Jump to content

Die besten Skins nur für NPC's oder nicht Modbar


Avoka

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren warum es im Spiel eine riesige Masse an Skins für Waffen und Rüstungen gibt, die ausschließlich NPC's vorbehalten sind, oder nicht modbar. Siehe zb:

 

http://www.torhead.com/item/6d5o4DS/custom-suppression-blaster#modelviewer

 

und

 

http://www.torhead.com/item/4uHl3xQ/acolyte-vestments

 

In einem Videospiel wie SW-ToR sind Farben unerlässlich und absolut wichtig, genauso auch die form, so sieht die Imperiale Flotte immer mehr wie der Treffpunkt von Republikanern aus, da es keine Sith Farben für modbare Ausrüstung gibt. Noch schlimmer macht es hier der Kartellmarkt, jede neue Robe ist Entweder für Jedis (Braun und nicht Schwarz/Purpur/Scharlachrot) oder sie besteht aus den hässlichsten Skins welche SW-ToR zu bieten hat und im StarWars-Universum nicht vorkommen.

 

Eine Aussage hierzu inwiefern BioWare vor hat, seinen Kunden endlich dass zu geben was sie wollen und wofür wir Monat für Monat voller Hoffnung Zahlen, ist mehr als nur erwünschenswert.

Link to comment
Share on other sites

Das kapiere ich seit Release nicht. Es gibt in Grün und Blau noch haufenweise Rüstungs-Skins. Statt nun diese mal in modifizierbarer Form in den Kartell-Markt zu stopfen (oder anderweitig als orange Hülle zugänglich zu machen) bringen sie die immer selben Rüstungen, meist in anderen Farben. Dadurch wird die Vielfalt nur wenig vergrößert.

 

Auf manchen Planeten gibt es auch schicke Kleidung bei Händlern zu kaufen, in Weiß! Also nahezu ohne Stats. Was soll das?

 

Ich verstehe BioWare einfach nicht. Die Vielfalt die sich Spieler wünschen ist schon im Spiel!

 

Und so schwer kann es nun nicht sein bestehende Items in Weiß, Blau und Grün in modifizierbare Items umzuwandeln. Man muss nichts am 3D-Modell ändern, und auch nicht an der Textur. Man muss nur bestehende Teile in der Datenbank zu einem neuen Item zusammenstellen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Zumindest für den Blaster kann ich helfen:

 

http://www.torhead.com/item/2WksD4f/d-200-military-enforcer#screenshots;view:16124

 

Es fehlt zwar die Zielvorrichtung, aber ansonsten gleich und voll modbar.

 

Gruß

 

Wau danke, für den Anfang reicht sie^^

Aber es ging um die generelle Situation, die Anzahl an Ausrüstung welche nur orange 'geklickt' werden muss ist riesen groß.

Auch ist es unverständlich, dass "Machtroben" wie wir sie aus den Filmen kennen und lieben ausschließlich braun sind und nicht als schwarze Version ala Imperator, Anakin Skywalker, oder die Sportliche Revan Robe welche sogar in einem der Ersten Hintergrundbilder von SW-Tor zu sehen ist. Nein, es wird einfach (wahrscheinlich sogar aufwendig) das hässlichste Rüstungsteil entworfen und in das Spiel gepackt, welches StarWars-Fans je gesehen haben..

 

Und was ist mit der Rüstung des Dunkle-Seite-Verkäufers auf der Imp-Seite, ich meine, ihr habt es doch drauf? Oder hatte damit noch das richtige und echte BioWare-Team zu tun? Dann nehmt einfach jede braune Robe aus dem Spiel, färbt sie schwarz und packt sie meinetwegen für 350 Münzen in den Kartellmarkt...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ja ne lange Pause, daher mal ne Frage: Gibt es mittlerweile Roben wo der Gürtel unter der Robe getragen wird?

Ja, im Kartellmarkt zumindest habe ich so eine Robe gesehen. Ist eine gepanzerte Robe für Jedi-Ritter, mit Kapuze und Gürtel UNTER der Robe. Gürtel über der Robe sieht ja auch eher nach einem Bademantel als einer Robe aus. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, im Kartellmarkt zumindest habe ich so eine Robe gesehen. Ist eine gepanzerte Robe für Jedi-Ritter, mit Kapuze und Gürtel UNTER der Robe. Gürtel über der Robe sieht ja auch eher nach einem Bademantel als einer Robe aus. :D

 

Und schon wieder das Problem "für Jedis", warum gibt es diese Robe nicht direkt auch für Sith in schwarz?

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder das Problem "für Jedis", warum gibt es diese Robe nicht direkt auch für Sith in schwarz?

Die Sachen aus dem Kartellmarkt kann jede Klasse verwenden. Wieso es keine schlichten schwarzen Sith-Roben im Spiel gibt obwohl seit der Beta alle danach betteln und woher der Hang der Designer zu Riesen-Schulterpolstern, komischen Röhren, Antennen und anderen "Accessoires" kommt, kann ich dir leider nicht beantworten. Dass "schlicht" genau das ist was die Spieler wollen, scheint sich leider noch nicht durchgesprochen zu haben, wenn man die letzten "Verbesserungen" der Kartelpaket-Rüstungen ansieht (die klassischen Varianten, wo sie jetzt nachträglich ausgeliefert haben, sehen wieder mal um Welten besser aus, als die Versionen mit dem ganzen Brimborium dran). Ob jemand den Designern verraten hat, dass es bei SWTOR um Star Wars gehen soll und ich als Jedi-Botschafter auch wie ein Jedi aussehen möchte und nicht wie die Königin von Naboo? :)

 

Persönlich würde ich es schon außerordentlich begrüßen, wenn alle vorhandenen weißen und grünen Rüstungsteile auch modifizierbar verfügbar gemacht werden würden -- die schönsten Sachen im Spiel sind ja leider allle weiß/grün und für die Levels 1 bis 20... :(

 

Just my 2 credits, Niko

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich auch nicht. Da dropt eine Rüstung die einfach Super aussieht und sie ist Grün...

 

Deswegen läuft ja auch mein Frachtraum - äh, meine Frachträume - regelmäßig über : Ich behalte diese "schicken Sachen" für irgendwelche RP-Events ...

 

Die Sachen aus dem Kartellmarkt kann jede Klasse verwenden. Wieso es keine schlichten schwarzen Sith-Roben im Spiel gibt obwohl seit der Beta alle danach betteln und woher der Hang der Designer zu Riesen-Schulterpolstern, komischen Röhren, Antennen und anderen "Accessoires" kommt, kann ich dir leider nicht beantworten.

 

Das erinnert mich ein klein wenig an James Bond der 80er Jahre : Die Bösen haben immer das schickste Spielzeug ... Es muß gar nicht mal praktisch ausschauen, nur cool ...

 

Übrigens läßt sich daran imho auch indirekt absehen, welche Seite die Entwickler bevorzugen ... Nicht die Jedi, sonst hätten die auch solche "super-coole" "Spielzeug-Kleidung" ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

das ärgert mich schon seit release und diese vollpfosten bei bw checken es einfach nicht.

kein normaler spieler will diese komischen rüstungen. und mir kann kein sith inquisitor erzählen das ihm diese 50er pve/pvp rüstungen gefallen. in der einen sieht der char wie aus einem schlechten horrorfilm aus wo man vesucht hat mit wenig geld irgendwie hässlich auszusehen und in der anderen wird man als kasperl verkleidet.

wenns sith geben würde und sie würden sich so kleiden, ich würd sie auslachen.

schlichte kleidung is wohl echt zuviel verlangt.

 

wäre ja schon ok wenn man nichtmodbare sachen auf der modstation modbar machen könnte.

aber dafür is ma wohl ned schlau genug.

Link to comment
Share on other sites

Word...

Sage nur Schreckensmeister-Outfit :S

Als es noch die Kampfmeister-Sets gab, konnte eigentlich jeder aussehen wie ein Schreckensmeister. Wenn man mal von den Helmen absieht. Aber da gibt es ja mittlerweile auch schon einen, den man auf Belsavis bekommen kann.

 

Mit dem Rekruten Set geht das auch, allerdings ist das eben nicht modifizierbar.

und mir kann kein sith inquisitor erzählen das ihm diese 50er pve/pvp rüstungen gefallen.
Die ersten drei PVP-Sets des Inquisitors haben mir in der Tat ganz gut gefallen. Meiner läuft sogar immer noch im Kampfmeister-Set rum. :) Ab Kriegsheld haben mir die Sets aber auch nicht mehr zugesagt. Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

kampfmeister-set/schreckensmeisterset kann immer noch hergestellt werden und ist sogar modifizierbar, es braucht allerdings rang 60 und die rezepte dafür sind nicht mehr erhältlich. auf t3 sollte es aber genügend crafter geben, die es herstellen können :)
Link to comment
Share on other sites

Kommt bitte auf das Thema zurück, das ist hier kein Schreckensmeister thread.

Woebei es ja nur ein bisschen off-topic ist. Wenn Bioware mal nicht nur die Entwickler im Blog vorstellen würde sondern auch die Rüstungs-Designer (und angeben würde, welche Rüstung von wem ist), könnte die Community ja den "Schröckensmeister"-Award vergeben, an den Designer der die am meisten von allen gehassten Rüstungen entworfen hat und der damit den schröcklichsten Geschmack bewiesen hat. :D

 

Wobei man den Designern vermutlich unrecht tut, denn wenn es vom Chef bei jeder Rüstung nur heißt "Größere Schultern!", "Mehr Röhren!", "Mehr Antennen!", "Da fehlt ein Riesenfächer mit Federn auf dem Kopf!" und "Früher war mehr Lametta!", dann ist man als Designer schon ziemlich weisungsgebunden und eher machtlos, was eigene Ideen angeht. :(

 

@Topic: (diesmal richtig)

Ich fürchte, der einzige Weg die schicken NPC-Skins auch für Spieler nutzbar zu machen führt mittlerweile über den Kartellmarkt. EAware hat ja eigens dafür ein Vorschlagsforum eingerichtet; deshalb empfehle ich allen, die NPCs mit dem entsprechenden Skin auf einen Screenshot zu bannen, und diesen dort mit den Worten "will ich haben!" zu hinterlassen. Dann noch die Community ein wenig motivieren, die Skins die den meisten gefallen, dort zu pushen und schon zeigt man EAware mittels Cash-Karotte, wo die Reise Rüstungsmäßig hingehen soll. Zumindest bei der Uniform für imperiale Offiziere hat das meines Wissens nach schon funktioniert, denn die wurde (im englischen Forum) immer wieder von dem einen oder anderen erwünscht (wenn auch nicht im Kartellmarkt-Vorschlagsforum). :)

 

Just my 2 credits, Niko

Edited by dermitni
Link to comment
Share on other sites

Unübertroffen finde ich ja immer noch die aktuellen PvP-Helme für Agenten...Nachttöpfe in Übergröße mit eindeutigen Anleihen an die Hydrahelme vom Captain America-Film *grusel*

Ja, viele Helme laden zum ausblenden ein, schade nur, dass man dann immer noch diese peinlichen Schultern und Roben ertragen muss. Wobei das schulterfreie Neandertaloberteil der Botschafter-PvP-Rüstung noch irgendwie Stil hat ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...