Jump to content

Ich liebe dieses Spiel!


Mimogu

Recommended Posts

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ah da könnte ich immer wieder lachen... die 90%... das wird noch ein running gag hier. :D

 

jea da man sich im dezember im forum angemeldet hat kann man flamen und haten ! im notfall einfach neuen acc machen ! ;)

 

übrigens: das mit den 90% ist im metaphorischen sinne von den postern gemeint...

 

aber ich mach mir jetzt nicht die mühe zu versuchen dir nach der zeitumstellung, dem paradoxon ...auch noch das wort metapher zu erklären ;D

Link to comment
Share on other sites

jea da man sich im dezember im forum angemeldet hat kann man flamen und haten ! im notfall einfach neuen acc machen ! ;)

 

übrigens: das mit den 90% ist im metaphorischen sinne von den postern gemeint...

 

aber ich mach mir jetzt nicht die mühe zu versuchen dir nach der zeitumstellung, dem paradoxon ...auch noch das wort metapher zu erklären ;D

 

Wo flame oder hate ich? O_o Und ich weiß genau woher diese 90% kommen... also manchmal wunder ich mich schon, was manche zwischen jedem Wort versuchen zu lesen >.>

 

Edit: und mal ganz nebenbei... wann hast du mir bitte Zeitumstellung oder Paradoxen erklärt? :D Also entweder verwechselst du mich ja mal volle Kanne oder du solltest ins Bett. :rolleyes:

Edited by GhostRazgriz
Link to comment
Share on other sites

Wenn du willst schreibe ich noch Zitat von dir hin. :) Also... dir im Sinne deines Namens... nur zur Sicherheit... manche lesen ja Sachen, die man nie geschrieben hat. :D

 

Lieber eine Verlinkung zu dem geistreichen Kommentar, der zu meinem Kommentar führte, damit auch jeder weiss das 1000 Spieler, 90% ausmachen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche nicht das Spiel runter zu machen. Ihr müsst schon alle 16 Seiten lesen ;)

 

Auf den Rest eurer Beschimpfungen gehe ich mal nicht ein. Die dummen Fragen habe ich vorher schon alle beantwortet. Ihr müsst nur alles lesen Leute.

 

So ich bin dann mal weg - Jura studieren. Ach ne.....ich war ja arbeitslos oder hatte ich einfach nur Urlaub? Mist ich hab´s vergessen. Aber das fällt mir zu 90% Wahrscheinlichkeit wieder ein :p

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche nicht das Spiel runter zu machen. Ihr müsst schon alle 16 Seiten lesen ;)

 

Auf den Rest eurer Beschimpfungen gehe ich mal nicht ein. Die dummen Fragen habe ich vorher schon alle beantwortet. Ihr müsst nur alles lesen Leute.

 

So ich bin dann mal weg - Jura studieren. Ach ne.....ich war ja arbeitslos oder hatte ich einfach nur Urlaub? Mist ich hab´s vergessen. Aber das fällt mir zu 90% Wahrscheinlichkeit wieder ein :p

 

ich hoffe bald gibts hier auch "realmforen"....dann muss man nicht immer erst 20 seiten durchlesen um im gespräch mit einsteigen zu können :D

 

einen versuch wars wert ;P

 

die mühe mache ich mir jetzt aber nicht, weil ich auch los muss ^^

 

viel glück weitererhin allen, dass ihr es heute packt ;)

Link to comment
Share on other sites

It's over 90%... it's a TRAP !!!

 

Spaß beiseite.

 

@ TE

Frage. Glaubst du wirklich das in einem US Amerikanischem MMORPG, das in erster Linie für den US Amerikanischen Markt entwickelt wurde die Meinung und Wünsche für jedweden kram (So gut oder schlecht sie auch sein mögen) einiger deutschen, franzosen auch aufmerksamkeit erlangen ?

 

Antwort: Eher unwahrscheinlich. Denn sie orientieren sich fast ausschließlich nach den Wünschen ihresgleichen !

 

Blos weil sich 500 deutsche rosa Locken wünschen oder vielleicht die neuerfindung des Rades, vielleicht auch ultratolle ideen haben, heißt das noch lange nicht das man immer bekommst was man will. Selbst wenn es 5000 wären, hat das noch kein Gewicht.

 

Die größten Chancen auf Änderung haben noch immer Dinge die viele Menschen wollen.

 

Das war, ist und wird wohl immer so bleiben im ORPG Markt.

Die Community Leute hier versuchen mit den ihnen gegeben Mitteln zu helfen, und geben doch nur in extremfällen Informationen an den Hersteller weiter.

 

Und da hilft es auch nicht BW zu beschimpfen oder noch 10 Threads zu erstellen. Zu geeigneter Zeit oder vielleicht in dem richtigen Moment werden vielleicht auch deine Vorschläge zur Kenntnis genommen.

Aber bis dahin komm bitte von deinem "Ich bin besser als andere, also reagiert auf meine Threads und vor allem nur offizielle" getue etwas runter. Wir sind letztlich eh nur Menschen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

ja wir nehmen alle eure Kritiken zur Kenntnis und leiten diese an die Entsprechenden Abteilungen weiter, da könnt ihr sicher sein. Nur das Leben ist kein Wunschkonzert und wir würden gerne alle umsetzbaren und sinnvollen Verbesserungen von Jetz auf Gleich umsetzen, nur es sollte euch klar sein das dass bei einem MMORPG nicht machbar ist. Jede Veränderung braucht Zeit, denn alles was man Verändert oder Hinzufügt kann an anderer Stelle wieder viele Probleme hervorrufen.

 

Ich bedanke mich bei euch für jede konstruktive Kritik und möchte euch was die Umsetzung angeht um Geduld bitten. Ja ihr findet Gehör.

 

Zum Anfangskommentar des TE ist zu sagen, das die Art und Weise wie du Kritik übst eher Sensationsjournalismus gleich kommt und erzeugt eine schlechte Stimmung in der Community. Wenn dir es nur um das generelle Kritk üben ginge, könntest du uns auch u.a. über decommunitysupport@bioware.com deine Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...