Jump to content

Questgeber auf der map finden


Recommended Posts

Taag, ich dachte ich frags mal, vllt. hab ich ja was übersehen:

 

Ich habe recht früh gemerkt, dass man in der Map nur Questgeber zu sehen bekommt, wenn man in deren Nähe ist. Ähnlich wie andere Fixpunkte. D.h. wenn man auf einen Planeten schon recht weit gequestet hat, weiß man nicht, ob evtl. doch irgendwo noch ein Questgeber rumlungert?

 

Gibt es irgendeinen Trick, wie man das rausbekommen kann ausser alles abzugrasen? Also z.B. eine Questliste oder sowas die man nach noch nicht angenommenen Quests durchforsten kann?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich habs befürchtet. Hoffentlich gibt Bioware mal irgendwann schnittstellen für Addons frei, sowas ist wie gemacht für'n Addon.

 

Andererseits - und das hast Du schon gesagt und ich finde es auch - eigentlich wird man sehr elegant von Questgebiet zu Questgebiet geschickt. Aber die Ungewissheit bleibt halt. Eigentlich würde mir schon ein Counter reichen der sagt: Soundsowviele Quests gibts hier und soundsoviele haste schon gemacht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also abgesehen von Datapads die irgendwo inna Wildnis rumliegen habe ich noch kein Questlager gesehen wo man nicht irgendwie hingeschickt wurde. Einmal dachte ich, ich hätte eins gefunden, war dann aber doch das Lager für die Bonusserie des Planeten.

 

Und keine Sorge, die meisten haben so oder so mehr Qs als sie brauchen bis 50, wenn du mal was auslässt ist's auch nicht so schlimm, es sei denn du willst jedes bisschen Story aufsaugen ;)

Edited by Thorwinn
Link to comment
Share on other sites

Jain.

 

Ich hab vorher ein Spiel gespielt, bei dem die Quests nicht reichten und mit jedem neuen Stück Content und LevelCap wurde die Kluft größer. Da wars dann so, dass man 3 Wochen Tagesquests machen konnte, und das auch nur, um die Primärklasse hochzubekommen - die Sekundärklasse mal außen vor. (das Klassensystem war da jedenfalls im Prinzip Spitze).

 

Ich bin froh, dass das hier nicht der Fall zu sein scheint.

 

Naja, man könnte ja wenigstens die Sachen, die man schon besucht / entdeckt hat permanent auf der Karte belassen. habe gestern auf Nal Hutta verzweifelt den Soldaten-Trainer gesucht. Bin mir sicher dass es den dort auch gab... :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...