Jump to content

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Funzt bei mir auch net egal was ich für ne Uhrzeit in betracht ziehe. Auch keine Kartellmüntzen mehr. Wenn das nicht in den nächsten 2 Wochen gefixt wird ist es für mich aus mit SWTOR! Ich bin bis jetzt ruhig geblieben und hab das Spiel immer verteidigt mit den Positven Eigenschaften und habe die negativen kritisch aber konstruktiv gesehn und auch genannt. Aber wenn mein ABO seit 1 Jahr läuft über ELV aber der Rest nich dann wollen die nicht das ich das AddOn spiele oder Kartellmünzen mir hole? Dann brauch ich den Rest auch net wenn ich bei Release aufen Schlauch stehe
Link to comment
Share on other sites

ein wunder ist geschehen:)

bei mir hat soeben das ELV wieder funktioniert,hab auch in nem anderen Thread gelesn dass der support den fehler wohl behoben hat :)

 

Nachdem ich das gelesen habe dachte ich mir ich versuch es auch mal.

Und tatsächlich es hat gefunzt ... nochmal zur Erinnerung bei mir wurde kein fehler angezeigt sondern es hat einfach nur die Seite mit den Bankdaten nen refresh gemacht aber nicht fortgeführt ... dieses problem trat eben nicht auf und ich hab endlich nen Abo :p

Link to comment
Share on other sites

Hi,

WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)

 

Die Erweiterung und Kartellmünzen.

 

Welche Fehlermeldung kommt?

 

Diese Zahlungsmethode wird nicht unterstützt.

 

Hat es schonmal funktioniert?

Das Abo klappt seit Release ohne Probleme.

 

Die letzte Abbuchung war zwar einige Tage in Bearbeitung, aber seit gestern scheint alles in Ordnung zu sein (Status: Abgeschlossen).

 

Einen Termin für die nächste Abbuchung hatte ich allerdings schon vorher, ebenso wie die Angabe zur verbleibenden Spielzeit (damals 28 Tage).

 

Nur habe ich bisher noch keine Münzen für Dezember erhalten. :confused:

 

In einem anderen Thread steht, dass nur noch das Abo per ELV gezahlt werden kann, alles andere geht mit ELV nicht mehr, man unterstützt die Zahlungsmethode bei Kartellmünzen und der Erweiterung nicht. Warum, steht da allerdings auch nicht :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen dass ich Schwierigkeiten habe das zu verstehen. :(

Das Abo wird weiter abgebucht aber andere Sachen nicht?

Also muss man möglichst 5 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten offen halten um bei euch mitspielen zu können, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein?

Ich habe sehr viele Kommentare gelesen wo ganz simpel drin steht : Ich kann nur ELV und sonst nix!

Die werdet ihr alle verlieren wenn die Erweiterung rauskommt und die Leute sie nicht bestellen können.

Und ich seh mal voraus dass das garnicht mal so wenige sind.

Für mich als Liebhaber dieses Spieles und bravem Abonnenten muss ich sagen.....ok....wenn euch die Kartellmarkenbestellung zuviel wird auf Dauer wenn ihr ständig abbuchen müsst dann lasst die halt weg.

Wir Abonenten kriegen ja zumindest die 500-600 Münzen pro Monat.

Aber sowas elementares wie ein offizielles Update solltet ihr schon ermöglichen.

Ich hoffe dass ein Offizieller darauf reagiert, denn mir liegt euer Spiel wirklich am Herzen

Link to comment
Share on other sites

Schint nicht nur ein ELV Problem zu sein.

 

Habe heute das Überweisen über Handy gemacht und dirkt dannach die selber Nachricht für weitere "Transfers" mit diesem System erhalten.

 

"Diese Produkt wird durch Ihre aktuelle Zahlungsmethode nicht unterstützt."

 

Wenn ich also mal anmerken darf - 1x mit ELV bezahlt und geklappt dannach Sperre dann 1x mit Handy gezahlt was auch geklappt hat und dann Sperre ...

 

Bekommt das bitte hin!

Link to comment
Share on other sites

Was: Abonnement

 

Fehlermeldung: Erstmal keine. EIngabe der Bankverbindung funktioniert problemlos, nur abgebucht wird nichts. Das liegt wahrscheinlich an einer falsch eingegebenen Bankverbindung, wobei jetzt die Probleme anfangen.

 

Ist die Abbuchung einmal fehlgeschlagen, ist die Abbuchung generell gesperrt.

 

stimmt nicht, es wird etwa nach 14 tagen versucht erneut abzubuchen, auch hab ich schon manuel überwiesen, alles kein Problem (bei den abogebühren)

 

 

Auch der telefonische Support kann diese nicht wieder freigeben, das muss per Ticket weitergegeben werden. Desweiteren kann man sich die Bankverbindung in seinem Kundenkonto nicht mehr ansehen (nur die letzten drei Ziffern der Kontonummer), so dass man nicht mal kontrollieren kann, ob die Bankverbindung fehlerhaft ist. Diese zu berichtigen ist auch nicht möglich auch kann man jetzt keine neue Bankverbindung eingeben. Auch der telefonische Support kann alle diese Dinge nicht machen, das muss per Ticket weitergeleitet werden.

 

Hat es schon mal funktioniert?: Nachdem ich dem telefonischen Support meine Bankverbindung durchgegeben habe und diese per Ticket weitergeleitet habe, funktioniert alles einwandfrei.

Ich wünsche mir hier mehr Möglichkeiten, selbst meine Bankverbindung einsehen und ändern zu können. Laut Kundendienst geht das wegen Datenschutz nicht, nur kann nur mit meiner Bnakverbindung niemand was damit anfangen, da Abbuchungen immer rückgängig gemacht werden können.

 

So jetzt ich auch mal.

 

 

Wollte kartelmünzen und die huttenerweiterung erwerben.

 

Fehlermeldung war, diese zahloption sei für das Produkt nicht vorgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem jetzt drei Zahlungsmethoden bei mir in Fehler- bzw. "Geht nicht!"-Meldungen geendet sind, habe ich mein Abo gekündigt. BW soll nicht glauben, dass ich dieses Spiel auch nur noch einmal in die Nähe meiner Rechner kommen lasse, wenn das deren finales Wort zur Angelegenheit ist. So langsam glaube ich, dass das Absicht ist, dass speziell in Deutschland gebräuchliche Zahlungsmethoden betroffen sind. BW/EA will die deutschen Nutzer rausekeln, damit sie aus Kostengründen dann keine deutschen Inhalte mehr anbieten müssen. In dem Falle: Glückwunsch BW, denn bei mir hat es funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

Kartellmünzen kann man per Paypal übrigens auch nur bestellen wenn man eine Kreditkarte angibt :(

 

Ich konnte die per Paypal ELV zahlen.

Das scheint also keine prinzipielle Einschränkung zu sein.

 

Ist dein Konto bei Paypal bestätigt, oder noch unbestätigt?

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Rückmeldung von mir:

 

  • WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)
    Das Kombi Angebot 1 Monats Abo plus Huttenkartell für 21,25€
  • Welche Fehlermeldung kommt?
    Keine. Das Huttenkartell wurde meinem Konto ordnungsgemäß hinzugefügt, das Abo allerdings nicht. Die Trasnaktion steht beim Zahlungsverlauf noch als "offen"
  • Hat es schonmal funktioniert?
    Habe mit PayPal bezahlt und das hat noch nie Probleme gemacht.
Edited by Urleb
Link to comment
Share on other sites

Was : Abo

 

Welcher Fehler : Wenn ich bei der Zahlungsart ELV meine Daten eingebe und auf "Fortfahren" klicke komme ich immer wieder zum Fenster zurück, wo ich meine Daten eingeben soll.

 

Vorher funktioniert : Bei mir hat ELV vorher geklappt, nur seitdem ich über einiges erbost war, habe ich mein abo gekündigt und seitdem geht es nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Was?

Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

 

Wie?

ELV

 

Fehlermeldung:

Diese Bezahlmethode wird nicht unterstützt, bitte andere Methode wählen.

 

Abo abschließen vor ner ganzen Weile kein Problem, wird auch abgebucht.

 

Digitales Packet ebenfalls ohne Probleme gekauft.

 

Nur das Addon will nicht mit ELV Funktionieren.

Edited by Iotax
Link to comment
Share on other sites

Diese Probleme gab es schon, als SWTOR offiziell released wurde.

Damals mußte ich auch eine Gametimecard kaufen, weil man sonst nach dem early access nichtmal mit seinen 30 freien Tagen weiterspielen konnte.

Ist schon merkwürdig, daß Bioware es schafft, immer wieder Bugs (sowohl im als auch außerhalb des Spiels) einzubauen, die bereits behoben wurden.

 

Nochmal meine Infos.

Auf Anraten des Supports habe ich die Kontodaten alle einmal gelöscht und versucht neu einzugeben.

ELV will nicht, weil Bankname "this is a numeric field". Targobank wird als Falsch bezeichnet (stimmt ja auch) und Targobank Düsseldorf halt als "numeric field" nicht akzeptiert.

Kreditkarte will nicht, weil "bitte wählen Sie eine andere Karte." obwohl ich damit bereits bezahlt habe. Sie wird einfach abgelehnt, ne stinknormale Visakarte.

Ich war wegen dieser Probleme sogar letzte Woche bei meiner Bank und habe gefragt, ob da Sperrungen / Rückforderungen oder sonstige Begrenzungen sind. Nein, ist nichts.

 

Das Problem liegt also eindeutig bei Bioware/EA

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...