Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

weiss nicht ob man das wirklich RBG nennen konnte von uns heute ^^

 

aber generell gut dass gruppen gelistet haben :) TOP!

 

was sollen wir denn sagen? D: nja, das hypergate hat jedenfalls mega spaß gemacht. war ja auch recht ausgeglichen, das civil war hingegen war von uns unter aller kanone ~_~" ansonsten ist halt grad echt wenig los, das sah vor nem monat noch ganz anders aus, schade eigtl :/ aber so läufts halt, wenn man server-transfers kurzfristig verschiebt :X

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

Mwhahaha ja, mein 26k Hp Scoundrel wurde gestern von dem rechts oben als Cheater beschimpft. :D

 

Siehst du, wir haben auch tolle Leute auf dem Server, vielleicht nicht die Masse von T3 aber definitiv die selbe Trollqualität!

Edited by CommunityDroidFR
repost
Link to comment
Share on other sites

Mwhahaha ja, mein 26k Hp Scoundrel wurde gestern von dem rechts oben als Cheater beschimpft. :D

 

Siehst du, wir haben auch tolle Leute auf dem Server, vielleicht nicht die Masse von T3 aber definitiv die selbe Trollqualität!

 

Ja, es wurden auch leider nicht alle Sachen gescreenshotted, bzw. eher verpeilt. Schon gut, nur leider ist das Potential eben auf T3-M4 noch etwas höher. Gut ist hier eben die Voreingenommenheit, die provoziert die Trolle ganz gut :D War kein Fehler das Gildentag hier aufleben zu lassen.

 

Liegt doch daran das anotei auf beiden server ist

 

Wat? Aber nicht als Troll, sondern eher als Trollopfer. Und das ist irgendwie.. man tritt nicht nochmal nach, wenn jemand schon am Boden liegt :p

Link to comment
Share on other sites

Oh man, das ist ja echt ein Grund zum Fremdschämen. :o

 

Och, ich finde diese Beliebtheit hat ihre Vorteile. Ohne diese Leute wäre es nicht möglich die Nachfrage nach ständig neuen Postermotiven zu decken. Die Merchandising-Abteilung hat also mit Content keine Probleme ;)

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich für alle lieben Whispers und Say-Chat Kommentare. Es gibt immer mal wieder gute und schlechte Zeiten *da dam dam dam dam* - doch ihr seid es, die uns immer wieder motivieren, uns neue Kraft schenken. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, es wurden auch leider nicht alle Sachen gescreenshotted, bzw. eher verpeilt. Schon gut, nur leider ist das Potential eben auf T3-M4 noch etwas höher. Gut ist hier eben die Voreingenommenheit, die provoziert die Trolle ganz gut :D War kein Fehler das Gildentag hier aufleben zu lassen.

 

Das ist von beiden Seiten nicht lustig, sondern ziemlich kindisch.

Wenn man sich das Verhalten einiger Wolfpack Mitglieder anschaut ist es kein Wunder, dass sowas zurück kommt, gleichzeitig sollte man sich von diesen aber auch nicht Provozieren lassen.

Trotzdem ist das nicht Lustig, sondern eher Metin2 Niveau, wozu swtor auch - von der Community her - leider immer mehr tendiert ;)

 

Nächstes mal poste ich es auch in den entsprechenden q.q Threads //

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Die Bild hält da aber definitiv noch das höhere Niveau :D

Aussagen à la "Lasst uns einfach schnell Gewinnen, anstatt euch zu wehren" sind als Premade gegen 8 Randoms aber halt schon ein bisschen verfehlt, zumal es genug Leute gibt, die genau das dann auch machen bzw. es eh vorhatten.

Link to comment
Share on other sites

Die Bild hält da aber definitiv noch das höhere Niveau :D

Aussagen à la "Lasst uns einfach schnell Gewinnen, anstatt euch zu wehren" sind als Premade gegen 8 Randoms aber halt schon ein bisschen verfehlt, zumal es genug Leute gibt, die genau das dann auch machen bzw. es eh vorhatten.

 

Von wem wird denn immer geredet, wenn es heißt "einige Wolfpackmitglieder"? Raus damit! Wir haben nicht so viele Member, sind keine Massengilde und niemand wird den Erziehungsberechtigten spielen.

Ach, Tet?

 

Dann würde ich nochmal den "Lastkraftwagenfahrer" zitieren wollen. :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich Tet, ich kenne ihn nicht, aber was ich sehe sind eben derartige Aussagen.

Weis nicht ob da noch mal jemand anderes war, er sticht halt sofort Heraus, wenn man an fragwürdige Kommentare Denkt ;)

 

Wenn ihr keine "Gilden-Mami" oder so was habt, seid ihr als PvP-RP Gilde wirklich schlecht aufgestellt.

Ich würde euch Alrik anbieten.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Natürlich Tet, ich kenne ihn nicht, aber was ich sehe sind eben derartige Aussagen.

Weis nicht ob da noch mal jemand anderes war, er sticht halt sofort Heraus, wenn man an fragwürdige Kommentare Denkt ;)

 

Wenn ihr keine "Gilden-Mami" oder so was habt, seid ihr als PvP-RP Gilde wirklich schlecht aufgestellt.

Ich würde euch Alrik anbieten.

 

Hm. Eigentlich zu warm, um darauf ernsthaft zu antworten.

 

Witzig fand ichs nur, dass auf JKS die meisten Leuten binnen 2 Tagen Tet "verstanden" haben, auf T3-M4 seit einem Jahr wohl aber noch die ein oder anderen Zahnräder am Rödeln sind. Selbst wenn, so interessiert es mich recht wenig.

 

Doch, ne Gildenmami gibt's. Die alte Irin Mori, doch die möchte es nicht wahrhaben. Nur ich habe übrigens einen leichten Hang zum Rollenspiel, dafür muss ich mich intern genug rügen lassen. :( Extern halte ich Die Begründung allerdings für etwas dünnhäutig, denn ich heiße nicht Tet.

 

Natürlich amüsieren mich Whispers oder /say-Chat Aussagen dann besonders, wenn sie meine Person betreffen. Ich antworte nie - aber selbst wenn ich es doch gern mal will erwartet mich oft nur ein enttäuschendes "Player not found".

 

Gibt mir natürlich immer wieder die Bestätigung, dass dieses Gildenprojekt scheinbar ein voller Erfolg war. Poster, Fan-Shirts und Kaffeetassen werden tatsächlich verlangt, auch wenn die meisten Kunden wohl eher anonym bleiben wollen.

 

An dieser Stelle ist es wohl eben DOCH wie die Bild-Zeitung, McDonalds, etc.: Jeder findets scheiße, aber der Rubel rollt. ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hm. Eigentlich zu warm, um darauf ernsthaft zu antworten.

 

Witzig fand ichs nur, dass auf JKS die meisten Leuten binnen 2 Tagen Tet "verstanden" haben, auf T3-M4 seit einem Jahr wohl aber noch die ein oder anderen Zahnräder am Rödeln sind. Selbst wenn, so interessiert es mich recht wenig.

 

Doch, ne Gildenmami gibt's. Die alte Irin Mori, doch die möchte es nicht wahrhaben. Nur ich habe übrigens einen leichten Hang zum Rollenspiel, dafür muss ich mich intern genug rügen lassen. :( Extern halte ich Die Begründung allerdings für etwas dünnhäutig, denn ich heiße nicht Tet.

 

Natürlich amüsieren mich Whispers oder /say-Chat Aussagen dann besonders, wenn sie meine Person betreffen. Ich antworte nie - aber selbst wenn ich es doch gern mal will erwartet mich oft nur ein enttäuschendes "Player not found".

 

Gibt mir natürlich immer wieder die Bestätigung, dass dieses Gildenprojekt scheinbar ein voller Erfolg war. Poster, Fan-Shirts und Kaffeetassen werden tatsächlich verlangt, auch wenn die meisten Kunden wohl eher anonym bleiben wollen.

 

An dieser Stelle ist es wohl eben DOCH wie die Bild-Zeitung, McDonalds, etc.: Jeder findets scheiße, aber der Rubel rollt. ;)

bin ich dann so ne art mmo dieter bohlen :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...