Jump to content

Wartezeiten BG unmöglich - 30 Min und mehr


Firepearl

Recommended Posts

Wie schon seit längeren sind die Wartezeiten für BG wirklich ein Witz.

Heute von 17 Uhr bis jetzt eben, also 20:20, nur 4 BG gehabt. War natürlich durchgehend angemeldet.

Dazu kommrt noch das auch alle 4 verloren wurden. Welch ein Wunder.

1. Bürgerkrieg zu 5.

2. Voidstar zu 4.

3 . Bürgerkrieg zu 6.

4. Huttenball zu 7.

 

Was soll das?

Ich weiß nicht wie man sich so noch Leute halten will.

Weil das ist ja noch lange nicht alles, aber hier gehts erstmal nur um die Wartezeiten.

 

 

 

Server: The Cinzia- Republik

Link to comment
Share on other sites

...wenn jene Situation auf SithTriumphirate sein sollte, würde ich meine Koffer packen ... zumal das PvP eine Art *End-Content* für mich darstellt.

Das soll jetzt kein 13-€-Joker sein ... aber BW sollte eigentlich schon bewusst sein, daß es schon lange 5 vor 12 ist und ihr Produkt nicht gerade durch *Langzeit-Motivation* glänzt.

In nicht einmal 5 Monaten 3 50er, diverse Twinks, welche das komplette Handwerk fast auf Max. gelvlt hat ...

...und ich habe einen Job *g

 

SWTOR ebnet vielen Spielern einen sehr schnellen Erfolg ... aber so schnell es auch geht .. so schnell kann BW seine Kunden auf Dauer nicht binden. Dazu benötig es z.B. Ruf-Fraktionen ... UOPS ... welche es BESTIMMT bald geben wird ;)

 

Ein MMORPG hält mich im Schnitt 3-5(Happy Birthday, Mittelerde !) Jahre. Dann brauche ich was Neues. ...aber wenn ich mir SWTOR (welches mir immo noch viel Spaß macht, keine Frage) so anguggg´.. nach 5 Monaten .. hmm ..

 

Aber ich les´schon .. ich schweife vom eigentlichen Thema ab ... oder haben oben genannte Zeilen evtl. DOCH was damit zu tun ? .. wer weiß ... *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

ich habe genau aus dem Grund vor 4 Wochen neu auf JediTower angefangen.

 

Bin noch Spätdienst geplagt vom Job her und da komm ich auch um 00Uhr nach 5Minuten ins BG wenn ich Feierabend hab.

 

Meine 2 alten Chars liegen auf MurkamiOrchid und das ist nicht mal der leerste Server aber für mich war das unerträglich ab Mitternacht nix mehr machen zu können wenn Feierabend ist!

 

wenn bei euch schon in der normalen Zeit fast nix geht kannst nur warten auf Servertransfers in 4-12Wochen wann auch immer oder Koffer packen wie ich und viele andere!

Link to comment
Share on other sites

Server: Exis Station

 

 

Genau das selbe spektakel, es erinnert mich sehr an das Game was ich vorher gespielt hab und am Ende waren DAS die Gründe warum ich es verlassen habe und hierhin wechselte.

 

Meiner Meinung nach ist 5 vor 12 auch schon vorbei, das war schon vor nem Monat, jetzt ist es schon 12 und BW-Mitarbeiter (aka EA ) halten sich immer noch gegenseitig die Hosen fest statt sich einzugestehen, dass die Spielerzahl runter gegangen ist, dadurch Server zusammengelegt werden oder von mir aus auch Chars/Vermächtnisse transferiert werden können um den Rest so gut wie möglich noch zu retten ... Naja warscheinlich ist das zu viel erwartet und am Ende werden sie es wiedereinmal auf die harte Weise lernen, denn was bringts wenn überhaupt keiner mehr spielt aber EA immernoch behauptet zig mio aktive Spieler zu haben, hauptsache wir spenden nicht unser hart erarbeitetes Geld weiterhin in einen Wurstangelsportverrein wie EA.

 

 

MfG

eX

Edited by eXeDriN
Link to comment
Share on other sites

Also auf Darth Andeddu is es jatzt noch nich ganz so wild, aber da wartet man ab 0:00 auch schonmal.

Im Low lvl is es ab 0:00 dann aber eigtl nahezu vorbei.

 

Ganz ehrlich? Da gibts für mich nur eine Möglichkiet. 5-6 Server nehmen und zusammenschmeißen. Paff, das wars, Problem gelöst.

Meinetwegen 2-3 Tage Server down, danach is alles wieder i.O.

 

Wozu Chartransfer? Gilden auseinander reißen? Auch noch Kohle dafür bezahlen? NÖ.

 

Ich mag SWTOR, spiele auch noch jeden Abend und hab Spass, aber sobald die Population soweit sinkt, dass ich in meiner gewohnten Spielzeit nur rumstehe und auf nen invite warte, muss schon noch was echt fettes kommen um mich dann nich enttäuscht abziehen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Naja auf meinem Server ergeht es uns nicht anders....Abends kaum Leute anwesend und nicht jeder spielt PvP.

 

Es sind wirklich viele Server verfügbar und auch viele nur "niedrig" ausgefüllt. Da sollte wirklich bald was kommen, spätestens zu 1.3.

 

Viel mehr stört mich, das bei uns zu 80-90% immer die Impi´s gewinnen. Auch wie schon erwähnt wir nur zu 4 oder 5 starten ist schon eine Frechheit und das gegen 7 oder 8.

 

Dann kommt hinzu das wenn ich meine Gruppe anschaue und dann sehe Lvl: 12,18,22,24,36,41

gegen eine Gruppe Impi´s spielen mit Lvl: 16,22,25,31,32,38,40,48

 

da kann schon was nicht stimmen?!. Auch das ein Lvl 16 Char einfach mal 2000 Schaden raushaut???hallo???

 

Entweder ich bin einfach zu Blöd für PvP (naja wenn man schon seinen Stärksten Angriff raushaut und da nur 1700 Schaden kommt mit Lvl40?!) oder da ist was Faul?!

 

Fakt ist, das es im PvP-Bereich so einige Verbesserungen geben sollte, wie z.B., Server-Übergreifende PvP-Games oder mal ein wenig nach LvL einteilen, wie es bei WoW der Fall war. Und wenn mir jetzt einer sagt ja das geht noch nicht weil noch so wenig Spieler online sind, hätte man dieses vielleicht schon im Vorfeld einführen können, schließlich kennt jeder WoW und weiß was da gut oder schlecht ist und hätte das ein wenig übernehmen können. So hätte man vielleicht auch im Vorfeld keine Leute verloren....

 

Naja im diesem Sinne und in der Hoffnung das bald alles besser wird :) noch viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Naja auf meinem Server ergeht es uns nicht anders....Abends kaum Leute anwesend und nicht jeder spielt PvP.

 

Es sind wirklich viele Server verfügbar und auch viele nur "niedrig" ausgefüllt. Da sollte wirklich bald was kommen, spätestens zu 1.3.

 

Viel mehr stört mich, das bei uns zu 80-90% immer die Impi´s gewinnen. Auch wie schon erwähnt wir nur zu 4 oder 5 starten ist schon eine Frechheit und das gegen 7 oder 8.

 

Dann kommt hinzu das wenn ich meine Gruppe anschaue und dann sehe Lvl: 12,18,22,24,36,41

gegen eine Gruppe Impi´s spielen mit Lvl: 16,22,25,31,32,38,40,48

 

da kann schon was nicht stimmen?!. Auch das ein Lvl 16 Char einfach mal 2000 Schaden raushaut???hallo???

 

Entweder ich bin einfach zu Blöd für PvP (naja wenn man schon seinen Stärksten Angriff raushaut und da nur 1700 Schaden kommt mit Lvl40?!) oder da ist was Faul?!

 

Fakt ist, das es im PvP-Bereich so einige Verbesserungen geben sollte, wie z.B., Server-Übergreifende PvP-Games oder mal ein wenig nach LvL einteilen, wie es bei WoW der Fall war. Und wenn mir jetzt einer sagt ja das geht noch nicht weil noch so wenig Spieler online sind, hätte man dieses vielleicht schon im Vorfeld einführen können, schließlich kennt jeder WoW und weiß was da gut oder schlecht ist und hätte das ein wenig übernehmen können. So hätte man vielleicht auch im Vorfeld keine Leute verloren....

 

Naja im diesem Sinne und in der Hoffnung das bald alles besser wird :) noch viel Spaß.

 

ohne dir jetzt zu unterstellen das du keine ahnung hast und einfach nur mal rumflamen / heulen willst... aaaaaaaaber....

 

Du weisst schon das es normal ist das im PvP alle level gemischt werden, und die lowies an die grossen per % mit Schaden/HP etc Angepasst werden...

(Allerdings haben sie halt weniger skills wie die grossen was je nach klasse doch schon eienige nachteile mit sich bringt)

Link to comment
Share on other sites

die stats vom char egal auf welchem level werden angehoben, das heißt aber auch das ein level 10 char entsprechend mehr dmg macht mit richtig gutem gear und wenn du auf deinem level nicht so gutes gear hast, dann machste auch viel weniger dmg, da du nicht so stark angehoben wirst..aber das steht alles in einem anderen Beitrag...
Link to comment
Share on other sites

Wie schon seit längeren sind die Wartezeiten für BG wirklich ein Witz.

Heute von 17 Uhr bis jetzt eben, also 20:20, nur 4 BG gehabt. War natürlich durchgehend angemeldet.

Dazu kommrt noch das auch alle 4 verloren wurden. Welch ein Wunder.

1. Bürgerkrieg zu 5.

2. Voidstar zu 4.

3 . Bürgerkrieg zu 6.

4. Huttenball zu 7.

 

Was soll das?

Ich weiß nicht wie man sich so noch Leute halten will.

Weil das ist ja noch lange nicht alles, aber hier gehts erstmal nur um die Wartezeiten.

 

 

 

Server: The Cinzia- Republik

 

Bei uns auf Blotus isses dasselbe: vor 18 Uhr gehen für die reps vl. 2-3 BG's auf, dann ab 18 Uhr die ersten paar mit 4-6 Leuten und von 19-22 Uhr oder so findeste alle 30 min wenigstens ein volles team... Dafür zahle ich ned monatlich, darum habe ich heute auch mein Abo gekündigt.

Edited by kickinhead
Link to comment
Share on other sites

Das sich BGs zu bestimmten Zeiten langsamer oder garnicht öffneten war mir bewußt aber das die neuerdings zu Primetimezeiten (20-24 Uhr z.b) neuerdings kaum noch funzen ist einfach schitte. Ich hab gestern am 10. Mai, also aktuell, verdammt lange warten müssen um 3 lächerliche BGs spielen zu können. Das war definitiv kein Zufall, ich vermute das Tera & Konsorten und MR. fehlende Motivation erheblich dazu beigetragen haben.

 

Das Game hat einen Hänger, einen ersichtlichen. Ich bin tolerant und flexibel, nur ist PvP der Hauptgrund (99% einzige) warum ich SWTOR noch etwas abgewinnen kann. PvE ist mittlerweile, dank der 08 15 Dialoge nur noch eine Plattform für meine genervte Spacetaste. Ich bin mir sicher, daß seit dem Release von Tera und spätestens mit GW2 das Problem nicht besser wurde / wird. Also bitte, liebes Entwickler Team, bietet Cross-Server-PvP an, damit ehrliche Spieler nicht stundenlang auf das "Dong" des PvP-Gongs warten müssen.

 

Es ist ja ok wenn ihr offiziell behauptet das ihr massig Accounts habt und es euch gut geht, nur für den Spieler der auf den PvP / PvE warten muß, sieht das anders aus. Mir ist egal ob ihr ein WoW-Killer seid, nur möchte ich nicht so verdammt lange auf ein BG warten müssen und das dann auch noch zu bestimmten Zeiten. Ihr braucht einfach zu lange mit euren Verbesserungen. Bin ich verärgert, klar bin ich das, ist doch logisch wenn man verdammt viele Stunden in einen Char investiert hat und Features alle Jahre mal aufgehen oder funzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...