Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

ich wollte ja eigentlich nen soldat mit sturmkanone als zweit char. anfangen. die blaster gefallen mir allerdings auch ganz gut, also würde ich dann doch nen frontkämpfer spielen. hab noch nie ein tank gespielt.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bin ich zu blöd für die Suchfunktion, deswegen frag ich mal hier:

 

Gibt es Informationen, Thread(s) o.ä. über das Problem das einem in der Charakterauswahl die Dunkle-Seite-Korrumpierung nicht angezeigt wird? Oder kann man das umstellen und ich bin zu blöd den Button zu finden?

Link to comment
Share on other sites

Unter Sozial sollte es die Option "Sith Korrumpierung anzeigen" geben. Hacken rein und du hast die rötlichen Augen, blasse Haut und "Narben" im Gesicht wenn du den entsprechenden Dunkel Rang hast.

 

Der Button ist mir bekannt, und im Spiel selber funktioniert das auch. Es ging mir um die Charakterauswahl, in der mir die Sith-Koruppierung nicht angezeigt wird.

Ist das Absicht, oder ein Bug?

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

eine Frage jetzt mal spezifisch an die Jedi-Hüter. Geht es euch auchso, dass ihr frustrierd das der CC Machstasis im PvP nicht funktioniert? Und das die Gegner durch den Machtschub überhaupt nicht wegfliegen? Es frustreird mich im PvP sowasvon dolle.... Ich werde abgefarmt was das Zeug geht. Nein es liegt nicht an mir das ich gegen 4 DDs nicht länger als 20 Secs überlebe.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

eine Frage jetzt mal spezifisch an die Jedi-Hüter. Geht es euch auchso, dass ihr frustrierd das der CC Machstasis im PvP nicht funktioniert? Und das die Gegner durch den Machtschub überhaupt nicht wegfliegen? Es frustreird mich im PvP sowasvon dolle.... Ich werde abgefarmt was das Zeug geht. Nein es liegt nicht an mir das ich gegen 4 DDs nicht länger als 20 Secs überlebe.

 

Mfg

 

Ja, das passiert mir auch immer wieder mal. Das kann jedoch daran liegen, dass jemand sich aus diesem CC befreit, zumindest was Machtstasis anbelangt.

Machtschub setzt bei mir jedoch auch desöfteren aus, was ich manchmal nicht verstehen kann. Ich stehe direkt zum Gegner und trotzdem funktioniert er dann nicht. Das nervt in der Tat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Machtstasis, oder auch -würgen funktionieren sehr wohl auch im PVP. Wenn man allerdings mehrfach einem CC zum Opfer fällt, wird man mit der Zeit immun gegen jede Art des CCs. Sowas nennt sich diminishing returns (oder auch abnehmende Wirkung).

Dies kann man aber auch an der Entschlossenheitsanzeige eines Spielers sehen (die umrandet an dem Icon ist). Ist diese Anzeige leer, ist der Gegner anfällig für jeden CC. Je voller die Anzeige ist, desto wiederstandsfähiger wird der Spieler gegenüber CCs. Ist die Anzeige komplett voll, wird jede Art von CC zwecklos.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das bei manchen Spielern blaue und bei manchen grüne Namen über ihren Köpfen angezeigt werden. Rep und Imp hatten da auch jeweils unterschiedliche Farben. Bleibt nur noch die Möglichkeit das es sich bei grün um Twinks handelt. Kann das sein?:confused:
Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das bei manchen Spielern blaue und bei manchen grüne Namen über ihren Köpfen angezeigt werden. Rep und Imp hatten da auch jeweils unterschiedliche Farben. Bleibt nur noch die Möglichkeit das es sich bei grün um Twinks handelt. Kann das sein?:confused:

Nein das sind keine Twinks. xD

 

gelbe Namen = neutrale NPC (Non Player Chars, also Nicht Spieler Charakter)

rote Namen = feindliche Spieler / NPC

blaue / grüne Namen = freundlich / eigene Spieler / NPC

 

Der Unterschied:

die Spieler mit grünen Namen = sind PvP-Flag gesetzt, die blauen nicht.

(PvP-Flag gesetzt bedeutet, diese Spieler sind für die anderen,feindlichen Spieler angreifbar)

 

Ob Du selbst PvP-Flag gesetzt bist (also für die anderen einen grünen Namen hast), siehst du an deinem Char-Avatar (Bild), wenn da ein imperales bzw. republik Logo erscheint.

 

Zum Testen:

Buff mal einen "grünen Namens-Spieler", dann erscheint die Meldung: Du bist jetzt PvP-Markiert ... oder so ähnlich.

 

Liebe Grüße

Mia

 

Edit: Zusatz ergänzt

Edited by Xanaramia
Link to comment
Share on other sites

Ah ok, danke. ich krieg immer gleich die Panik wenn das PVP automatisch angeht. Das letzte mal auf Belsavis glaub ich. Da hat mich ein Sith hexer sowas von fertig gemacht. Der war nur 1 Level über mir. Ich bin lvl 42 und hab nen Sith Jagg als DD geskillt. Seitdem hasse ich hexer. Aber normal war das nicht, oder doch?
Link to comment
Share on other sites

Ah ok, danke. ich krieg immer gleich die Panik wenn das PVP automatisch angeht. Das letzte mal auf Belsavis glaub ich. Da hat mich ein Sith hexer sowas von fertig gemacht. Der war nur 1 Level über mir. Ich bin lvl 42 und hab nen Sith Jagg als DD geskillt. Seitdem hasse ich hexer. Aber normal war das nicht, oder doch?

 

Auf Belsavis hat dich ein Hexer angegriffen,... und du spieltest zu dem Zeitpunkt ein Jugger? Hat er dich zum Duell herausgefordert? Soweit ich weiß, gibt es nur eine Möglichkeit außer dem Duell einen Mitspieler der eigenen Fraktion anzugreifen, und das ist nur auf der PVP Map Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

Sorry stimmt, das war eine Duellaufforderung. Aber als ich in den Heldenbereich gefahren bin, (ich weiss wirklich nimmer genau wo das war) habe ich einen Imperialen Stützpunkt gesehen. Also schlendere ich gemächlich zum Brifkasten und PENG bin ich für PVP angemeldet. (Zitat Bart Simpson:" Ich hab nix gemacht")

Das gleiche ist mir auf Nar shadaa einmal passiert und einmal auf ähhh...gübel..ach egal..ein Planet :confused: Edit: eingefallen: das war auch auf Belsavis in irgend ner Höhle

 

Tante Edit: Das ist die lösung. Das war ein Rep Stützpunkt. Ist mir erst garnicht aufgefallen. Erst als ich gestern abend nochmal hin gefahren bin.

Mit den Namensfarben komme ich jetzt auch klar. Vielen Dank.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Klingt alles etwas seltsam, aber hauptsache Dir ist geholfen :-).

 

Wie gesagt: grün ist PvP.

 

Wenn Du in einen Schutzbereich der Republik rennst - üblicherweise ein Lager oder einen Medizin-Droiden - dann wirst Du zwangsweise geflagged. Um das loszuwerden musst Du 5 Minuten in eine Ruhezone.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Hab eine Frage zu den Berufen.

 

Ich habe den Sammelberuf gewechselt. Nun ist der Skill beim neuen Beruf natürlich auf 0, so dass ich momentan nichts sammeln kann.

 

Wie bekomme ich den SKill wieder hoch? Muss ich wieder auf die Low-Planeten und dort erstmal das Zeug sammeln?

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...