Jump to content

Geisterstadt


Swtortod

Recommended Posts

So, über F2P wurde ja nun schon einiges diskutiert und um etwas das da zu Tage kommt soll sich dieser Thread drehen.

 

Das Forum scheint mir inzwischen völlig verwaist und auch etwas verwahrlost. Diverse Threads zum selben Thema, teils in themenfremden Foren. DAS macht mir wesentlich mehr Sorgen als F2P. Über F2P kann man natürlich hin oder her diskutieren aber diese Umstände halte ich für recht problematisch.

 

F2P kann man ja durchaus mit Elan anpacken, so scheint es aber als wäre alles völlig verlassen. Mich würde schwer interessieren wie die interne Stimmungslage beim Team ist. :(

Link to comment
Share on other sites

:( ich werde nur noch bis ende august bei swtor bleiben danach ist vorbei.ich weis was f2p:( anstellt das habe ich bei hdr gesehn und star trek online.und sowas muss ich nich nochmal erleben bin seit beta dabei und mir tut das herz weh was mit swtor gemach wurde
Link to comment
Share on other sites

Hast du dir jetz extra ein neuen Namen gemacht um diese Wahnsinns Detektiv Leistung nochmal hier auszubreiten um deine geistigen Ergüsse zu verbreiten?

Es gibt leute....

einfach unfassbar ...

 

Nein, leider kann man den Namen wohl nicht ändern, sonst hätte ich es schon längst getan, schließlich bist du nicht der Erste der mich deshalb völlig unnötig anmault - es hat nichts mit dem Tod zu tun aber egal.

 

Was passt dir an dem Thread nicht? Ist es völlig irrelevant darüber zu diskutieren, dass alles hier recht leblos wirkt?

Link to comment
Share on other sites

Naja im englischen Forum sind zumindest die Spieler noch recht aktiv. In gelb gibts dort zwar auch nichts lesen aber es ist wenigstens nicht so tot wie hier.

Muss sagen das merk ich auch im Spiel. Seit der F2P Ankündigung haben viele keine rechte Motivation mehr. Gab auch viele Diskussionen im Chat und dabei waren überwiegend Leute die wegen der Ankündigung ihr Abo gekündigt hatten. Es gab zwar auch vereinzelt positive Meldungen aber die Mehrheit hat wohl kein Interesse an Free to play.

Das spiegelt sich halt auch im Forum wieder. Dazu kommt noch, dass Lars halt der Last man standing ist und halt zu nichts mehr kommt. Was freilich nicht seine Schuld ist.

Link to comment
Share on other sites

Es wird doch alles Tod geredet....

Wir brauchen nicht noch ein ist swtor tod thread was willst du damit?

 

Was bringt dir das?

Das ist wie mit nem knüppel ncohmal draufzuhauen was schon im kranken Bett liegt...

 

Ich versteh euch einfach nicht!

Es ist ein Spiel um Spaß´zu haben aber davon entfernt ihr euch alle...

 

Ihr haut drauf beschwert euch flucht kritisiert hofft bangt schlagt um euch meckert ....

Die einen mit häme die anderen mit Spott die einen freuen sich sogar (was ich völlig Geisteskrank finde)

Was bringt das?

Es regt mich ehrlich gesagt nur noch auf hier in dieses Forum zu schauen.

Ich will Berichte lesen über Spielmechaniken , Berichte über Bosse neue Ideen Vorschläge, Infos über content aber nein....

 

JEDER muss einen eigene Swtor Todesanzeige verfassen...

Schonal dran gedacht das wenn man tausendfach schreit der Patient wirklich irgendwann stirbt?

Schonmal dran gedacht das manchen dieses ständige nörgeln sogar den Spielspaß verdirbt?

 

Ich hege langsam so eine unglaubliche Abscheu gegen diese Internet Gemeinschaft ( Dieses ganze gelaber, dieses ganze neunmalkluge, dieser witzlose Witz , niveauloser Quatsch... um es einfach zu beschreiben - die trollface Generation...

 

Einfach Stilos niveaulos, die neue Unterschicht, die Talkshows der neuen Generation...

Edited by Jackoda
Link to comment
Share on other sites

Sagen wir es so, wir hauen den Arzt, der die tödliche Spritze verabreichen will, das nennt man Protest.

Schon mal dran gedacht, dass wir vielleicht Interesse an dem Spiel haben und uns deswegen aufregen ?

Schon mal dran gedacht, dass uns der Spielspass von anderer Seite vermiest wird ?

Schon mal dran gedacht, ...

Link to comment
Share on other sites

Man muss realistisch sein.. SWTOR war schon bei Release verloren. Leider. Ich hatte mir wirklich viel erhofft, ich bin auch selbst immer noch begeistert ein Star Wars MMO zu haben, aber es war einfach noch lange nicht fertig und somit haben sie einfach viele schon in den ersten Monaten verloren, weil es zu wenig bietet.

Und das wissen die da oben selbst.. deshalb das F2P, deshalb das tote Forum... es wirkt so als würden sie langsam aber sicher die Stellen kürzen und alle das sinkende Schiff verlassen.

Sie haben zu viel versprochen und zu wenig gehalten. Ich bin auch großer Bioware Fan und ich denke, dass für das zu frühe Release und den Untergang des Spiels EA verantwortlich ist.. die größte Geldmaschiene in der Gamingszene..

Das alles erklärt das tote Forum. Die Stimmung geht auch auf uns Spieler über, jeder weiß, dass die Spiele die auf F2P umgestiegen sind in den Sand gesetzt wurden. F2P ist immer Pay2Win oder Pay4RealFun.

Ich persönlich habe nur ein F2P Spiel gespielt, Rappelz, und dieses hat mir gezeigt wie dreist die F2P Community ist. Deshalb besser ein totes als ein F2P-Forum/Game.

Link to comment
Share on other sites

Forum? Dieses hier? Alleine die Tatsache, dass der Frage-Thread für die F&A Runde am 03.08.2012 (also gestern) noch geöffnet und sticky ist, spricht einige Bände*.

 

Was das Team angeht - wir würden es hier nichteinmal mehr mitbekommen, wenn Ursula, Bastian und Mathias den Hut nehmen oder vor die Tür gesetzt werden, was vermutlich auch der Sinn hinter der "andere Aufgaben"-Aktion war.

 

 

*) Wurde laut englischem Forum auf unbestimmt verschoben und stattdessen ein Fragethread für ein F&A Spezial zum Thema f2p eingerichtet - von dem wir auch noch nichts gesehen haben.

Link to comment
Share on other sites

Team? Guter Witz, ist doch inzwischen ziemlich ausgelöst.

 

Den Eindruck habe ich auch :(

Ich frage mich nur was der Rest des Teams gerade so treibt. Arbeiten bis zum Umfallen um mit F2P doch die Kurve zu kriegen? Alle beurlaubt oder völlig frustriert im Büro?

Link to comment
Share on other sites

Ein einziger Mod für das Forum. Da kann man nun auch Skillungen in den Crewfwertigkeiten oder Vorschlägen diskutieren... das dauert sicher eine Woche bis das jemand entdeckt und reagiert. Wenn überhaupt.

 

Klassenforen und Crewfertigkeiten sind schon seit Monaten verwaist. Nur selten fragt man jemand was und es antworten meiste die selben 5 (3?) Spieler.

 

Das nun ein F2P-Modell kommt hat also seine Gründe. Der Vogel ist tot.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...