Jump to content

Das ist neu in Saison 2


Recommended Posts

Belohnung für Saison 2.

 

Hmmm.... wie wärs mit ner überarbeiteten Engine, überarbeiteten LAG-FREIEN Maps?

 

Wie auch immer. Ich würde mir ein ZWEI-PERSONEN-MOUNT wünschen, das gibts ja bisher noch nicht und fände ich sehr sehr gut. Am besten möglichst Schlicht und in Form eines Gleiters :D

Link to comment
Share on other sites

Immerhin gehen sie nun auf die Rangliste, sprich nur die 3 besten. Das vorher war ja ein Witz weil das zum leechen ja nur so einlud.

 

Jetzt wo nur die besten 3 reinkommen wird man das nicht machen können. Höchstens man ist äusserst assozial in Gilden und pusht als Team den runter den man nicht so gern hat.

 

Evtl. wäre eine %-Regelung noch besser. Diese ist für den Spieler fast nicht zu ermitteln.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ein Mount für PvP Spieler, die eh nur auf der Flotte vorm Terminal rumgammeln find ich nicht gerade passend.

 

Vielleicht sollte man ein Körnerfutter Emote einführen für die Hühner auf der Stange neben dem PvP Terminal.

 

In der PvP Community gehört anflamen einfach dazu. Wieso nicht ein einzigartiges Emote ähnlich dem Ballwurf oder dem Schneeball das dem beschmissenen in großer Leuchtreklame-Schrift über dem Kopf ein "Noob" , "Opfer", "Markenspender" oder /flame Charname <flamehiereinfügen> aufleuchten lässt, was eine Minute hält und nicht entfernbar ist :D

 

Da können sich dann unsere PvP-Pros auf der Flotte austoben :)

Link to comment
Share on other sites

ich finde es wäre gut, dass man als Belohnung eine riesige Giradda der Hutte Figur für sein Haus als Dekoration bekommt.

Aber mit der Idee einer neuen Engine mit überarbeiterer Grafik wäre ich trotzdem einverstanden

Link to comment
Share on other sites

Aber mit der Idee einer neuen Engine mit überarbeiterer Grafik wäre ich trotzdem einverstanden

 

Dass ist zu teuer und würde niemals passieren. Alleine darum weil die eine komplette neue Engine bräuchten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

1. Einzigartiges Mount ( Reek oder einen veränderten Rancor oder einen riesen Rakghul), Sollte mindestens genau so groß sein wie der Rancor. Einen einzigartigen pvp Titel .Einzigartiges Pet. Emote

 

2. Title, Pet, Emote

 

3. Title, Pet

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Naja, ein Mount für PvP Spieler, die eh nur auf der Flotte vorm Terminal rumgammeln find ich nicht gerade passend.

 

Vielleicht sollte man ein Körnerfutter Emote einführen für die Hühner auf der Stange neben dem PvP Terminal.

 

In der PvP Community gehört anflamen einfach dazu. Wieso nicht ein einzigartiges Emote ähnlich dem Ballwurf oder dem Schneeball das dem beschmissenen in großer Leuchtreklame-Schrift über dem Kopf ein "Noob" , "Opfer", "Markenspender" oder /flame Charname <flamehiereinfügen> aufleuchten lässt, was eine Minute hält und nicht entfernbar ist :D

 

Da können sich dann unsere PvP-Pros auf der Flotte austoben :)

 

Hahahaaha... jo so Emotes würden mir gefallen :D

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man ein Körnerfutter Emote einführen für die Hühner auf der Stange neben dem PvP Terminal.

 

Unbedingt!

 

:)

 

Wenn die uns schon an einem so trostlosem Ort rumstehen lassen...

 

Ich fordere artgerechte Freilandhaltung für PvPler und Körner!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...