Jump to content

Beste Story


Duraks

Recommended Posts

meine Favoriten sind:

 

Schmuggler

Inquisitor

Agent

Sith-Krieger

 

in der Reihenfolge wie sie stehen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur nur vom Inquisitor und Krieger auch die komplette Story kenne - Schmuggler & Agent haben bei mir noch einige Quests vor sich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir gefällt die Agenten Story am besten, die Kopfgeldjägerstory war auch wirklich Klasse aber die Agentenstory toppt das nochmal. Vor allem muss ich als Agent zur Zeit aufpassen dass nicht anfange die Sith mehr zu hassen als die Republik:D
Link to comment
Share on other sites

ich finde schmuggler akt 2 und bh akt 3 beruhen auf demselben konzept. iwie fast dasselbe, aber oberflächlich etwas anders (wie beim rakata im würfel vs asari in ner pflanze.. )

 

Bioware is assuming direct Control!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also Ich habe bisher Sämtliche Imperiumsklassen gespielt und Ich muss sagen:

Die Story des Inquisitors Tops einfach rein gar nichts!!!

Der Sithkrieger kommt gleich danach, da die Umsetzung der Operationen, der er absolvieren muss seeehr gut gemacht ist.

Die Große Jagd beim Kopfgeldjäger lässt auch sehr schönes feeling aufkommen.

Weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber der AgentenStory kann ich einfach nichts abgewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Inquisitor: 3 /// upgegraded auf 2-, siehe die zwei Postings hier drunter. Gespielt bis: 50 Begründung: Hat was, geht aber an dem, was ich mir unter dem Inquisitor eigentlich vorgestellt hab, ziemlich vorbei. Dazu kommt, dass ich den Begleitern leider nur wenig abgewinnen kann - wer wie ich den Hexer-Baum gewählt hat, hat lange Zeit mMn wenig andere Optionen als Khem, und den Typ empfinde ich einfach nur als ermüdent.

 

Kopfgeldjäger: 2+ Gespielt bis: 42 Begründung: Die Story ist wendungsreich und gut erzählt, es fehlt aber so der ganz epische Moment. Andererseits bin ich als Kopfgeldjäger natürlich auch eher eine Fraktion für mich, so dass es auch ein wenig vermessen wäre, hier den ganz großen Wurf hinsichtlich "ich verändere das Schicksal der gesamten Galaxis" zu erwarten. Tolle Begleiter, insbesondere Mako - die hat's geschafft, mich von meiner fest vorgenommenen Boshaftigkeit komplett wegzubekehren.

 

Agent: 1- Gespielt bis: 37 Begründung: ein spannender Geheimdienst-Thriller, Lüge, Verrat, Double Blind wo man hinkommt, dazu mein Sonnenschein an Soziopath Kaliyo, einfach nur nice. Einziger Wermutstropfen: könnte in fast jedem anderen Setting genauso platziert werden, hat für mich kein wirkliches ausschließliches Star-Wars-Feeling. Und es dauert ewiglich lang, bis man mal mehr Crew für's Heimwerken an Bord hat.

 

Sithkrieger: 2 mit Potential Gespeilt bis: 20 Begründung: mir fehlt noch ein wenig der Blick für das, was sich an "großem" ereignen wird, aber die Ansätze bis dahin sind sehr solide gemacht, mein fleischbezopftes Begleiter-Girlie bietet gern und häufig die Gelegenheit für einige Reibereien.

 

Jedikrieger: 2+ mit Potential Gespielt bis 28 Begründung: Bin (siehe die andere Char-Story-Bewertungen von mir) eher weniger auf der "guten" Seite daheim, trotzdem kommt hier schon das Feeling für den "Helden für Zwischendurch" sehr gut auf. Kia ist ne super Story-Bereicherung und rangiert bei den Begleitern auf jeden Fall unter den cooleren Typen.

Edited by PommesSchranke
Link to comment
Share on other sites

Inquisitor: 3 Gespielt bis: 50 Begründung: Hat was, geht aber an dem, was ich mir unter dem Inquisitor eigentlich vorgestellt hab, ziemlich vorbei.

Warum? Vorbild ist Palpatine. Während der Story sucht man alle möglichen Geheimnisse für mehr Macht, gründet einen Kult und lässt einen Jedi glauben, die dunkle Seite wäre ein Kampf für das Gute (Ashara). Was soll man anderes Erwarten?

 

Ich finde die Inqui Story sehr viel besser als hier von vielen dargestellt. Klar, bis L35 zieht sich das ganze. Aber Zash ist sehr interessant, und das Finale ist hervorragend.

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich nehm mir mal die Freiiiheit und antworte: mehr, viel mehr in der Machart der (wirklich guten) Passage auf Voss.

 

Zash finde ich persönlich nur am Anfang i.O. - ich hätt mir gewünscht, Ende Akt I endet dann tatsächlich damit, sie final zu erledigen. Bis zu dem Ende des Duells gäbe ich der Story an der Stelle auch auf jeden Fall eine 2.

 

Naja, wenn mans so bedenkt, denn geh ich in meinen Vorpost editieren und upgrade auf 2- wegen a) Zash am Anfang und b) Voss. (ich fürchte, meine Abneiung gegen Khem hat mein Urteil etwas getrübt - aber gerade beim Inqui haste mMn ein Thema, wenn Du den Fleischklopps nicht magst)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Jedi Botschafter Note : 4 (Das ist mein Mainchar aber die Geschichte ist absolut langweilig und wirklich nicht interessant.Eine wirkliche Enttäuschung)

 

Kopfgeldjäger Note : 2-3 (Die Story ist teilweise sehr gut und erfrischend aber leider hat diese auch mehrere Durchhänger.)

 

Schmuggler Note: 2-3 (Finde ich genauso gut wie die vom Bountyhunter)

 

Soldat Note : 4 (Mau)

Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

also ich hab schon einige Geschichten ein Stück weit gespielt, allerdings nur den Warrior bis zum Schluss.

Dennoch, meine Bewertung:

 

Warrior: 2+

Sehr geile Geschichte. Vor allem der erste Akt hat ein super spannendes und auch sehr überraschendes Ende. Außerdem ein seltener Pluspunkt: Ausrichtung eines Gefährten wählbar! Gibt einem ein großes Stück Individualität.

Auch Vette hat für mich viel beigetragen. Ihre Ironie und das freche Verhalten geben dem ganzen einen Akzent Humor, der gut reinpasst. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie von 8-50 dauerhaft dabei hatte.

Das Ende war leider etwas zäher. Daher die Abstriche. Es zog sich hin, der Warmhaltegrund wurde langsam arg kalt.

Das Finale selbst war geil inszeniert, aber etwas arg übertrieben - mEn.

 

Agent: 1,5

Sehr geiler Anfang. Erster Akt (weiter bin ich noch nicht), spielt sich unheimlich spannend. Die Atmosphäre ist perfekt - man leavt TS, dunkel im Zimmer und ist voll in der Story. Bond-Feeling erster Klasse, untermalt von dem Sarkasmus Kaliyos.

 

Bounty Hunter: 2,5

Der Bounty Hunter an sich hat eigentlich eine recht spannende Story. Aber mit der Zeit wird der Strang etwas zäh.

Mir hat der erste Akt eigentlich gut gefallen, danach wirds für meinen Geschmack einfach etwas zu ruhig und zu langweilig.

Aber Anfang war nicht schlecht!

 

Inquisitor: 4-5

Die Inqui-Story war für mich absolut schlecht. Viel zu schnelles Wachstum der Macht des Chars und die Story aber selbst aber langweilig. Die Übermacht die man erhält findet dann aber keine Anwendung sondern endet in der Suche von Artefakten - soweit ich zumindest gespielt habe. Mehr bewerte ich auch nicht.

Absolut nicht meins.

 

Schmuggler: 2-

Der Schmuggler hat einen total geilen Anfang, direkt mitten drin. Flair wird gut präsentiert, Spannung hält an. Überraschungen bleiben nicht aus. Bisher gefällt sie mir abgesehen von ein paar Kleinigkeiten gut.

 

Soweit von mir. Bevor Flames oder sonst was kommt - erstens: Geschmackssache, zweitens: stellen die Bewertungen meinerseits nur die Inhalte dar, die ich bis dahin gespielt habe. Abgesehen vom Warrior ist noch kein Char komplett durch.

Link to comment
Share on other sites

Inquisitor: Ich empfand die Story bis zum Abschluss von Kapitel 1 eigentlich sehr gut. Voraussehbar, aber in sich stimmig. Doch dann viel es doch stark ab. Mal davon abgesehen das Thanaton schlecht inzseniert ist und somit als "cooler" Gegenspieler überhaupt nicht wirkt, fehlte mir angesichts des Vorbildes des Imperators, zu sehr die großspurig manipulative Seite. Man rollt eigentlich über Alles und Jedem rüber, etwas das ich eher dem Krieger zugesprochen hätte und wirkt nicht aus "dem Hintergrund".

 

Agent: Die Story schlägt im Prolog ALLES. Die Einleitung ist einfach sehr stimmig, voller cooler Momente im Stil eines James Bond. Auch wenn das erste Kapitel an sich nicht schlecht ist, fand ich das man da eher Abgebaut hatte. Doch Kapitel 2 entschädigt hingegen dafür komplett. Einfach nur genial gemacht. Das zieht sich auch bis fast zum Schluß durch und als mir Fa'athra wieder übern Weg lief war ich begeistert. Doch das Finale empfand ich als enttäuschend im Vergleich zum Gesamtkonzept.

 

Botschafter habe ich nun angespielt, aber der Prolog ist einfach grottig.Hätte ich nicht gehört, dass es deutlich an Qualität im ersten Kapitel gewinnen soll, was ich mir bisher schwer vorstellen kann, dann hätte ich ihn wohl gleich wieder gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Man kann ja sagen was man will aber mir gefällt die Story des Inquisators und die des Kopfgeldjägers am besten^^

 

Klar ist die Story des Inquisators ziemlich vorhersehbar aber ich finde sie trotzdem genial, weil es nur um Macht geht und man selbst aber die Wahl hat wozu man seine erhaltene Macht einsetzt.

 

Aber mit dem nächsten Inhaltspatch bzw. Ende dieses Jahres sollen ja sowieso alle Klassenstorys erweitert werden und darauf freue ich mich schon.

 

Ich hoffe dass sie dann auch endlich die Möglichkeit einbauen gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen, weil ich kein Bock habe wegen des falschen Geschlechts neu anzufangen^^

 

Ich hab mich nähmlich ziemlich in Ashara verschossen und finde sie persönlich von allen Gefährten her am symphatischsten^^

 

Allerdings finde ich es trotzdem bei Ashara auf Taris unlogisch, dass sie nicht ähnlich wie Jaesa einen Sinneswandel haben bzw. man diesen selbst bewirken kann. Denn wie gesagt sie hat sowohl Leidenschaft als auch Stolz (genauso wie ich im RL^^)

 

Mfg SAKURAH;)

Edited by SHIROSDARKNESS
Link to comment
Share on other sites

Jedi Ritter: Glatte Note 1. Hier wird man wirkliich mitgerissen.. Gerade zum Ende wirds richtig spannend und das Ende ist fast nicht zu toppen :).Würde ich jederzeit nochmal durchspielen.

 

Sith Krieger: Note 2+ Das ende ist absehbar bevor man Korriban überhaupt verlässt. ( ist halt so wenn man mit dem Teufel tanzt ;) ). Was mich hier überascht hat war das selbst jemand bei den Crewmitgliedern jemand aus der Reihe tanzt. Auch die Quest um Jessa zu bekommen war sehr interessant und fand ich wirklich herausfordernd. fazit eine wirklich coole Story.

 

Soldat: Hier gibs ne glatte 5. Hab ich mir mehr von erhofft. Gerade weil Soldaten in der Republik wichtige Rolle einnehmen. Die story ist wirklich zäh und nicht wirklich spannend. Hier hätte BW mehr drauß machen können. Schade eigentlich :(

Edited by Limei
Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt Folgendes festgestellt:

 

Inquisitor (mein Main): Note 2

 

Momentan auf Level 42 macht mir mein Maincharakter auch am meisten Spaß, was die Story und die Begleiter angeht. Wobei ich sagen muss, dass man stellenweise effektiv nicht wirklich etwas tut außer rumfliegen (ich spreche von den Reisen nach Korriban und zurück und hin und her). Ich hoffe, die Story findet demnächst dann ein gelungenes Ende.

 

 

Jedi-Ritter (mein Ex-Main): Note 3

 

Momentan ebenfalls Level 42. Die Story ist nicht wirklich spektakulär, aber solide. Leider spiele ich dunkle Seite, was die Dialoge stellenweise sehr verzerrt: "Ich bin lieb und Gewalt ist keine Lösung"...sprachs und stach einen Wehrlosen ab. Das wirkt echt dämlich.

 

 

Soldat: Note 4-5

 

Zugegebenermaßen nur bis Level 13 gespielt, aber die Story...gibt mir überhaupt nichts.

 

 

Kopfgeldjäger: Note 2

 

Level 20. Die Story ist gelungen, hatte am Ende von Balmorra (zumindest für mich) eine ziemliche Überraschung parat und man wird geradezu darauf getrimmt, Tarro Blood den Hintern aufreißen zu wollen. Gefällt mir bis jetzt gut.

 

 

Die anderen Klassen habe ich zwar alle mal angespielt, kann aber nicht mehr viel zu den Stories sagen. Schmuggler und Imperialer Agent könnten noch richtig gute Stories haben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand die Story vom Agenten sehr gut, wenn sich auch nach Ende des 1. Aktes das ganze ein wenig sehr hinzog.

 

Am besten hat mir bisher der BH gefallen (lvl 31). Ich versuche meinen BH auf "neutral" zu halten, will also die Freiheit voll auskosten und auch mal wen laufen lassen oder ein extrem überhebliches Gegenüber für Blasterzie(h)lübungen benutzen :)

Edited by -Myshella-
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Jedi Ritter 50 (ausrichtung gut) Note: 2

Ich fand die Story super! Man hat sehr viel mit seinen Gefährten zu tun (vorallem gegen Ende) und die Ingamecutscene am Ende rundet alles super ab. Das questen an sich war immer sehr unterhaltsam und warmir nur auf Taris etw. langweilig gegen Ende zieht die Spannung richtig an (habe bis nachts um 5 Uhrgespielt um die Storyquest durchzuspielen).

 

Kopfgeldjäger 47 (Alle Klassenquests fertig, ausrichtung neutral jedoch mehr gegen gut). Note 2,5

Anfangs war alles super spannend. In der Mitte war es dan irgendwann stumpfes No-Name Ziele jagen. Am Ende ging es noch einmal richtig rund, jedoch kam der schluss sehr apruppt, ohne gespräch oder ähnliches...:eek:

Aber im Großen und ganzen serh schöne Story wie schon oft erwähnt "Wir gegen den Rest der Welt".

 

 

MfG Jack

Link to comment
Share on other sites

HiHo,

 

Meine Bewertung: Kopfgeldjäger auf 50 und Jedi-Botschafter 50

 

Kopfgeldjäger: 2+

 

Ich fand einfach das Gefühl Klasse Alleine gegen den Rest des Universums. Auch das "stehlen" des "eigenen" Schiffes fand ich gut. ( Selbst wenn es eine Schrottkiste ist :cool: )

 

Jedi-Botschafter: 3

 

Anfangs war die Story Super, wurde dann jedoch sehr schnell durchschaubar. Und hatte bei weitem nicht die Abwechslung und das Gefühl der Kopfgeldjäger Story. Die Atmosphäre war einfach nicht so dicht...

Edited by Nusskuchen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es wurde zwar länger nichts mehr in den Thread geschrieben, jedoch möchte ich hier auch meinen Senf abgeben, vor allem weil ich jetzt knapp 3 50er habe:

 

Kopfgeldjäger [Dunkel V]: Mit die beste Story die ich von allen Charakteren so erlebt habe. Da der Kopfgeldjäger auch mein erster Charakter war den ich auf 50 geprügelt habe, hat mich hier die Story auch mit am meisten gefesselt. Da Thema Rund um die große Jagd kommt zwar ziemlich flott, jedoch zieht sich das Thema fast bis zum Ende und alle Kapitel werden schlüssig beendet. Eine bessere Story hätte der Kopfgeldjäger kaum bekommen können.

 

Note: 1-

 

 

Jedi-Ritter [Hell V]: Natürlich erwartet man von der Jedi-Ritter Story viel. Genau das habe ich auch getan, denn meiner Meinung nach verkörpert der Jedi-Ritter den ultimativen Kämpfer gegen das Böse im Star-Wars-Universum. Verdammt geile Story die nur am Anfang (Kapitel 1) ziemlich schwach ist aber ab Kapitel 2 einfach nur bombastisch ist. Vor allem das Ende hat mich fast vom Hocker gerissen. Für mich die beste Story im gesamten Spiel und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

 

Note: 1+

 

 

Sith-Inquisitor [Dunkel V]: Ich habe einen Sith-Inquisitor angefangen, weil es doch sehr verlockend war einmal wie der Imperator Blitze zu verschießen und mal volle Kanne die Sau raus zu lassen. Na ja, spieltechnisch macht der Sith-Inquisitor nach wie vor Spaß, die Story war für mich jedoch ein Reinfall. Kapitel 1 war noch mehr oder weniger spannend und interessant, Kapitel 2 war jedoch ein extrem großer Reinfall. Vor allem das Ende des zweiten Kapitels war mit das schlimmste was ich im Spiel sehen musste. Wenn man 20x gegen den gleichen Gegner antritt, man von Anfang an sieht, dass dieser 50 ist und weiß, dass jeder Versuch gegen ihn zu kämpfen scheitern wird ( - bis man halt 50 ist bzw. Kapitel 3 abschließt), dann ist das sehr deprimierend und motiviert einen nicht zum leveln. Keine wirklichen Überraschungen, nur die Begleiter und deren Storys sind einigermaßen interessant. Keine Empfehlung diese Klasse wegen der Story zu spielen, höchstens wegen der Klasse an sich.

Note: 5

Edited by URLate
Link to comment
Share on other sites

Agent Dunkel vs Agent Hell

 

Hab seit langen schon meinen 2. Agent hochgelevelt (zuerst auf Dunkel dann auf Hell) und fand Hell weitaus besser. Als Dunkel (Sith, Jadus verhaftet) kommt man einen vor wie eine Marionette der Sith und das Ende ist leicht entschäuschend. Bei Hell (SID Doppelagent, Ardun am Leben lassen) kommen zwar manche Situationen ein bisschen zu pazifistisch vor aber nach dem was in der Story passiert mit der Gehirnwäsche, Corellia etc ergibt die Handlungen einen Sinn. Wahrscheinlich wird man bei beiden Versionen als nächstest zum Sithrat "eingeladen".

 

Es gibt noch die Neutrale Version (BK behalten/Imperialer Geheimdienst) aber die finde ich nach YT Videos ein wenig eintönig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe:

Agent, Soldat dunkel

Kopfgeldjäger, SithInq, SithKrieger, JediRitter, JediGelehrter, Schmuggler hell.

 

Davon war am besten die Agenten Story in ihrer Gesamtheit. Hell kann ich mir die noch besser vorstellen, war aber auch so sehr geil =)

Geilstes Erlebnis JediRitter Ende.

CoolnesAward bekommt der schmuggler, hier ist aber wie ich finde Akt 3 zu... gleich zu allem davor. Akt 1+2 aber sehr gut geschrieben.

 

Die mit weeeeeitem Abstand schlechteste Story war der SithKrieger. Das man am ende was über die Hintergründe vom Jedi erfährt und an einigen Stellen die anderen Klassenquests berührt (gefühlt am häufigsten, aber den habe ich auch als letztes gespielt) reißt die uninspirierte 08/15 Nummer nicht heraus.

 

Wer nur für Klassenstory leveln will kann den Krieger mMn einfach sein lassen.

 

Der Inquisitor hat mir allerdings ausnehmend gut gefallen, weil amn so für sich selber Arbeitet ab einem frühen Moment. Allerdings habe ich auch viel daraus gezogen weil ich nicht nur einen guten Char gespielt habe, sondern das tooootale Friedenstäubchen =)

Link to comment
Share on other sites

 

Die mit weeeeeitem Abstand schlechteste Story war der SithKrieger. Das man am ende was über die Hintergründe vom Jedi erfährt und an einigen Stellen die anderen Klassenquests berührt (gefühlt am häufigsten, aber den habe ich auch als letztes gespielt) reißt die uninspirierte 08/15 Nummer nicht heraus.

 

Wer nur für Klassenstory leveln will kann den Krieger mMn einfach sein lassen.

 

 

I attend to have a slightly different opinion on that. :p

vorweg, jedem seine meinung aber :

hab zwar nur die krieger story als einzige zu ende gebracht, aber die story finde ich persönlich am besten die finals vom agent und inqui hab ich mit kumpels gespoilert.

 

Agent (lvl 16 aber wie gesagt das ende + grobe story sind mir geläufig): mehr oder weniger 0815 und schlechtestes ende bis jetzt.

 

inqui (akt 2 fertig aber wie gesagt das ende + grobe story sind mir geläufig): naja drölfzig inquis sitzen jetzt im rat der sith und das ende ebenfalls absehbar. witzigstes story element ist zash im kem val körper.

 

kgj(akt 2 fertig) : hat nette momente aber bis jetzt auch nicht wirklich der bringer. mako und blizz als super gefährten.

 

schmuggler (akt 2 fertig): auch ne nette story, mal was anderes. (bester moment am ende von akt 2 als ich die , wer auch immer es war, verführt habe und 400+ zuneingung zu risha verloren habe ^^).

 

soldat(nur bis 24 gespielt) : da kann ich mir bis jetzt nicht wirklich ein urteil bilden, bis jetzt nice, aber ka wies endet. bis jetzt nichts, was mir dauerhaft in erinnerung geblieben ist.

 

jedi botschafter (imo lvl 17): omg der schlimmste beginn den ich mir vorstellen kann: oh meine arme meisterin du bist so krank ich werde alles tun dir zu helfen.... (mag besser werden aber muss mich zwingen das weiter zu spielen).

 

jedi ritter: (auf lvl 13 gelöscht um platz für nen 2ten krieger zu schaffen ^^) : siehe botschafter, sowohl zum start als auch den kommentar das es besser werden mag. als ob der blöde droide auf dem schiff nicht schon reicht, als ersten gefährten noch sowas unnützes.

 

sith krieger (2x story durch, maro als main char seit dem pre-release, jugger als twink um mal nen tank zu spielen ^^): epische story, ende mag erwartet kommen, aber der weg dahin ist voller überraschungen und wohl mit die schwersten quest gegner, zumindest laut den "ich schaff gegner xy nicht posts" , und eines sith würdig. und am ende ist man der 2t mächtigste char des sith universums. + vette, allein sie ist es wert (wenn man sie als hauptbegleiter hat) die story zu spielen. meines erachtens der beste begleiter... + den schleimigsten begleiter incl verrat.

 

wie gesagt, jedem das seine, aber das ist meine meinung.

für eine vollständige bewertung müsste ich sie aber alle durchspielen und die meinung mag sich ändern.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

So, mittlerweile sind alle imperialen Klassen- und Gefährtenquests durch, daher mal ein Statement meinerseits:

 

Imperialer Agent:

Story 1-

Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Story bei den Imperialen. Abzug von der Note 1 gibts nur für den Anfang, da man da noch zu sehr der kleine Laufbursche ist. Das ändert sich aber ziemlich schnell. ;)

Es bietet keine andere Klassenstory so viele überraschende Wendungen und auch lustige Szenen/Gespräche (ein paar mal saß ich alleine vor dem Rechner und hab wirklich laut loslachen müssen).

Dann hat der Agent auch noch das coolste Schiff von allen Klassen.

Gefährten 2-3

Bei den Gefährten gefallen mir Kaliyo und Scorpio gut, Lokin ist ok, Vector und Temple sind dagegen m.Mn. nach langweilig.

 

Kopfgeldjäger:

Story 2

Coole Momente und ein echtes "wenn die Bezahlung stimmt, übernehme ich jeden Job"-Feeling, dazu die Unabhängigkeit eines Mandalorianers. Hat mir durchweg Spaß gemacht.

Gefährten 2+

Alleine schon Blizz ist der Hammer, Gault und Mako mag ich aber auch; Torian ist langweilig und Skadge... naja. Er ist böse und grausam, aber das können Gefährten anderer Klassen m.Mn. besser.

 

Sith-Krieger:

Story 3+

Die Story gefiel mir hauptsächlich ganz am Anfang und ganz am Ende. Dazwischen wars irgendwie Standard und vorhersehbar. Gut, das Ende ist zwar auch vorhersehbar, aber wenigstens episch. ;)

Gefährten 1-

Bei keinem anderen Char hab ich mich so gefreut wenn wieder Zeit für Gefährtengeschichten war.

Allen voran die Dreiecksbeziehung mit Vette und der dunklen Jaesa, sowie der völlig durchgeknallte Broonmark waren schon spaßig. Das dann auch noch der schlimmste Speichellecker Quinn für eine Überraschung gut war... und selbst Pierce ist cool.

 

Sith-Inquisitor:

Story 3-

Bis zum Ende von Kapitel 1 gut, danach insgesamt eher langweilig und vorhersehbar, wenn auch ein paar coole und epische Momente dabei sind.

Gefährten 1-2

Khem Val bietet meiner Meinung nach die spannendste (und überraschendste) Gefährtenstory, Ashara hat eine der (m. M.n.) am interessantesten herausgearbeiteten Persönlichkeiten, Andronikos ist einfach nur cool und Xalek ist ein sehr guter, effizienter Schüler, sodass man als alter Sith zu Recht Angst vor ihm hat. ;) Nur Talos Drellik ist etwas langweilig.

Link to comment
Share on other sites

I attend to have a slightly different opinion on that. :p

vorweg, jedem seine meinung aber :

hab zwar nur die krieger story als einzige zu ende gebracht, aber die story finde ich persönlich am besten die finals vom agent und inqui hab ich mit kumpels gespoilert.

 

Agent (lvl 16 aber wie gesagt das ende + grobe story sind mir geläufig): mehr oder weniger 0815 und schlechtestes ende bis jetzt.

 

inqui (akt 2 fertig aber wie gesagt das ende + grobe story sind mir geläufig): naja drölfzig inquis sitzen jetzt im rat der sith und das ende ebenfalls absehbar. witzigstes story element ist zash im kem val körper.

 

kgj(akt 2 fertig) : hat nette momente aber bis jetzt auch nicht wirklich der bringer. mako und blizz als super gefährten.

 

schmuggler (akt 2 fertig): auch ne nette story, mal was anderes. (bester moment am ende von akt 2 als ich die , wer auch immer es war, verführt habe und 400+ zuneingung zu risha verloren habe ^^).

 

soldat(nur bis 24 gespielt) : da kann ich mir bis jetzt nicht wirklich ein urteil bilden, bis jetzt nice, aber ka wies endet. bis jetzt nichts, was mir dauerhaft in erinnerung geblieben ist.

 

jedi botschafter (imo lvl 17): omg der schlimmste beginn den ich mir vorstellen kann: oh meine arme meisterin du bist so krank ich werde alles tun dir zu helfen.... (mag besser werden aber muss mich zwingen das weiter zu spielen).

 

jedi ritter: (auf lvl 13 gelöscht um platz für nen 2ten krieger zu schaffen ^^) : siehe botschafter, sowohl zum start als auch den kommentar das es besser werden mag. als ob der blöde droide auf dem schiff nicht schon reicht, als ersten gefährten noch sowas unnützes.

 

sith krieger (2x story durch, maro als main char seit dem pre-release, jugger als twink um mal nen tank zu spielen ^^): epische story, ende mag erwartet kommen, aber der weg dahin ist voller überraschungen und wohl mit die schwersten quest gegner, zumindest laut den "ich schaff gegner xy nicht posts" , und eines sith würdig. und am ende ist man der 2t mächtigste char des sith universums. + vette, allein sie ist es wert (wenn man sie als hauptbegleiter hat) die story zu spielen. meines erachtens der beste begleiter... + den schleimigsten begleiter incl verrat.

 

wie gesagt, jedem das seine, aber das ist meine meinung.

für eine vollständige bewertung müsste ich sie aber alle durchspielen und die meinung mag sich ändern.

 

Ich finde, dass man gespoilert nicht mit gespielt vergleichen kann.

Die vielen Wendungen und Überraschungen, gerade z.B. bei der Agentenstory, sind bei einem MMO alles andere als 0815, kommen aber gespoilert natürlich nicht so überraschend wie gespielt rüber.

Ich fand die erste Story, die ich durch hatte (Inquisitor), auch gigantisch und episch (weil ich nur andere MMO's mit deutlich schlechteren Storys, bzw. einfach weniger Story, vorher kannte), aber durch die anderen Klassenstorys hat sich diese Sicht relativiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...