Jump to content

SW: ToR - PvP ist schrott!


Minyadulion

Recommended Posts

Kein Argument und nur dummes Kindergartengetue.

 

Es geht in dem Video nicht darum wie er spielt, sondern was er erzählt.

Aber das wollen die Fanboys hier eh nicht wahr haben.

 

Dir ist bewusst, dass das, was er am meisten kritisiert hat (PvP Reward System, Ranked Warzones) mittlerweile angepasst wurden? Ansonsten bleiben die Knockbacks und Stuns, von denen zu viele ingame sind. Mittlerweile haben wir ganz andere Probleme...

 

Schaust du aus Prinzip alle Youtube-Videos erst wenn sie 1.5 Jahre alt sind?

Link to comment
Share on other sites

Kein Argument und nur dummes Kindergartengetue.

Wäre danach was konstruktives gekommen, hätte man dich ernst nehmen können, aber leider folgte die hier im Forum weit verbreitete Reaktion, wenn einer nicht auch alles doof findet,

die Fanboys hier

welche dich faktisch disqualifizierte für ein konstruktives Gespräch.

Link to comment
Share on other sites

Kein Argument und nur dummes Kindergartengetue.

 

Es geht in dem Video nicht darum wie er spielt, sondern was er erzählt.

Aber das wollen die Fanboys hier eh nicht wahr haben.

 

- Knockbacks...

 

Bioware sagt dir das du dich so hinstellen sollst das ein Knockback irgend eine nennenswerte Auswirkung auf deine Position hat. In Operationen tankst du sicher auch mit dem Ruecken ins Freie so dass dich jeder Knock Back ueber die halbe Map schleudert?!

 

Btw. zeigt mir bitte jemand den Knockback Knopf bei meinem Powertech oder zaehlt der "knockback" von Tod von Oben an normalen mobs als dieser?

 

- Stuns...

 

der Unterschied in SWTOR ist das manche Klassen mehr als einen Stun haben.

 

- Fun-Abilities

 

Feuer-pulls sind nicht funny?....

 

- Animations

 

Wenn der Typ die Erde vom Mond aus betrachten wuerde dann waers wahrscheinlich auch alles "less funny". Ich bin mehr als froh das SWTOR keine Kinderanimationen ins Spiel genommen hat nur damit jemand ein Feuerwerk bewundern kann wenn er einen Single Heal gecastet hat.

 

- Ability Delay...

 

Ist das was WoW typisches? Wozu dann unterbrechen wenn der Heal eh schon bei 10% von der Castbar durchcastet... wozu dann ueberhaupt ne Castbar? Hab das Problem hier seit Beginn nie gesehen.... mag allerdings drann liegen das ich von EQ2 komm.

 

- camera

 

has been fixed.... davon abgesehen weiss ich jetzt nicht ob das nicht von Anfang an moeglich war so einzustellen das die Kamera nicht mit snapped.

 

 

@OP

 

wenn schon Gruende suchen.... dann sollten das wenn schon Gruende sein die jetzt anwendbar sind... :rolleyes:

 

Ps: jemand der meint ein "Hardcore" PvP'ler zu sein und sich darueber beschwert von der Rampe gekickt zu werden ist definitv kein guter PvP'ler....

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Also dieser Thread ist der Beweis von SWTOR Fanbois die alles verteidigen was in "ihrem" Game ist, sei es noch so schlecht designed.

 

Schlechte Animationen und schlechte oder kaum Spell Effekte. Gerade wenn man Heal skillt merkt man nichts wie er auch im Video gesagt hat, heile ich z.B. als Sith Hexer ist das nun wirklich mehr als ein Witz, sowohl von der Animation als auch von der Grafik und dem Sound her. Und so macht es eben keinen Fun die Spells zu benutzen.

 

Delays bei den Skills gibt es immer noch oder das man den GCD von einem Spell angerechnet, man auch die Animation abgespielt bekommt aber nichts passiert.

 

Kamera ist immer noch exakt so schlecht und bugged wie zu Release. Die Kamera zoomed rein und raus wie sie gerade lustig ist, besonders gut wenn man kiten muss und die Kamera plötzlich ganz rangezoomed bleibt. Außerdem hat die Kamera immer ein Feel als ob sie schwer wäre T_T.

 

Anklicken von NPCs und Playern ist auch kaum möglich, klickt man bei WoW neben den Charakter wählt man ihn trotzdem aus aber hier muss man bei den zu kleinen und dünnen Models exakt treffen. Genau das gleiche bei Items oder Nodes zum harvesten usw.

 

Man erkennt auch nicht gut wenn man gerade im Target hat da der Enemy Frame exakt so aussieht wie von freudnlichen Spielern und von einem selber. In WoW sieht dein eiegens Frame, das gegenerische und die freundlichen anders aus. bzw. in einer anderen sofort sichtbaren Farbe.

 

Die Buffs und Debuffs sind auch nicht sinnvoll getrennt, kaum zu erkennen was ich gerade als Buff oder Debuff auf mir habe.

 

Fazit ist einfach das Spiel lässt sich zu laggy bedienen, es hat immer diesen laggy Touch sei es durch die Kamera, durch die Delays und das man Spieler nicht richtig targeten kann außer per Tab das hier wirklich gut funktioniert aber nicht ausreichen ist.

 

Das ist wohl der Hauptgrund warum die Leute immwe wieder zurück zu WoW gehen besonders wenn man gerne PvP spielt, aber auch die flashigen Spell Effekte die hier so gut wie komplett fehlen. In WoW kann man deswegen auch sofort sagen was der andere gerade macht und drauf reagieren, hier sieht man und erkennt man nichts.

 

Das hat auch nichts mit persönlicher Meinung zu tun wie er immer im Video gesagt hat. Das Spiel hat einfache falsche Prioritäten gesetzt, Stichwort Voice Acting T_T. Für Story super aber für Nebenquests viel zuviel Aufwand den man andersweitig hätte einsetzten können.

Edited by CrusherMAIK
Link to comment
Share on other sites

ich les hier noch wow wow wow mimimi .....

 

Bist etwa nicht der größte Hecht im Karpfenteich und kommst jetzt jammern?

 

Heyyyy ... bitte nix gegen Mimmimi ... mit dem hab ich gestern gelistet und wir hatten sehr viel PVP Fun. :p ... waren übrigens auch Druiden dabei, die reichlich Spaß hatten.

Link to comment
Share on other sites

In wie fern ist das Ui unübersichtlich?

Links Debuffs - rechts Buffs.

 

Scheiß Kamera? Das ist mir noch nie wirklich aufgefallen, ich zoome erst ran, wenn ich mit der Kamera Position gegen eine Wand komme und im allgemeinen lässt sie sich auch gut bedienen. Spiel mal GW", das ist ne scheiß Kamera.:D

 

Warum sind die Cast langweilig? Soll bei einem kleinen Heal nen Atompilz kommen, oder soll überall "bling bling" sein? Wie sieht sowas denn in WoW aus? Ich hab mir letztes Wochenende mal kurz aus Spaß ne WoW Testversion geladen, ich hab nichtmal Level 1 geschafft, da hab ich schon wieder ausgeloggt, weil mir die Grafik überhaupt nicht zusagt.

 

Ihr WoWler werdet nie ein WoW 2.0 finden, vergesst es.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist bewusst, dass das Video fast eineinhalb Jahre alt ist und mittlerweile vieles, was er bemängelt hat, von BioWare überarbeitet wurde?

 

Vieles das gar nicht thematisiert wird im Video (da es damals noch kein Thema war), wurde allerdings auch verschlechtert.

:)

Link to comment
Share on other sites

Vieles das gar nicht thematisiert wird im Video (da es damals noch kein Thema war), wurde allerdings auch verschlechtert.

:)

 

Das mag sehr wohl sein, aber das 1.5 Jahre alte Video als "Alles aussagend" zu betiteln ist dennoch nicht sonderlich schlau und dann mit WoW Vergleichen aufzuziehen macht das Ganze noch dümmer.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Das mag sehr wohl sein, aber das 1.5 Jahre alte Video als "Alles aussagend" zu betiteln ist dennoch nicht sonderlich schlau und dann mit WoW Vergleichen aufzuziehen macht das Ganze noch dümmer.

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

 

Das You Tube Video ist von 28.01.2012, da war SW:TOR grad mal über ein Monat alt.

 

Mir stinkt es gewaltig, diese WoW vergleiche und alles muss so sein wie in WoW damit einige (einschließlich des TEs) glücklich sind aber dann ist SW:TOR eine reine Billige Kopie von WoW und das geheule der SW Fans wird lauter und lauter.

 

Mir gefällt SW:TOR so wie es ist, weil es SW ist und nicht WoW und weil SW sich eher um die zukunft dreht und nicht um die vergangenheit wie in WoW, wem es nicht passt ACC kündigen oder gleich ins Hello WoW Kiddy land. :D

Edited by Jademon
Falscher Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Kamera ist immer noch exakt so schlecht und bugged wie zu Release. Die Kamera zoomed rein und raus wie sie gerade lustig ist, besonders gut wenn man kiten muss und die Kamera plötzlich ganz rangezoomed bleibt. Außerdem hat die Kamera immer ein Feel als ob sie schwer wäre T_T.

 

Keybinds -> Kamerasteuerung per Maus -> Kamerageschwindigkeit ändern

 

 

Anklicken von NPCs und Playern ist auch kaum möglich, klickt man bei WoW neben den Charakter wählt man ihn trotzdem aus aber hier muss man bei den zu kleinen und dünnen Models exakt treffen. Genau das gleiche bei Items oder Nodes zum harvesten usw.

 

Keybinds

 

Man erkennt auch nicht gut wenn man gerade im Target hat da der Enemy Frame exakt so aussieht wie von freudnlichen Spielern und von einem selber. In WoW sieht dein eiegens Frame, das gegenerische und die freundlichen anders aus. bzw. in einer anderen sofort sichtbaren Farbe.

 

Da ist ein Pfeil über dem Kopf des Targets, das reicht. Wenn ich nicht grade durchtabbe weis ich so oder so, wen ich im Target habe. Ich habe mein Ziel noch nie und in keinem Spiel per Mausklick ausgewählt (Ausgenommen als Heiler Gruppenmitglieder aus der Gruppenübersicht heraus)

 

Das ist wohl der Hauptgrund warum die Leute immwe wieder zurück zu WoW gehen besonders wenn man gerne PvP spielt, aber auch die flashigen Spell Effekte die hier so gut wie komplett fehlen. In WoW kann man deswegen auch sofort sagen was der andere gerade macht und drauf reagieren, hier sieht man und erkennt man nichts.

 

Das stimmt. In WoW lehnt man sich zurück und schaut sich die Effekte an während die Plugins für einen Spielen, in swtor ist man im PvP wenn man gut Spielt zu beschäfftigt, um die effekte zu Bewundern und will nur Wissen, was der Gegner grade macht.

.

 

Ja, es gibt Probleme im PvP, aber die liegen dann doch eher wo anders.

Link to comment
Share on other sites

Das PvP in Swtor ist mittlerweile eindeutig besser als in WoW. Für mich ist Swtor das bessere Spiel. Aus zwei ganz wichtigen Gründen:

 

1. Ich ärger mich nicht. (In WoW ärgere ich mich permanent - über Bots, Leecher, Tagesquests, Greg Street)

2. Mir macht Swtor Spaß.

 

Gut, rein handwerklich gesehen ist WoW besser, aber was nutzt das, wenn es keinen Spaß macht und man sich ständig ärgert. Mir gefällt Swtor und das PvP macht Spaß. Sogar das PvE macht mir wesentlich mehr Spaß als in WoW. Zwar bin ich sehr enttäuscht von der angeblichen super Geschichte, die man uns anbieten wollte, aber gut, damit kann ich leben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...