Jump to content

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!


swoogle

Recommended Posts

ja genau der sniper gehört generft! damit die ganzen bg in denen nur noch tank heiler hybriden schön ihren spass haben? oder 2 tasten kommados schön rummgammeln können?

der sniper gehört gebufft in seiner defensive und nix anderes!

hexer gehört nicht generft was gerft werden sollte ist das beschissene bewachen

 

sniper gehört auch in der Deffensive nicht gebufft. sorry. Es ist teilweise erstaunlich was die aushalten und während dessen noch an Burst raushauen.

 

und das genau das 2-Tasten Argument zum Kommando von dir kommt hätte ich nicht erwartet. Was diese scheisse mit dem angeblichen 1-Tasten-Char soll raffe ich bis heute nicht. Wenn du als Kommando nur rumstehst und Grav-Geschoss spammst bist du gegen gute Gegenspieler (noch nichtmal Teams) mehr hinter der glasigen Wand als sonstwo.

 

Letztens im Huttenball hatte ich quasi keine ruhige Sekunde, weil permanent einer von den beiden anwesenden Assas hinter mir war, oder mir der Maro aufn Pelz gehüppt ist. Kommando ist das selbe wie Sniper, wer zu dämlich ist den permanent aus dem Spiel zu nehmen, der kriegt eben auf die Hucke. Lass mal nen Sniper in Voidstar die ganze Zeit in ruhe und versuch die Tür zu tappen. da kannst mit 5 Mann gegen 3 anrennen und schaffst es nicht, weil der Sniper hinten den Unterschied macht und ratz fatz 2 Leute rausnimmt....

 

Klar kommt vor anderen erstmal 2-3 Gravgeschosse, weil davon halt Proccs und Buffs/Debuffs abhängen. Ladungstrommel mit pro Gravgeschoss 6% mehr Schaden auf Effektivschuss. Grav-Strudel gibt 5% mehr auf Abrissgeschoss. Gravgeschoss gibt nen Proc der Full Auto mit 25% mehr Damage wirken lässt.

 

Und mal ganz ehrlich, gegen gute Gegner werde ich ständig unterbrochen, da muss ich schon andere Sachen benutzen, sonst würde ich rumstehen.

 

zählen wir also mal auf: Sprenggranate, Plasmagranate, Kyrogranate, Vollautomatik, Ladungsschüsse, Gravgeschoss, Abrissgeschoss, Effektivschuss.

 

Dazu die AoE. Ich raff dieses 1-Tasten-Argument nicht. Es ist KEIN Skill ein paar Tasten mehr zu nutzen. Oh ja, Fingermovement klar. Mehr isses auch nicht.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

 

Gegner die einmal im Blitz stehen und nicht direkt nach 2 Schritten den Los breaken können kommen quasi überhaupt nicht mehr weg...

 

 

Stimmt und nach 20 Sekunden biste dann tot weil net LOS rennen konntest oder ne def Ability ziehen oder schon vorher tot bist weil nen mauro, söldner, >>insert random class here<< dich in 8 sek zerlegt hat - ätsch hexer

Link to comment
Share on other sites

Also generell will ich mal dazu sagen das es ziemlich quatsch ist nach nervs zu schreien wo vielleich keine angepasst sind ... ich zum bsp. habe bevor ich mein Hexer gespielt habe einen Schmuggler gedaddelt es ist echt unverschämt nach irgendwelchen nervs zu schreien wenn man keine ahnnung hat von anderen klassen. Grundleged hat jede klasse ihre stärken und schwächen. Auch wenn viele das glauben ist die hexe keine onehitbuttonburst****IMFIREINGMALAZR klasse sie ist auf mid lvl. vielleicht einfacher zu spielen als was weiß ich ein Agent oder Soldat bla bla bla ... aber wenn der endkontent stimmt ist das doch latte ... und man brauch auch skill wenn man seinen namen ganz oben sehen will mit kills dmg usw. auch beim hexer.. lg daveeh :p
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...