Jump to content

Wie werden die Warteschlangen bekämpft? (Kein Flamethread!)


Azeuros

Recommended Posts

Hallo,

 

Zunächst: Ich spiele auf einem leeren Server ohne Warteschlange, hab erst am Samstag angefangen. Hab natürlich einen Server ohne Warteschlange von über 1 Stunde (in echt warscheinlich über 3 Stunden) genommen.

Das ist soweit auch alles gut, aber ich habe bedenken dabei:

 

Wie werden die Warteschlangen auf den sehr vollen Servern bekämpft? EA/BW wird sicher nicht 1 Monat warten, ob bzw bis einige wieder aufhören und es somit von alleine leerer wird.

Was also nun?

 

1.

Sie erweitern die momentanen total überfüllten Server. Wäre in meinen Augen das Todesurteil für die momentanen leereren Server, da diese dann zu Geisterservern mutieren.

Jeder fängt auf einem relativ vollen Server an, da er auf keinen Geisterserver spielen will.

 

2.

Kostenlose Charaktertrans.

Wäre die fariste Lösung.

 

3.

neue Server werden nicht kommen, gibt genug leere Server.

 

Ich habe aber schon das Gefühl, dass Option 1 kommen wird, was durchaus unfair wäre.

Überlege grad sogar nochmal auf einem volleren Server neu anzufangen, wo die Wartezeit Abends vll bei max. 1 Stunde liegt.

Link to comment
Share on other sites

Tjoa , wenn das mal jemand genau sagen würde. Ich überlege auch noch wegen der Wartezeiten bei Force Harvester auf einem neuen Server anzufangen. Aber ist das schlau ? Werden die "vollen" Server evtl noch erweitert werden ? Und ich kann doch wieder ohne 3 Std Wartezeit auf meinen Server zurück ?

Oder fange ich auf einem neuen Server an und in 4 Wochen ist das ein Geisterserver ?

Ich glaube das beste wäre es ich bleib auf meinem alten Server , logge meinen Char morgens um 6 ein und siehe zu das der abends wenn ich spielen will noch inGame ist. :rolleyes:

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

bevor ihr ständig neue Threads zum selben Thema erstellt, könntet ihr doch bitte erstmal die anderen Threads zu dem Thema lesen. Habt etwas Geduld. Warteschlangen sind bei einem Launch eines MMO's ganz normal. Die Warteschlangen werden bald verschwinden.

 

Viele Grüße,

Steve:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...