielen an geht.

wenn wir uns mal dazu erbamen einen dd mitzunehmen muss es definitiv eine nicht so starke dd klasse sein weil wir wollen ja nicht den skill wieder runterhauen den wir seit 5.0 auf t3 uns erspielt haben, deswegen muss es auf alle fälle ein Kommando DD sein der ist ja derzeit (seit 5.0) exterm schlecht geworden und man sieht ihn deswegen echt selten im t3m4 pvp! das finde ich echt gut! wenn wir dann nicht weiter kommen in bgs weil jeder jetzt gut spielt mit vielen tanks und heilern stellen wir uns z.b. alle auf einen fleck und stacken des todes damit wir ja nicht zulassen das die zu viel schaden auf uns machen, das ist die beste möglichkeit das ganze zu überleben!

 

also das ist jetzt das was mir in den letzten wochen und monaten aufgefallen ist, falls wer von anregungen hat bitte einfach unter diesen awesome post was schreiben!

 

falls wer langeweile hat hier ein cooler cow song

Link to comment
Share on other sites

... da ich manchmal echt probleme habe meine 4k hps zu machen brauche ich halt noch die unterstützung von einem anderen sage healer, ja ich weiß sage healer ist derzeit der schwächste healer aber man muss ja auch grenzen ziehen was das fotm spielen an geht.

...

In dem Post glaube ich einiges an Ironie entdeckt zu haben.

Und ich hoffe diese 3 Zeilen von dir sind zu 100 % Ironie. Ich bin mir eben nicht sicher.

 

Ansonsten gebe ich dir recht. 2 Heiler pro 8er-Team sollte das Maximum sein. Und wenn möglich auch etwas "gemischte" Heilklassen.

 

P.s:

Ich für meinen Teil spiele - wenn ich Heiler spiele - nie Sage/Sorc sondern ausschließlich eine der anderen beiden Heil-Klassen. Genau wie ich seit 5.0 nur sehr selten und ungern Kommando/Söldner-DD spiele.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Natürlich meint er das ironisch. Schon daran sollte man es erkennen. Mehr Ironie geht doch nicht :p


deswegen muss es auf alle fälle ein Kommando DD sein der ist ja derzeit (seit 5.0) extrem schlecht geworden und man sieht ihn deswegen echt selten im t3m4 pvp!

Link to comment
Share on other sites

Ach echt kaum Söldner und Kommandos in Bgs? Schön ich dachte die sterben nur bei uns auf VC aus, stehen aber auch echt schlecht da gerade.. :confused:

Vlt sollten wir nen Buff Thread für die aufmachen ? Und um niemanden außen vor zu lassen, die Gelehrten / Hexer Heiler könnten auch nen Buff gebrauchen ! :)

*Ironie off*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ein - nennen wir es - Appell an die "PvP'ler" auf T3. Hört auf mit euren Premades auf den Behindertenparkplätzen zu parken! Es ist schon fast unzählbar wie viele Premades irgendwelche verkackten FOTM Lineups spielen. Bei jeder Gruppe mit Sage-/Sorcheal + Tank, oder den Revos/Snipern mit ihrer 70% Slowvoid, oder den broken Mercs gestackt bis zum gehtnichtmehr, bekomm ich beinahe nen Tobsuchtanfall. Ich würd es ja nachvollziehen können wenn man in Regs ne Skillung, Lineup ausprobiert um später Ranked zu spielen, aber NIEMAND von euch macht etwas in diese Richtung! Warum also so tryhard?

 

Ich versteh es wenn man gerne seine "Main" Klasse spielt. Aber muss dann gleich das ganze Lineup so retarded aussehn? Wenn ihr nen Tank in Grp habt, dann grabt doch mal wieder den Mandoheal aus. Oder wenn es schon FOTM Heal + Tank sind wieso nicht mal wieder Fronti DD. Jeder hier kennt es doch wenn man in so ne drecks FOTM Premade reinläuft, regs sind dann einfach nur abturn. Bevor jetzt jemand mit Gearnachteil auf Twinks blabla um die Ecke kommt, das alte 208er Gear reicht für Regs dicke, ich spiel jetzt auf +6 Chars und der höchste hat GC 126 und ist iwo bei 230-236, die meisten weit darunter und das läuft ezpz.

 

tl:dr: Premades schraubt mal die Stützräder ab, oder versucht es gleich mal freihändig. Kann doch nicht sein das man bock drauf hat jeden verkackten Abend wie die größten Tryhards durch Regs zu ogern.

 

ps: sollte der Verdacht entstehen ich wäre gerade von einer dieser Premades gefarmt worden sein o.ä. muss ich widersprechen bin heute bei 6:1 Wins. Nur ist dies ein Thema was mir schon länger auf den Sack geht und ich da bisher keine Besserung sehe. Evtl hilfts ja:rolleyes:

 

pps: PVE Premades wie z.B. die: "Galaktischen republikanischen Beschützer der Macht" nehm ich davon natürlich aus.

Link to comment
Share on other sites

Ein - nennen wir es - Appell an die "PvP'ler" auf T3. Hört auf mit euren Premades auf den Behindertenparkplätzen zu parken! Es ist schon fast unzählbar wie viele Premades irgendwelche verkackten FOTM Lineups spielen. Bei jeder Gruppe mit Sage-/Sorcheal + Tank, oder den Revos/Snipern mit ihrer 70% Slowvoid, oder den broken Mercs gestackt bis zum gehtnichtmehr, bekomm ich beinahe nen Tobsuchtanfall. Ich würd es ja nachvollziehen können wenn man in Regs ne Skillung, Lineup ausprobiert um später Ranked zu spielen, aber NIEMAND von euch macht etwas in diese Richtung! Warum also so tryhard?

 

Ich versteh es wenn man gerne seine "Main" Klasse spielt. Aber muss dann gleich das ganze Lineup so retarded aussehn? Wenn ihr nen Tank in Grp habt, dann grabt doch mal wieder den Mandoheal aus. Oder wenn es schon FOTM Heal + Tank sind wieso nicht mal wieder Fronti DD. Jeder hier kennt es doch wenn man in so ne drecks FOTM Premade reinläuft, regs sind dann einfach nur abturn. Bevor jetzt jemand mit Gearnachteil auf Twinks blabla um die Ecke kommt, das alte 208er Gear reicht für Regs dicke, ich spiel jetzt auf +6 Chars und der höchste hat GC 126 und ist iwo bei 230-236, die meisten weit darunter und das läuft ezpz.

 

tl:dr: Premades schraubt mal die Stützräder ab, oder versucht es gleich mal freihändig. Kann doch nicht sein das man bock drauf hat jeden verkackten Abend wie die größten Tryhards durch Regs zu ogern.

 

ps: sollte der Verdacht entstehen ich wäre gerade von einer dieser Premades gefarmt worden sein o.ä. muss ich widersprechen bin heute bei 6:1 Wins. Nur ist dies ein Thema was mir schon länger auf den Sack geht und ich da bisher keine Besserung sehe. Evtl hilfts ja:rolleyes:

 

pps: PVE Premades wie z.B. die: "Galaktischen republikanischen Beschützer der Macht" nehm ich davon natürlich aus.

 

dem kann man sich nur anschließen.

Link to comment
Share on other sites

ist der gleiche rotz wie die ganzen panzer setups, die es schon seit 4.0 gibt und immer noch von vielen durchgezogen werden, die ich persönlich sogar fast schlimmer finde als das fotm lineup. denn fürs fotm lineup müssen sie wenigstens noch halbwegs spielen können, beim panzern wird einfach alles geguarded und die drölftausend heals machen den rest.

sowas ist einfach nur saumäßig langweilig und das für beide seiten und hat mir auch schonmal den spass an bgs versaut. aber wenn man die entsprechenden parteien drauf anspricht, ist das ja nur eine "Ausnahme", oder "wir tun sowas doch nie", oder mein persönlicher favorit: "wir haben zur zeit keine dds online".

 

aber ja du hast auch meine stimme, wenns darum geht das fotm lineup zu vermeiden.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, dass es die Leute sind, die nicht ins Forum schauen und sich auch nicht Deiner Initiative anschliessen möchten, weil, wie Mori immer so schön sagte: Die keine Eier in der Hose haben.^^

Die rollen, oder versuchen es zumindest, lieber über Randoms. Natürlich haste recht, es verdirbt vielen den Spielspass.

 

Ps: ich spiele aus lauter Protest nur noch PT und wehe der wird gebufft^^.

Link to comment
Share on other sites

zumindest einige spieler der gilden, die immer wieder bei sowas gesehen werden, schauen des öfteren ins forum rein, also daran liegts vermutlich eher weniger, sondern eher an deinem mori zitat.
Link to comment
Share on other sites

Hab mich schon gewundert, dass plötzlich alles weg war? Soi hat recht, es hat Überhand genommen und die wenigen die mal umsteigen, sollten länger durchhalten. Nieder mit diesem Kommando Gesocks :D Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

LOL Ihr Vögel. Gemeldet ? Alter Verwalter

Ihr hättet früher nicht Teil der Comm sein dürfen.

 

hahaha Soi :)

da du ja übertriebenes namecalling im gelöschten Post betrieben hast :rolleyes:

 

Tja kritik am Merc/mando System, welches seit 7 Monaten für euch Bioware - Vögel legitim ist-lieber löschen und ignorieren..allerdings bei nem Nerf bzw umdenken der ganzen -schon-immer-mein-Main-Mando NPC's, wären die bgs wohl leer, weil die Pfeifen dann nach 1-2 mal melee spielen, schnell wieder in ihre Esseles rennen würden..

Abo läuft mal wieder aus..alleine das angeblich Tier 5 was kommen soll :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele es noch solange weiter bis ich das T4-Set voll habe (zum Glück nicht mehr lange), dann kann mich die PvP Fraktion kreuzweise. :rolleyes::p

Wobei es immer wieder sehr befriedigend ist, wenn ich nen Kommando wegrotzen kann. :D:p

 

P.S. Huch, das ganze Geschreibsel ist je weg. :eek:

 

P.S²: Es sollte ein Tier 5 kommen? :eek: Wer weis was die sich stattdessen ausdenken...

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Hab mich schon gewundert, dass plötzlich alles weg war? Soi hat recht, es hat Überhand genommen und die wenigen die mal umsteigen, sollten länger durchhalten. Nieder mit diesem Kommando Gesocks :D

 

Was zum Geier? Es wurde was zensiert? Und das ohne mich? Frechheit! :mad:

Früher war schließlich jeder zweite zensierte Beitrag von mir. :)

 

Btw... worum ging es denn?

Mutmaßungen über die Intelligenz usw. von Kommando/Söldner-Spielern?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Abo läuft mal wieder aus..alleine das angeblich Tier 5 was kommen soll :eek:

 

tier 5 wurde bereits verneint....vorerst :-)

die merc/mando plage ist echt nicht mehr feierlich, selbst die smash-ära war damals nicht so lästig....

edit: Stummt war schneller :p

Edited by meddani
Link to comment
Share on other sites

Bin mir net ganz sicher, aber das Geheule hier geht mir schon mehr am Senkel wie die ganzen Pimmelmercs die so rumlaufen

 

Hier holen nur alle ihren Abschluss von der Akademimimi nach. :p

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

hat sich wenigstens jemand den cow song angehört? :p

 

btw: könnten die focus guardswap tanks sich bitte von mir fern halten? würde gerne mal nicht alle 2 sekunden das targed wechseln :p #ihatetanks

Edited by darknesberry
Link to comment
Share on other sites

Btw... worum ging es denn?

Mutmaßungen über die Intelligenz usw. von Kommando/Söldner-Spielern?

Richtig, dabei hat er noch nicht was schlimmes geschrieben. Aber scheinbar verträgt ein gelber hier keine Kritik an der Kommandoplage.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...