Jump to content

Kartellmünzen im spiel verdienen.


Lord_Maud

Recommended Posts

Also meines Wissen gibt es die nicht als Drop oder sonst irgendwie im Spiel zu verdienen. Einzige Möglichkeit ist sie zu kaufen ^^...

 

Ob es da mal Aktionen gibt oder per Drop zu erhalten sind ... keine Ahnung... akutell nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber BioWare hat nicht ausgeschlossen dass es die Möglichkeit in Zukunft geben könnte.

 

Aber wenn, dann wird das sicher sehr aufwendig werden, schließlich versucht sich das Spiel zu einem großen Teil über die Verkäufe im Kartellmarkt zu finanzieren.

Link to comment
Share on other sites

Dann hört aber auch das gemaule über die DDs im Forum auf, der Kunde ist schließlich König. :jawa_biggrin:

 

Nun sind's schon 3 Fliegen mit einer Klappe

 

 

Und wenn der Kunde könig ist und das Geheule im Forum weg ist gehts hier normal zu und her

 

4 mit eienr klappe

Link to comment
Share on other sites

Zumindest hat Damion Schubert es für die Zukunft nicht ausgeschlossen, dass man die Kartellmünzen auch erspielen kann.

 

I talked to Damion Schubert (Principal Lead Systems Designer) and asked about this topic to get some official clarification. He said that players will not be able to earn Cartel Coins from in-game activities when the Cartel Market launches, but that it's something we're investigating for the future. We like the idea but needed to focus on ensuring we had a solid framework for Cartel Coins and the Market first.

 

http://swtor.gamona.de/2012/10/23/werden-kartellmunzen-auch-ingame-erspielbar/

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Sozialstufe 3, 5 und 10 werden jeweils mit 20 Kartellmünzen belohnt.

Erreichen von Tapferkeitsrang 50 wird auch mit 20 Kartellmünzen belohnt.

Mehr hab ich in den Erfolgen nicht gefunden.

Zu finden im Vermächtnis (J) unter:

Erfolge->Vermächtnis->Fortschritt

Link to comment
Share on other sites

Sozialstufe 3, 5 und 10 werden jeweils mit 20 Kartellmünzen belohnt.

Erreichen von Tapferkeitsrang 50 wird auch mit 20 Kartellmünzen belohnt.

Mehr hab ich in den Erfolgen nicht gefunden.

Zu finden im Vermächtnis (J) unter:

Erfolge->Vermächtnis->Fortschritt

 

Schau das nächste Mal bitte aufs Datum denn wir haben das ja 2013 und der Thread ist fast 1 Jahr alt.

Glaube nicht das das jemand nocht wissen will, zudem man das durch ein wenig Eigeninitiative selbst rausfinden kann :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...