View Single Post

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
03.07.2016 , 01:43 PM | #20
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Ich finde das witzig, dass einige Leute glauben, ihre Abogebühr wäre für das neue Adon, umgekehrt wird ein Schuh drauß, du bezahlst deine monatliche Gebühr, um das Spiel in vollem Umfang spielen zu können, die einzelnen monatlichen Kapitel sind nur ein Bonus, quasi die Kirsche auf der Torte.
Also den abgesehen von den Kapitel jetzt, kann man doch eigentlich alles auch umsonst spielen (von etwas Bequemlichkeit hier und da abgesehen). Aber abgesehen davon, seh ich das Bezahlen defintiv als Investition in neuen Content. Sonst wär es ja richtig sinnlos...

Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Pfui, du solltest dich eher informieren. Heute ist das Kapitel im Abo enthalten. Heißt also du zahlst ganz normal 13 € und ab und an kommt ein neues Kapitel. Ob du jetzt die 13€ für Leerlauf zahlst ist ja egal. Gab es doch sicher damals auch, bis es ein neues Addon gab. Zusätzlich hast du alle Abo Freiheiten.

Damals musste mach zusätzlich 8€ zahlen(für die neuen Addons), also waren das 21€ (Okay einmalig)ist aber trotzdem mehr als wir heute zahlen müssen. Wenn man jetzt nur das Addon gekauft hatte ohne das Abo, hatte man so gut wie keine Freiheiten. Man konnte ja nicht mal die "lila" Teile anziehen. (ob man die Freischalten kann, weis ich nicht) Jedenfalls muss man jeden Pups, den man macht, erst mal freischalten. Was teilweise ziemlich nervig ist.^^
Also gerade als reiner Singleplayerspieler ist Abo abgesehen von den Kapitel völlig unnötig. Einfach 4€ für bevorzugt, wo das Addon vermutlich sogar gezählt hätte und dann eben ein paar Sachen mit Credits freischalten. Fertig. Abo lohnt eher für OP (oder generell Mehrspieler Content, denke PvP z.B. nervt auch wenn einen andere mitlisten müssen) Vielläufer...