Jump to content

Hemmender Hieb und Risswunde [Wut-PvP]


Edo-jidai

Recommended Posts

Na Wut Maro,

 

sag mal, hast du eigentlich Hemmender Hieb und Risswunde in der Leiste? Durch den Wut Skill (BW-Firmenintern auch "Gegnerkontrolle" genannt) bringt man ja von Haus aus schon gut was mit an Verlangsamung und Risswunde ... ist die nicht nur was für den Vernichter? Hemmender Hieb brauche ich echt selten und Risswunde eigentlich nur bei Schtelzern (Tarnklassen). Und wie schaut es mit dem Kosten-Nutzen Faktor aus für diese Fähigkeiten als Wut-Maro?

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hemmender Hieb is eine Sache, aber die Risswunde würde ich aus Prinzip schon nich nutzen. Wen man im Wut-Skillbaum mal auf das Talent "Überwältigen" schaut, ist die Frage doch normal schon geklärt.

Risswunde wäre sicher in 9/10 Fällen nen weniger gut genutzter GCD.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich persönlich benutze die Risswunde lediglich als Lückenfüller - vermutlich bin ich zu schnell, dass mir ständig die Angriffe ausgehen :cool: - Hemmender Hieb liegt bei mir unter einer dicken Staubschicht irgendwo zwischen Schnellreise und und nem Stärkestim. Risswunde als Schaden, welcher gemütlich nebenher tickt, ist nicht zu verachten. Gleichzeitig mit Machtschmettern und Machtwürgen tickt das ganz schön runter.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...