Jump to content

Aussehen bei Hell/Dunkel Punkten


YuseiMisugi

Recommended Posts

Also ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass durch helle und dunkle Seite Punkte das Aussehen verändert wird. Ich dachte bisher, dass man dadurch nur Zugriff zu Gegenständen hat, für die man helle oder dunkle Stufen braucht. Kann mir vielleicht jemand mal beschreiben in wie fern sich das Aussehen verändert? Was verändert sich denn? Die Augen? Oder allgemein das Erscheinungsbild? Ich hab echt keinen Plan, mein Char ist genau in der Mitte.:D Hab weder helle noch dunkle Seite Punkte. Es würde mich aber brennend interessieren. Danke im Vorraus;)
Link to comment
Share on other sites

Also Viel kann ich derzeit nicht sagen, Aber irgendwo stand das sich das ausehen bei bösen ca. so verändert

 

 

Dunkel 1. = schwarze narben

Dunkel 2 = Gelbe augen

Dunkel 3 = titel und mehr chwarze narben

Dunkel 4 = rote augen

Dunkel 5 = titel + ich glaube blasse Haut

 

ein kumpel von mir spielt einen reinen sith (die jungs mit der roten haut) sein char ist so böse das er langsam glutrote augen hat und seine einst Krebsrote haut ist jetzt mehr so fleischfarben

 

bei der änderung von hellen fiel mir nix besonders auf, vieleicht wird die augenfarbe etwas heller, oder so.

 

hoffe konnte helfen

Link to comment
Share on other sites

Also Viel kann ich derzeit nicht sagen, Aber irgendwo stand das sich das ausehen bei bösen ca. so verändert

 

 

Dunkel 1. = gelbe augen

Dunkel 2 = schwarze narben

Dunkel 3 = titel und mehr schwarze narben

Dunkel 4 = rote augen

Dunkel 5 = titel + ich glaube blasse Haut

 

ein kumpel von mir spielt einen reinen sith (die jungs mit der roten haut) sein char ist so böse das er langsam glutrote augen hat und seine einst Krebsrote haut ist jetzt mehr so fleischfarben

 

bei der änderung von hellen fiel mir nix besonders auf, vieleicht wird die augenfarbe etwas heller, oder so.

 

hoffe konnte helfen

 

 

fixed

So wars bei meinem BountyHunter :)

Link to comment
Share on other sites

Helle Seite verändert sich nix. Beim Menü Sozial, kann man die Sith-Korrumpierung an und ausschalten. Da es keine "Jedi-Verschönerung" im Menü gibt, wird sich da nix ändern.

 

Sith-Korrumpierung nennt man die Veränderung bei dunklen Punkten. Bin jetzt Stufe 4 Sith Attentäter und seh übelst böse aus. Dunkle Haut, stechend rote Augen und durch die schwarze Robe wird das noch finsterer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...