Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gelegentlich ... hab ich gehört ... aus zuverlässiger Quelle ... ;)

 

Woher willst du PvE Spieler das bitte wissen?

 

Hauptsache irgendwas blubern, ohne irgendwelche Beweise oder Fakten - aber ich finds immer wieder amüsierend wie unsere Fanbois mehr über uns wissen als wir über uns selbst! Aber passt auf, nicht das es dann überhand gewinnt und ihr zu Stalker werdet.

 

Kann mich nicht erinnern das wir GEZIELT mit 8 Spielern von uns ins Rdm BG gehen und solange anmelden und BG verlassen bis wir zu 8. in das selbe BG-Team landen. Ich sprech hier nicht von "Nice - wir sind im selben BG und Team gelandet", wenn mehrere Spieler bzw. Gruppen von uns unterwegs sind.

Link to comment
Share on other sites

Negativ! Hier, er konnte ein Beweisfoto organisieren!

Also er hat's geklaut, aber Geheimdienste dürfen das ja!

 

Edit: Nun ja, sicherlich kann euch da keine Absicht unterstellt werden, ihr könnt das aber genausowenig bei anderen Gilden tun.

 

Wenn man keine Ahnung hat - lieber mal die backen halten... Ich rede hier nicht von einer zufälligen 8. Gruppe im random BG, sondern von einer GEZIELTEN 8. Gruppe im Random BG, d.h. man meldet mit 2x 4er Gruppe gleichzeitig an und hofft auf invite und wenn man in getrennten BGs landet, verlässt man diese sofort und meldet erneut gemeinsam an - bis man halt dann zu 8. im selben BG landet.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man keine Ahnung hat - lieber mal die backen halten... Ich rede hier nicht von einer zufälligen 8. Gruppe im random BG, sondern von einer GEZIELTEN 8. Gruppe im Random BG, d.h. man meldet mit 2x 4er Gruppe gleichzeitig an und hofft auf invite und wenn man in getrennten BGs landet, verlässt man diese sofort und meldet erneut gemeinsam an - bis man halt dann zu 8. im selben BG landet.

 

Ich weiß. Hab ich doch in meinem Edit auch so formuliert. :confused:

Wobei mit 2 Grps. gleichzeitig listen und auf gameinsames BG hoffen doch nix verachtenswürdiges ist. Wenn's klappt, ist's schön, wenn nicht, dann eben nicht. Dann aber zu Leaven ist in der Tat Blödsinn - es sei denn, beide Grps zocken gegeneinander, dann würd ich auch leaven.

Link to comment
Share on other sites

Doch, weil die da aktiv drauf hinarbeiten ;):D :D

 

*edit

Da schreibt man einmal was über ne 8-Mann-Armee Gungans und keine interessierts :(

 

Bist du nun auch aus <Initium> ausgetreten? Dachte bei dir stand auch in der Signatur deine Gilde drinn!

Link to comment
Share on other sites

Negativ! Hier, er konnte ein Beweisfoto organisieren!

Also er hat's geklaut, aber Geheimdienste dürfen das ja!

 

Edit: Nun ja, sicherlich kann euch da keine Absicht unterstellt werden, ihr könnt das aber genausowenig bei anderen Gilden tun.

 

Hab das nur mal zitiert um den Link mitzukriegen und hätte da mal ne Frage an Volcan:

 

Wer war da Schuld das Tet einmal gestorben ist ? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hab das nur mal zitiert um den Link mitzukriegen und hätte da mal ne Frage an Volcan:

 

Wer war da Schuld das Tet einmal gestorben ist ? :cool:

dieser zyros pyro... wir hatten tet mit seinen raketentoni ghettomerc in der mitte alleine gelassen, weil wir zergen wollten... wa riwann zum ende der wz...

Link to comment
Share on other sites

Dass Du dich hier selbst etwas entblößt was Deine Fähigkeit betrifft, Zusammenhänge zu erkennen lieber Commander_Fox, fällt Dir schon auf? Nein?

 

Schade :o

 

Klär mich auf, Genosse Zwiebel, welch gewaltige Zusammenhänge sich meinem kleinen unwürdigen Verstand nicht erschließen! :rolleyes:

Und @ Mori: Siehste, da könnt ihr ja doch noch was lernen: man lässt nen Merc nicht alleine deffen. ;)

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Klär mich auf, Genosse Zwiebel, welch gewaltige Zusammenhänge sich meinem kleinen unwürdigen Verstand nicht erschließen! :rolleyes:

Und @ Mori: Siehste, da könnt ihr ja doch noch was lernen: man lässt nen Merc nicht alleine deffen. ;)

Wurde auf der vorherigen Seite schon geklärt. Des Lesens bist du ja mächtig, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wurde auf der vorherigen Seite schon geklärt. Des Lesens bist du ja mächtig, oder?

 

Lesen ist manchmal schwerer, als man denkt ;)

 

@Volcan:

Nö, bin nicht raus. Aber da ich zur Zeit nur meine Imps zocke, repräsentier ich die Gilde nicht mehr so wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Wurde auf der vorherigen Seite schon geklärt. Des Lesens bist du ja mächtig, oder?

 

Reg dich mal ab, Kumpel! Ihr müsst hier nicht in jedem Post irgendwen beleidigen, es gibt elegantere Wege, zu diskutieren. Und welche phänomenenalen Zusammenhänge mir da auf der letzten Seite entgangen sein sollen, das müsstet ihr mir nochmal erläutern. Aber lieber gar nicht, als wieder irgendwelche Flames oder Beleidigungen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man keine Ahnung hat - lieber mal die backen halten... Ich rede hier nicht von einer zufälligen 8. Gruppe im random BG, sondern von einer GEZIELTEN 8. Gruppe im Random BG, d.h. man meldet mit 2x 4er Gruppe gleichzeitig an und hofft auf invite und wenn man in getrennten BGs landet, verlässt man diese sofort und meldet erneut gemeinsam an - bis man halt dann zu 8. im selben BG landet.

 

ganz ehrlich wieviele bgs spielt man so ? eins pro stunde ? nennt mich naiv aber so nötig kanns doch wirklich

 

niemand haben, ausser vielleicht mal ne pve gilde die als social event mal ins pvp reinschnuppert :)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Reg dich mal ab, Kumpel! Ihr müsst hier nicht in jedem Post irgendwen beleidigen, es gibt elegantere Wege, zu diskutieren. Und welche phänomenenalen Zusammenhänge mir da auf der letzten Seite entgangen sein sollen, das müsstet ihr mir nochmal erläutern. Aber lieber gar nicht, als wieder irgendwelche Flames oder Beleidigungen.

Ich bin total entspannt und gelassen. Das ich in jedem Post beleidigt ist mir neu, aber das fasst ja jeder anders auf und einige hier sind anscheinend zart besaitet. Ich kann noch so elegant diskutieren und mich eloquent artikulieren, wenn niemand rafft, was ich von ihm will, dann bringt mir das ganze nichts.

Die Erkenntnis hat dich noch nicht getroffen obwohl dir auf der Seite die supernova ins Gesicht springt?

 

@baemski jep ist in der Tat lächerlich. Aber ich hätte auch mal wieder bock auf ein gildenevent :D

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Klär mich auf, Genosse Zwiebel, welch gewaltige Zusammenhänge sich meinem kleinen unwürdigen Verstand nicht erschließen! :rolleyes:

Und @ Mori: Siehste, da könnt ihr ja doch noch was lernen: man lässt nen Merc nicht alleine deffen. ;)

 

Ich mach mal den Netten und liste es mal chronologisch etwas geordnet auf:

 

- Laheera kündigt irgendwann groß an, dass die Crew der Vigilance für Rateds baut und zur Verfügung stehen wird

- Im Forum wird gefragt, wo denn die Crew bleibt

- Es wird erwähnt, dass man leider nicht genug Leute hat für RBG bzw. die Gruppe im Aufbau

- Gleichzeitig wird bemerkt (auch von Leuten der eigenen Fraktion), dass in Random Warzones doch "einige Leute" zu sehen sind

- Es wird von Laheera gesagt, dass zwei bis vier Gruppen sogar parallel im BG anzutreffen sind. Davon kann man sich oft genug auch "überzeugen" ;)

- Die anschließende Bemerkung "Ja, wir werden lieber in Random BGs trainieren" wird eher mit einem "Schmunzeln aufgenommen" und mit dem Hinweis versehen, dass das für Rated wenig dienlich ist

- Dies wurde unter anderem dann nach den tatsächlichen ersten (und bisher selten gebliebenen) RBG Erlebnissen manifestiert

- Nach einem vergangenen (!) Rated Abend, als keine Gruppe mehr gelistet hat, kommen zwei Wolfpack Vierer tatsächlich gemeinsam in eine Warzone, lustigerweise gegen zwei Rep Premades (1x CdW, 1xGdH) die unter anderem mit hier im Forum vertretenen Zeitgenossen gespickt ist

- Man selbst freut sich darüber, auch endlich mal "trainieren" zu dürfen und ist der Sache wohlgesonnen, witzigerweise "merken" aber nun Laheera und von der anderen Gruppe Fyn im Chat "an", weshalb man denn kein Rated spiele (man bemerke hierbei immer noch, das wir vorher im RBG waren und nun keine Gruppen mehr listeten). (Ich drücke es freundlich aus) Ich hätte ja hier eher erwartet, der Gegner ist still und denkt vielleicht über die eigenen Aussagen nochmal nach, die vorher so geäußert wurden, aber nein - der Gedanke scheint wie so viele andere auch einfach nicht zu kommen :p

- Nach diesem glorreichen und für alle Beteiligten spannenden Spiel mit tollen "Trainingsergebnissen" (ich hoffe, ich muss hier keine Tags setzen), die absolut sofort ins RBG "übernommen" werden können, wird das von WP auch noch so im Forum kommentiert, Jedi-Meister ist seltsam still

 

Etliche Tage später nach diesem einzigen und einmaligen Abend (Es ist da tatsächlich zwei mal hintereinander passiert, nur war die zweite Gruppe keine CdV) kommt nun dahergeblubbert - welche Ironie:

 

- "Wolfpack listet 8er im Random!!!!!!!11elf" mit einem Screenshot aus eben diesem BG, und man meint das tatsächlich scheinbar ernst

 

Und nun frage ich: Srsly? Man erzählt, man könne uns nicht ernst nehmen? Hat schon irgendwie etwas von Slapstick. :tran_grin:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich finds lächerlich, wie hier manche immer und immer wieder versuchen, Wolfpack ans Bein zu pinkeln.

Keine Gilde ist perfekt und jede hat ihre schwarzen Schafe, aber hier wird aus jeder Mücke ein Elefant

gemacht und jede Kleinigkeit so dargestellt und hingedreht wie mans braucht.

Ich finde, Röstzwiebel hat es hier recht gut zusammengefasst, worum es auf den letzten Seiten ging

und Anfeindungen und Beleidigungen gab es eindeutig mehr in Richtung Wolfpack als umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

Och Kess, was holst du jetzt die alten Kamellen mit der Crew d.V. wieder raus?!

 

Im übrigen hat WP den Screen hochgeladen, ca 1 min. nach dem BG...und ihr wundert euch, dass ihr überheblich wirkt?

Des weiteren finde ich es erstaunlich wie gereizt ihr wieder reagiert, wenn man euch mal bissle provoziert, wenn man fragt warum ihr zu 8. nicht rated seit.

 

Bist du wirklich so doof nicht mehr zu merken, wenn anderen mal mittrollen? Der gute Commando_fox weiß sehr wohl, dass auch ihr nicht gezielt zu 8. in dem BG wart, wie der Rest wahrscheinlich auch.

 

Ich glaube die Zwiebel braucht mal wieder ne Auszeit, mir scheint du bist langsam aber sicher überfordert mit dem Getrolle von dir und von anderen....

 

Achso, bevor das jetzt wieder einer zu ernst nimmt :D;):rolleyes:

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...