Jump to content

Welche Planeten würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?


Jocke

Recommended Posts

Ich könnte mir z.B. als neuen "Planeten" einen Asteroiden vorstellen, im Sinne von Minen und Anlagen wie von Peragus (Startmission in Star Wars: Knights of the Old Republic) und / oder vom Aussehen her wie z.B. Polis Massa (bekannt als Geburtsort von Luke und Lea und durch Star Wars Battlefront II). Als "Gag" könnte ich mir zum Questen als Gruppenmission (H2 oder H4) z.B. Außeneinsätze auf dem Asteroiden mit Raumanzügen oder Gefährten (vergleichbar mit Missionen von z.B. World of Warcraft).

Als richtigen Planeten könnte ich mir auch noch Dantooine vorstellen, dieser sagte mir vor allem durch die Steppenlandschaft, die Villen bzw. großen Farmen der Großgrundbesitzern und der Kristallhöhle zu.

 

mfg GodLaurenso :rak_tongue:

Edited by GodLaurenso
Link to comment
Share on other sites

Es fehlen eindeutige Wasserplaneten mit neuen "nur auf ihm" stattfindender Spielmechanik, wegen dem Wasser, schwimmen, Tauchen, Unterwasserkämpfe Das mit auf und abwärts tauchen könnte man vereinfacht auf das Mausrad legen und der Rest wie gehabt.
Link to comment
Share on other sites

Es fehlen eindeutige Wasserplaneten mit neuen "nur auf ihm" stattfindender Spielmechanik, wegen dem Wasser, schwimmen, Tauchen, Unterwasserkämpfe Das mit auf und abwärts tauchen könnte man vereinfacht auf das Mausrad legen und der Rest wie gehabt.

 

Wäre cool bloß zu aufwendig, all das einzubringen mit einer neuen Spielmechanik aber man könnte wie bei Manaan aus Kotor (Knight of the old Republic) 1 machen wo man auf einer art Insel (die Wasserstadt Ahto City).

 

Allerdings hat das Sith Imperium im Krieg vor dem Vertrag von Coruscant, Manaan schon aufgemischt und Ahto City geplättet wo soll man da noch Landen mit dem Schiff bzw. Fähre.

 

Zum Thema:

 

Meine Top 10 Wunschplaneten sind:

 

01. Yavin IV

02. Manaan

03. Dantoine

04. Endor (mit seinen Pelzsigen Witzigen Einheimischen Ewoks) :D

05. Kashyyyk (um mal die Wookiies auf ihrer heimatwelt aufzumischen) :D

06. Dagobah.

07. Felucia

08. Onderon mit seinen Mond Dxun

09. Mustafar

10. Naboo

 

Ich denke mal ein Bruchteil dessen was wir uns aus dem Filmen und den anderen SW Games wünschen könnte wirklichkeit werden.

 

Möglich ist ja alles nur der Aufwand halt aber was könnte außer dem aufwand noch dagegen sprechen und zwar wann wurde der Panet entdeckt (wenn eine Welt nach Jahrhunderte nach TOR endeckt wird bringt es nicht es einzufügen), Wirtschafftliche Vorteile und Kriegsentscheidente Ressourcen usw.

 

Naja werden sehen was kommt freu mich schon auf die neuen Planeten. :)

 

Bis denne. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...