View Single Post

mrnebu's Avatar

mrnebu
12.18.2011 , 01:40 PM | #90
Quote: Originally Posted by Crift View Post
ALso ich hab auf Darth Traya angefangen zu Lvn bin dort jetzt lvl 29. Wir sind auf den Server gegangen weil ein Kumpel von mir gleich am 13. rein drufte und den ausgewählt hat.

So jetzt haben wir heute uns gedacht gut keine Bock mehr auf so lange wartezeiten haben den Leuten die wir dort kennen gesagt das wir auf nen anderen Server anfangen zum lvln.

Das was wir dann auch gamcht haben, nur is bei mir jetzt so weit das ich keine lust mehr drauf hab bin lvl 13 seh zum gut 10 mal Curusant , weil man ja beim Beta weekend sich alle klassen angeschaut hat.

Und is glaub ich jetzt mein 5 Botschafter (macht einfach am meisten fun) denn 3 in der Beta 2 mal gelehrter 1 mal schatten und jetzt 1 auf Darth Traya und eine auf irgend was mit Loromar oder so.

So und jetzt hab ich mir fast alle seiten durchgelesen denn wenn man in der warteschlange auf 1711 steckt hat man gute 5 stunden zeit.

Die einzigen YELLOW Beiträge was kommen sind irgend was mit Engländer sind auch Europer, gut zu wissen . Aber das interessiert ihr keinen !!!!!!!!!!!!! Man will infos wegen Gratis Server transen oder was gegen die warten schlangen aber ned so nen unnötigen kram.

Und es freut mich das ihr Server aufmacht is auch toll so aber was bringts wem der nen Char auf nen Server hat der voll is und einfach keine bock mehr hat neu anzufangen???

Was mich noch mehr aufregt als die Wartezeiten ins die Infomationspolitik was hier herscht. Man bekommt nix an Infos quasi nacht dem motto Friss und Stirb is mir do egal was ihr wollt.

Ich war von Beta weekend so begeistert das ich mir sogar die CE bestellt hab und die Standart version ab, weil ich echt dachte aus dem Spiel wird was. (gut es kann ja noch immer was werden) Aber wenn ihr so weiter macht is das Spiel schon Kaputt vors überhaupt angefangen hat.

Ich wünsch euch allen nen schönen Abend.
und hier zu deiner informationspolitik

Uns ist bewusst, dass das für viele von euch eine unschöne Situation ist. Wir sind auch nicht begeistert von Warteschlangen, wenn wir uns zum Spielen einloggen wollen.

Ich kann euch nur immer wieder versichern, dass das Thema bei uns gerade oberste Priorität hat und wir daran arbeiten. Weil wir aber die Server möglichst stabil halten möchten, wollen wir auch nicht einfach zack-zack irgendwelche Schnellschüsse machen sondern eben geplant und so sicher wie möglich vorgehen.

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns. Auch wenn es schwer fällt im Moment.

Danke.