Jump to content

Brauche Hilfe mit Virtual Box und SWTOR


smartwriter

Recommended Posts

Sodele...

was soll ich sagen ausser Hmpf.

SWTOR wurde nun vollständig runtergeladen und dann kam der spannende Moment.

Ich klicke auf spielen und............Fehler c7. Inkompaktibles system.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................(ich dachte VM nutzt die Hardware des Hauptrechners)

What can i do now? oder soll ich das Projekt aufgeben?

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Nach Nutzung des geräte managers (hätte ich ja früher drauf kommen können) zeigt der Computer an das unter grafikkarte nur eine Standart VGA Karte eingebaut ist. Ich dacht Virtual Box nutzt die Hardware des Hauptrechners? Mit ner VGA karte kann das ja nicht funktionieren? Jemand ne idee?
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Hab ich gemacht. neuer Treiber für die Grafikkarte (Virtual Box win 7) ist jetzt installiert.

Voller Hoffnung spiel gestartet. -----> Fehler c 7.

 

Also wenn jetzt nicht noch jemand den Tipp der TiPPS für mich hat werde ich das aufgeben.

Irgendwelche Einstellung (zb. in den windows funktionen) oder Zusatzprogramme (hab grad noch mal Java runtergeladen) die ich noch machen könnte?

Edit: Werde nochmal Direkt x runterladen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ah C7 war doch der Fehler der auftrat falls SWTOR der Meinung war das die Kiste zu wenig Power unter der Haube hatte / unter den Mindestanforderungen lag.

 

und Virtual Box gibt aktuell ja nur 128MB Vram an die VM weiter, ich denke daran liegt es :(

 

Schau mal hier nach ob du damit weiterkommst -> http://nil.uniza.sk/virtualization/virtualbox/virtualbox-how-assign-more-video-memory-128mb

 

Und dann erhöh den Vram testweise mal auf 256 / 384 / 512Mb und probier es nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

Also die Erhöhung auf 256MB hat auch nichts gebracht und höher ging es nicht einzustellen.

 

So, nachdem ich jetzt Stunden über Stunden mit diesem Projekt verbracht habe, die ich besser mit zocken

hätte verbringen können, habe ich beschlossen das ganze Projekt einzustellen.

 

Wenn irgendwann jemand diesen Thread findet und ganz genau weiss wie es geht kann er es gerne

hier kundtun.

 

Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen. :)

 

In diesem Sinne ---> Möge die Macht mit euch sein.

 

Thread can be closed

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...