Jump to content

Kunstfertigkeit - Baupläne für Stufe 50?


yashiroo

Recommended Posts

Mir is klar das die richtig guten (falls es solche in diesem Spiel überhaupt gibt) Baupläne in Heros, bei Ops und von Worldbossen droppen. 50er Baupläne die nicht bop sind hab ich bisher noch nicht gesehen, ihr? Die Normalen Baupläne gibt es wohl nur bis lvl 37, ab da is dann ende im Gelände oder?

 

Hier im Forum hat mal einer geschrieben das er nen Lila Lightsaber Bauplan bekommen hat.

Mich würde interessieren ob das nur rumgetrolle ist, oder ob es solche Kunsthandwerk Baupläne wirklich gibt. Hat jemand von euch in den Ewigen Kammern schon mal nen guten Bauplan droppen sehn?

Edited by yashiroo
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Stufe 47 Farbkristalle, Stufe 48 (oder 49?) Lichtschwerthefte, Stufe 48 Verbesserungen, Stufe 48 Machtfokus und Schildgeneratoren (nur nicht für Attentäter) und es gibt gebundene Stufe 50 Relikte. Ach ja, es gibt nco einige Orangene Lichtschwerter, Stufe hab ich vergessen.

 

Reicht doch erstmal an Standardkram oder?

Link to comment
Share on other sites

kommt lv 50 dann wisst ihr was gemeint war atm sind alle Berufe bis auf Bio crap da man für pvp daylis oder wenige tagesmarken wesentlich besseres zeug bekommt als alles lila was man craften kann, man steckt millionen rein und es bringt rein garnix.... Edited by Vitho
Link to comment
Share on other sites

kommt lv 50 dann wisst ihr was gemeint war atm sind alle Berufe bis auf Bio crap da man für pvp daylis oder wenige tagesmarken wesentlich besseres zeug bekommt als alles lila was man craften kann, man steckt millionen rein und es bringt rein garnix....

 

Schon mal versucht Lila Zeug zu zerlegen. Angeblich kommt dann nochmal ein besserer Bauplan.

Ich habe zur zeit leider nicht das Geld um zu testen ob bei Lila Schluss ist oder nicht. Aber währe für euch vielleicht auf Level 50 noch interessant.

Link to comment
Share on other sites

kommt lv 50 dann wisst ihr was gemeint war atm sind alle Berufe bis auf Bio crap da man für pvp daylis oder wenige tagesmarken wesentlich besseres zeug bekommt als alles lila was man craften kann, man steckt millionen rein und es bringt rein garnix....

 

Absolut FALSCH!

 

Der ganze NPC Kram hat max 3 slots.

Kritische Crafts können 4 haben.

 

Bitte wiederholt net einfach den ganzen whine und heul kram aus dem englischen Forum, wo irgendwie 90% null plan haben.

Link to comment
Share on other sites

Absolut FALSCH!

 

Der ganze NPC Kram hat max 3 slots.

Kritische Crafts können 4 haben.

 

Bitte wiederholt net einfach den ganzen whine und heul kram aus dem englischen Forum, wo irgendwie 90% null plan haben.

 

halbrichtig.

Wenns an schadenswerte und sowas geht ist jede orange waffe besser. Habe es (wie mehrfach erwähnt) mit einem Lila Scharfschützengewehr getestet.

Auch die Modifikationswerte sind um ein vielfaches besser.

Lediglich die 50er Orangen crafts scheinen lohnenswert zu sein, WENN die mal kritten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...