Jump to content

Who's next?


Leonalis

Recommended Posts

Es gibt aber noch 6 andere Flashpoints die es bisher nicht in den 50er Content geschafft haben und da könnte man halt den Pool an FPs vergrößern. Gepaart mit ein paar fixes das man in Zukunft wenigstens die Bosse in den FPs machen MUSS und vll. Nightmare Modus für FPs der wirklich knüppelhart ist das wäre schon was.

Vll. könnte man auch den Loot mal überarbeiten und Fps neben den Marken vll zum Geld farmen verwenden was dann vll. halbwegs eine Alternative zum Daily machen darstellen könnte. Aber naja wie gesgat dann sollten erstmal die Fps gefixt werden denn bei dem aktuellen durchgerenne wäre das natürlich schnell unbalanced.

Link to comment
Share on other sites

Du hattest ja gefragt was ich glaube das kommt nicht ob ich das besonders toll finden würde.

Grundsätzlich wärs mir egal, wenn die FPs im NM eine gewissen Herrausforderung sind - why not?

 

In einem der Entwickler-Themen wurde zu Nightmare mal was erwähnt.

Bei Kammer und Palast wurden einfach die Bosse um einen Faktor X stärker gemacht und unter anderem liegt darin auch der Grund warum dort sowohl HM als auch NM dasselbe an loot dropt.

Für Denova dagegen wurde der NM Modus unabhängig vom HM entwickelt und nicht einfach nur alle Bosse verstärkt - das das also länger dauert ist klar.

 

Zumindest der erste Weg wäre aber für die FPs noch ein relativ simpler - ob einige der Bosse dann noch spielbar sind oder plötzlich mit einem 25-30k Hit selbst einen Tank instant umhauen ist eine andere Frage.

 

Aber Insel NM hätte doch mal was ;)

Link to comment
Share on other sites

Für Denova dagegen wurde der NM Modus unabhängig vom HM entwickelt und nicht einfach nur alle Bosse verstärkt - das das also länger dauert ist klar.;)

 

 

Naja

 

Nehmen wir den 1. Boss Toth und Zorn.

 

Der erste Unterschied im Nightmare ist, du musst nach dem Pull direkt ein Medipack nehmen damit man debuff wegbekommt. weiter haben sie ungleiche HP Mengen und die roten Kreise die kommen sind tödlich und zu guter letzt ist der NPC am schluss nicht mehr unterbrechbar.

 

Das ist alles was zwischen HM und NM an unterschied ist. wenn mir jetzt jemand erklärt das man dafür länger braucht zum Programmieren... kann ich so nicht wirklich glaben weil mehr HP, mehr dmg sind reine Parameter und ein Unterbrechen ist ein Buff, hat er ihn? hat er ihn nicht? Ergo auch ein Parameter.

 

 

Also so gross sind die Unterschiede zwischen NM und HM ja leider nicht. Die fights sind vom Grundgerüst gleich geblieben... leider

Link to comment
Share on other sites

Ich würde tippen, dass Makeb, Levelcap und Cathar zuerst im neuen Jahr kommen wird, und orientiere mich mal an der Marketingmaschinerie von EA/Bioware.

 

Wenn ich mich richtig erinnere gab es zu Makeb und Cathar bereits ein Video.

 

Da wo es "kostenreiche Videos" gibt, anstatt "kostenfreies bla bla"- kommen auch entsprechend die Updates.

Link to comment
Share on other sites

Worüber ich mich freuen würde wäre es, wenn man auch die "kleinen" Flashpoints, sowie die Klassenstory und H2/H4er nochmal in einem 50er-/schweren Modus spielen könnte.

 

Dann kann man sich z.B. Abends auch nochmal entspannt hinsetzen, die Klassenstory "rebooten" und das ganze nochmal zocken.

Klar, die "Freiland-Mobs" auf den Planeten wären Kindergeburtstag, aber in den instanzierten Bereichen und den H-Instanzen kann man dann noch etwas daddeln und z.B. nochmal die Klassenstory mit einem anderen Blick-/moralischen Winkel angehen oder einfach nur "auffrischen".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...