Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Was andere Realms können, können wir auch.

 

Wie ist eure Sicht auf unser PvP?

Bei welchen Namen denk ihr "Oh ****"?

Wie empfindet ihr das Imp-Rep Verhältniss?

Schnauze voll vom Huttenball?

usw. usw.

 

/discuss

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir nehmen Kyuubis Thread. Grund? Er heilt das reicht.

 

 

Sow, momentane Situation in BG's? Nervenzusammenbruch, seltens bin ich so am verzweifeln wenn ich mit manchen Leuten in BG's komme dessen namen ich zuvor nicht gesehen habe. Also sozusagen nie gesehen. Und genauso sich verhalten.

 

Huttball bleibt für mich eines der geilsten PvP Warzones im ganzen spiel, selten soviele lustige kite momente erlebt mit den verschiedensten leuten ;)

 

Jetzt zu den Hass Gegnern...puh...das ist wirklich schwer nachdem wirklich fast alle guten leute von damals aufgehört haben... spontan würde mir nicht viele klassen einfallen welche richtig viel Skill an den Tag legen im PvP ab und zu taucht mal jemand auf der Schaden macht, aber paar tage später trifft man ihn nicht mehr... naja...

 

Trotzdem! Grüß ich einfach mal meine Tollen Rep Friends mit welchen ich mir immer tolle fights liefere ob BG oder damals ab und zu in Ilum und natürlich alle die von damals bis heute durchgehalten PvP zu machen und man sich immer wieder mal freut mit den guten alten Leuten zu zocken die wenigstens mal gewinnen wollen... auch wenn es immer weniger gibt von 'früher'...

 

 

Mikha

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

spiele zur zeit einen Powertech auf Seite des Imperiums und bin eigentlich Recht zufrieden.

 

Muss sagen hab am Anfang nicht viel vom PvP Teil erwartet geschweige denn gedacht es zu betreiben.

 

Mittlerweile find ich Huttenball zwar tod langweilig hingegen auf Alderaan und der Voidstar gegen die Reps zu kämpfen oft interessant und herausfordernd. Spielen oft taktisch besser zusammen als die Imps. Haben weniger Draufgänger. Paar gut nervende Heiler(Ganduin oder irendetwas mit P... mir fällt der Name nicht ein) und Schmuggler (Murphy):rolleyes:.

 

Jedenfalls freu ich mich schon auf den in Zukunft kommenden PvP Inhalt.

 

Trip

Edited by stoprophet
Link to comment
Share on other sites

...

Jetzt zu den Hass Gegnern...puh...das ist wirklich schwer nachdem wirklich fast alle guten leute von damals aufgehört haben... spontan würde mir nicht viele klassen einfallen welche richtig viel Skill an den Tag legen im PvP

...

 

Mikha

 

Du darfst ab sofort nicht mehr mit Hateful in eine Gruppe. Zwei gute Hexen-Heiler die beide auf Sieg spielen sind einer zu viel. :D

 

Ich selber geh leider oft in den "Zerg-Modus", sollte mir mal angewöhnen öfters auf Sieg zu spielen.

 

Leute von damals:

Zoram als Ballträger und als DD fallen mir spontan Verizon oder das Duo Muhi / Quacker ein, purer Schaden, selten Land gesehen und genau deshalb meine Lieblingsgegner. Man kann sich selber nur verbessern wenn der Gegner besser ist. Leider in letzter Zeit keinen mehr getroffen.

 

Gruss

Keito

Link to comment
Share on other sites

irendetwas mit P... mir fällt der Name nicht ein)

 

Trip

 

 

Du wirst Piepe meinen, sonst fällt mir spontan nix gutes heilendes mit P bei den Reps ein =)

Wenn ich mit nem Premande Kollegen unterwegs bin versuchen wir den guten Herrn immer schnell rauszunehmen. Was an sich auch nicht so arg schwer ist (sry piepe) Wenn man ihn heilen lässt haut er gut raus, aber n bisschen Counterspell und cc und er wird hektisch =)

Link to comment
Share on other sites

Aus Prinzip die Hälfte meines Teams, wenn Gustl im Huttenball im gegnerischen Team ist.

Ansonsten Henfire und Meroff (schreibt man den so?) auf Rep Seite. Einfach total nervig die beiden weil man sie nicht down bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Du darfst ab sofort nicht mehr mit Hateful in eine Gruppe. Zwei gute Hexen-Heiler die beide auf Sieg spielen sind einer zu viel. :D

 

Ich selber geh leider oft in den "Zerg-Modus", sollte mir mal angewöhnen öfters auf Sieg zu spielen.

 

Leute von damals:

Zoram als Ballträger und als DD fallen mir spontan Verizon oder das Duo Muhi / Quacker ein, purer Schaden, selten Land gesehen und genau deshalb meine Lieblingsgegner. Man kann sich selber nur verbessern wenn der Gegner besser ist. Leider in letzter Zeit keinen mehr getroffen.

 

Gruss

Keito

 

das letzte mal als ich soviele wins innerhalb von 2-3 minuten gewonnen habe war ich noch mit anathema, ario und masticore unterwegs xD also ja war ganz nett und werde wohl wieder mit ihm machen da er seine klasse saugut spielt ;)

Link to comment
Share on other sites

server: brianna und find das pvp im grunde richtig geil und Huttenball ist mit abstand das beste bg auch das gegen die eigene fraktion macht es nochmal geiler :)

 

das einzige was auf unseren server als imp kacke ist, ist die Repstamm die alles zerlegt und gewinnt :( aber macht nix mit inc ansagen und bissl chat schreiben kann man sich gut wehren :)

 

was nur super währe ist wenn sich die frisch 50ger zuerst mal 50ger geal holen statt gleich mit 50 bg gehen und onehit sein . und jammern...

 

die änderung im pvp mit den Tr find ich gut so kommt man den Illum leechern fix nach sind sie selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine handvoll ordentlicher Spieler und eine handvoll guter Spieler im pvp bei uns Rep. aber in meinen Augen gibt es zur Zeit keinen einzigen richtig guten PvP Spieler.

 

Die guten Spieler von früher sind inaktiv, twinken, spielen auf anderen Servern, ka. was sie wirklich zur Zeit machen, sind auf jeden Fall nicht mehr da :p

 

Spiel eigentlich kaum noch PvP, weil es einfach keinen Spass mehr macht in ein bg zu kommen wo man die anderen sieben Leute noch nie gesehen hat und man dann 600-0 verliert, das ist trauig und peinlich. Bei mir ist zur Zeit eigentlich fast nur PvE angesagt, warte auf Patch 1.2 und werd mir dann das PvP erst wieder genauer anschauen.

 

Naja für paar bg bin ich ja noch zu haben um die imp. zu verhauen xD

Link to comment
Share on other sites

N'abend ;)

 

 

Also ich habe auf der Imp seite angefangen mit Swtor und dort 3 Charakter über 40 gespielt.

Ich bin eig. ein ziemlicher PvP muffel aber ich habe mich mal ins PvP bei Swtor gestürtzt

und bin sehr begeistert.

 

 

Sooo zum PvP auf Sith Trimvirate... auf der Imp seite hatte ich immer das gefühl das wir

gefühlt 2-3 personen mehr sind aber taktisch dumm spielen ausser im huttenball.

generell scheint das verhältniss Rep-Imp 1-3 zu sein...

 

Habe jetzt auf Rep seite gewechselt und mir da alles mal angeschaut... naja

wie es so schön heisst auf der anderen seite ist das gras immer grüner.. als

rep hab ich jetzt diverse pvp gefechte hinter mir und muss sagen das man in der regel 1 von 10 schlachtfeldern gewinnt und meist übelste klatschen kassiert im pvp allein schon wegen weniger spieler im team.. oft haben die imps 2-3 spieler wirklich mehr was sich

oft beim deffen oder angreifen stark bemerkbar macht.. wenn man dann noch eine gruppe erwischt die ihre klassen nicht gut beherrschen dann kassiert man selbst alderaan kellen von 500-0...

 

 

Ich rede generell nur vom PvP 10-49 und da muss ich sagen ist die Imp seite massiv

im vorteil durch mehr höherlevlige spieler. Ich beobachte eig. das gut 75% der spieler bei

rep seite im bg nur lvl 10-25 haben im gegenzug ist bei den imps es so das die meisten spieler eher 30-49 sind und durch mehr spells schon massive vorteile haben was

mich eig. zu der entscheidung bringt das das pvp in wow besser gelöst ist. Die hp anpassung und spellrank anpassung bringt relativ wenig. PvP von 10-19 von 20-29 usw.. ist doch meiner meinung nach die besssere lösung denn wer höher im lvl ist gewinnt meist durch mehr spells .. cd's or what ever.

 

Generell fände ich es schöner wenn ein paar imps zur rep seite wechseln würden so wie ich das das verhältniss einfach besser stimmt und es allgemein etwas fairer aussehen würde.

 

mfg ;)

Edited by _Shinoda_
Link to comment
Share on other sites

Also ich freue mich immer Mikha als Gegner zu haben der kann nix x:

 

Nein jetzt ernsthaft -> pvp macht atm bei uns kaum Spaß. Ich geh zwar oft Solo rein, weil ich eigentlich die Mentalität habe, "in der Gruppe was reißen kann jeder, versuchs mal Solo!", aber i-wie hat das Matchmaking dann viel zu viel mit Glück zu tun. Ich mein es gibt Tage, da habe ich gute Leute im Team, die das Spiel verstanden haben und gewinne entsprechend viel. An anderen Tagen hab ich lauter Deppen drin und damit Mühe, meine 3 Wins zu bekommen, weil ich unser geliebtes Huttball als Marauder leider nicht carryn kann D:

Kurzum -> Es gibt zu viele Idioten bei uns, als das PVP Solo Spaß macht =/

 

Angstgegner...hab ich egtl keine

 

mfg Xalldin ^^/

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

...gute Leute im Team, die das Spiel verstanden haben und gewinne entsprechend viel. An anderen Tagen hab ich lauter Deppen drin und damit Mühe, meine 3 Wins zu bekommen, weil ich unser geliebtes Huttball als Marauder leider nicht carryn kann D:

 

mfg Xalldin ^^/

 

Dann machst aber was falsch, Marodeur hat schon den ein oder anderen Skill so dass er sich dafür eignen tut ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein paar gute Spieler die ich wirklich ungern als Gegner habe, allerdings auch viele die nur meinen sie sind gut aufgrund des Klassenungleichgewichts das in meinen Augen immer noch vorherrscht.

 

Finde teilweise auch das Kräfteverhälniss seltsam, da hat die eine Seite 3 Heiler und die andere keinen, da ist der Spielausgang ansich schon entschieden :-(

 

Was das Imp-Rep Verhältniss angeht, man hat halt zu 90% Huttenball Imp vs. Imp und wenn man mal die Rep als Gegner hat, ist es entweder eine eingespielte Gruppe, gegen die man schwer gewinnt oder eine relativ schwache Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

Die Stelle hat Pampatut besonders gut gefallen :)

 

LG,

Pica

 

Pampatut ist ab jetzt der beste Heiler mit "P", Piepe ist grad beim gildeninternen Huttenball geplatzt!

 

PS: Schöne Grüße an die Imps für eine neue negative Bestmarke, bei 590:580 schon zu 8. jammernd am rechten Turm rumlungern.

 

PSS: An den Imp mit dem "Furchteinflößenden" Namen der meinte er müsste unser leicht übergewichtiges Gildenoberhaupt anspucken weil dieser nach einem Duell noch 95% Restmoral hatte: Dein Ar*** steht auf der Liste.

 

PSSS: Grüße auch an Darth Hasselhoff, selten so gefeiert bei einem Namen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...