Jump to content

fairnes im PvP


konjax

Recommended Posts

In der Tat ist diese Solidarisierung der Versager echt belustigend.

 

Ach ja...Enrage...unsere super tolle Möchtegern-Progilde! ROFL!

 

Tremendous möchte der geneigten Leserschaft erst einmal erklären, was "treath" eigentlich bedeutet! Ist das eine neue Wortkombination, die ihr Kiddies auf den Hinterhöfen deutscher Hauptschulen jetzt ersonnen habt?...mit dem engl. "thread" (dt.: Faden) hat das wohl nichts zu tun...ausser, dass vielleicht selbiger verloren wurde! :cool:

 

Enrage zeichnet sich vorallem damit aus, im 50er PvP mit überlegenem Kriegsheld-Equip nur Spieler mit Rekrutenset anzuspringen!...wahrlich meisterhaft!...oder aber bei den Geschützen auf Ilum rumzulungern, andere Spieler anzugreifen und wenn es schlecht läuft sich in die Machttarnung zu verpissen!

 

Wahrlich großes Können, mit der ehh schon overpowerten Marodeurspezialisierung + T3 - PvP - Equip Frischlinge abzufarmen!

Diese Gilde ist eine jämmerliche Lachnummer! Gleiche Klasse und gleiches Equip...und ein jeder Neuling stampft die Möchtegerns (aká "Die Gilde der Versager") ungespitzt in den Boden! :cool:

 

Aber die Furcht ist da halt einfach zu groß gleichequipte Gegner/Klassen herauszufordern hahahaha!

 

Naja so sorgt ihr wenigstens immer wieder nett für Lacher!

 

Ohhh...bin ich jetzt auch ein toller Ober-Pro-Gamer, wenn ich im Low PvP mit meinem highlevel und komplett lila equipten Juggernaut einen kleinen Level 10 Gelehrten wegrotze...nach Maßstäben der tollen Looser-Solidargemeinschaft wohl schon, hahahaha! Na dann...hahahaha!

 

Endlich habe ich den >Enrage farmt Spawnpunkt< ThreaTH auch mal gefunden, Server Down an einem Freitagabend sei Dank.

Das Rated-Kommunikation-Rekruten-ich hab dich gefistet whatever interessiert mich nicht und wurde ja auch schon alles zu gesagt. ABER whoru Schattenaura? Keine Signatur, dann könntest du mir das ja nochmal alles im BG erzählen. Und nur zur Info, ich würde dich auch mit einem Lvl 40er mit grauem gear herausfordern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In der letzten Zeit ist mir nur eine sehr seltsame Gilde aufgefallen: "F**** C***" mit nem Typen der sich immer mit Sonderzeichen nach so ner dusseligen Katze benennt & das selbe Vermächtniss trägt....und meist zwischen 2-4 Uhr in der Früh am Start ist.

Wobei der Typ eher durch , sagen wir mal, zügiges Bewegungstempo auffällt.Sorry, ich würde es nicht ansprechen, wenn ichs nicht selber als Freund wie Feind mitbekommen hätte!

 

Seltsame Gilde? Nun das liegt in Auge des Betrachters. Eine Gilde zu haben mit überzüchteten Charakteren hat seine Vor und Nachteile, aber darum geht es nicht.

Ich würde gerne Fakten sehen, nicht immer nur dummes Geschwätz. Frage an Dich - Hattest Du jemals einen Schurken? Falls nicht, mögest du dir bitte die Patch-Notes von 1.4 für den Schurken in der mittleren Skillung durchlesen bevor du Behauptungen aufstellst die von niemandem bestätigt werden - Ausser ... <Link>

 

Hab Gehört ein Paar Imps haben ein "Kopfgeld" auf die Gilde Fight Club ausgesetzt. Welche Spieler Droppen die Credits? :)

 

Amüsant das ganze !

Link to comment
Share on other sites

Wist ihr was fair wäre, wenn endlich Serverübergreifende BG's kommen würden und wir von der Kette euch kleinen Heulsusen endlich mal den Popo versohlen dürften. Es wird jedoch gemunkelt das Bioware euch vor uns schützen will!

 

Im PVP ist alles erlaubt solange es mit rechten Dingen zugeht. Das Ziel ist es ein BG so schnell wie möglich zu beenden, punkt! Wenn ihr jedoch bemitleidet werden wollt das man euch einen Punkt läßt, wenn ihr der Meinung seid das Spieler welche PVP Intensiv spielen, bzw gutes gepflegtes Equip haben und dies auch einsetzen (können), aus welchen Gründen auch immer benachteiligt werden sollten damit die Fraktion der Gelegenheits bzw. Spieler welche mit raschen Geschwindigkeitswechseln nicht zurecht kommen, mehr Spass haben, seid ihr meiner Meinung nach auf dem falschen Dampfer.

Es wird immer eine diskrepanz in Form von Leistungsunterschieden geben da wo Menschen aufeinander treffen. Die Frage ist wie ich damit umgehe. Motiviert es mich besser zu werden, bekomme ich hierdurch vielleicht Ziele, oder aber stecke ich den Kopf in den Sand.

Die Vorraussetzungen für alle Spieler sind die gleichen. Wenn sie nicht genutzt werden ist man selbst schuld und nicht die anderen (dies bezieht sich auf Equip, Skills und Taktik/Orga)

 

Kicki

 

PS

Ihr seid alle nups, nur meine Rated Gruppe nicht!

Link to comment
Share on other sites

Wist ihr was fair wäre, wenn endlich Serverübergreifende BG's kommen würden und wir von der Kette euch kleinen Heulsusen endlich mal den Popo versohlen dürften. Es wird jedoch gemunkelt das Bioware euch vor uns schützen will!

 

Im PVP ist alles erlaubt solange es mit rechten Dingen zugeht. Das Ziel ist es ein BG so schnell wie möglich zu beenden, punkt! Wenn ihr jedoch bemitleidet werden wollt das man euch einen Punkt läßt, wenn ihr der Meinung seid das Spieler welche PVP Intensiv spielen, bzw gutes gepflegtes Equip haben und dies auch einsetzen (können), aus welchen Gründen auch immer benachteiligt werden sollten damit die Fraktion der Gelegenheits bzw. Spieler welche mit raschen Geschwindigkeitswechseln nicht zurecht kommen, mehr Spass haben, seid ihr meiner Meinung nach auf dem falschen Dampfer.

Es wird immer eine diskrepanz in Form von Leistungsunterschieden geben da wo Menschen aufeinander treffen. Die Frage ist wie ich damit umgehe. Motiviert es mich besser zu werden, bekomme ich hierdurch vielleicht Ziele, oder aber stecke ich den Kopf in den Sand.

Die Vorraussetzungen für alle Spieler sind die gleichen. Wenn sie nicht genutzt werden ist man selbst schuld und nicht die anderen (dies bezieht sich auf Equip, Skills und Taktik/Orga)

 

Kicki

 

PS

Ihr seid alle nups, nur meine Rated Gruppe nicht!

 

Wenn du so mit deinem Char umgehen kannst wie dein Verstand mit den Worten, dann freu ich mich auf eine Begegnung. Falls irgendwann X-Realm zur Verfügung steht. :D

Link to comment
Share on other sites

Wist ihr was fair wäre, wenn endlich Serverübergreifende BG's kommen würden und wir von der Kette euch kleinen Heulsusen endlich mal den Popo versohlen dürften. Es wird jedoch gemunkelt das Bioware euch vor uns schützen will!

 

Im PVP ist alles erlaubt solange es mit rechten Dingen zugeht. Das Ziel ist es ein BG so schnell wie möglich zu beenden, punkt! Wenn ihr jedoch bemitleidet werden wollt das man euch einen Punkt läßt, wenn ihr der Meinung seid das Spieler welche PVP Intensiv spielen, bzw gutes gepflegtes Equip haben und dies auch einsetzen (können), aus welchen Gründen auch immer benachteiligt werden sollten damit die Fraktion der Gelegenheits bzw. Spieler welche mit raschen Geschwindigkeitswechseln nicht zurecht kommen, mehr Spass haben, seid ihr meiner Meinung nach auf dem falschen Dampfer.

Es wird immer eine diskrepanz in Form von Leistungsunterschieden geben da wo Menschen aufeinander treffen. Die Frage ist wie ich damit umgehe. Motiviert es mich besser zu werden, bekomme ich hierdurch vielleicht Ziele, oder aber stecke ich den Kopf in den Sand.

Die Vorraussetzungen für alle Spieler sind die gleichen. Wenn sie nicht genutzt werden ist man selbst schuld und nicht die anderen (dies bezieht sich auf Equip, Skills und Taktik/Orga)

 

Kicki

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Diplomatisch villeicht bisschen rustikal ausgedrückt, aber man muss das Kind ja auch mal beim Namen nennen können:D Finde damit ist eigentlich fast alles gesagt:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

 

Diplomatisch villeicht bisschen rustikal ausgedrückt, aber man muss das Kind ja auch mal beim Namen nennen können:D Finde damit ist eigentlich fast alles gesagt:)

 

Wenn ich Diplomat werden wollte würde ich mich ins RP trollen und mit feinen Worten Kämpfen, sicherlich einer der Gründe warum ich zu den beliebtesten Spielern auf der Kette gehöre :)

 

@Vasques

Ich lese deine Posts auch schon seit Monaten und kann mich oftmals damit identifizieren. Noch hast du die Chance auf VC zu rerollen^^

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich stamme ja von einem RP-Server :D Bis zum Servermerge eben. ^^

 

Das RP konnt ich seitdem auch nicht zu 100% abstellen, immerwieder merk ich wie ich versuche meine Farbkristallsucht zu finanzieren oder mir lekkutastische Wörter einfallen lasse um eine hyperaktive Twi'lek rüber zu bringen. :D Immer auf der Suche nach der Herrausforderung und dem Adrenalinkick. :D

 

Sowohl im Forum als auch in Spiel. ^^ Macht halt Spaß. :D Mein Umfeld springt darauf auch gerne an und ich werd dann in meinen WZ Gruppen oder Gilde gerne gedisst weil ich Twi'lek bin und denen die Lore um die Ohren/Gehörkegel klatsche! :D

 

Aber rerollen gehört nicht zu den gesuchten Herrausforderungen, zumal ich schon von Assa auf einen Schatten rerolled hab. *g Nochmal? Ne danke. :> Noch dazu hab ich fast Vermächtnisstufe 45!! :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Seltsame Gilde? Nun das liegt in Auge des Betrachters. Eine Gilde zu haben mit überzüchteten Charakteren hat seine Vor und Nachteile, aber darum geht es nicht.

Ich würde gerne Fakten sehen, nicht immer nur dummes Geschwätz. Frage an Dich - Hattest Du jemals einen Schurken? Falls nicht, mögest du dir bitte die Patch-Notes von 1.4 für den Schurken in der mittleren Skillung durchlesen bevor du Behauptungen aufstellst die von niemandem bestätigt werden - Ausser ... <Link>

 

Hab Gehört ein Paar Imps haben ein "Kopfgeld" auf die Gilde Fight Club ausgesetzt. Welche Spieler Droppen die Credits? :)

 

Amüsant das ganze !

 

Vor deiner Antwort wusste kaum jmd. was/wer denn überhaupt gemeint war. :D

Und wenn du richtig gelesen hast: "aufgefallen", das heißt weder Verdacht, noch Outing, schon anhand der Schreibweise. Denn sonst wäre der Beitrag zensiert worden!

Was soll der Screenshot? Von Wogenwert & Schaden ist hier gar nicht die Rede!

Die Wertung, ob denn sog. "Inanspruchnahme von unlauteren Hilfsmitteln" vorliegt, sollten andere beurteilen.

 

Ps: Ich habe nen Sabo...auf gut Deutsch auch mittlere Skillung...und ich weiß wie "schnell" er ist :eek:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Hör auf zu labern und bring irgendwelche Beweise vor.

Wenn du die nicht hast und weder hier posten noch dem Support geben kannst, hör auf so einen Mist zu erzählen und die Leute anzuprangern.

 

Und halt deine Anschuldigungen nicht allgemein sondern bring mal vor, was denn komisch sein soll.

 

Aber was fütter ich den Troll auch wieder ... :rolleyes:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Endlich habe ich den >Enrage farmt Spawnpunkt< ThreaTH auch mal gefunden, Server Down an einem Freitagabend sei Dank.

Das Rated-Kommunikation-Rekruten-ich hab dich gefistet whatever interessiert mich nicht und wurde ja auch schon alles zu gesagt. ABER whoru Schattenaura? Keine Signatur, dann könntest du mir das ja nochmal alles im BG erzählen. Und nur zur Info, ich würde dich auch mit einem Lvl 40er mit grauem gear herausfordern.

 

 

Hahaha,

ein Schuss ins Blaue und Treffen ins Schwarze...und wieder heult einer! Very amusing! :D

 

Aus Deinem Buchstabenmatsch, den Du Kommentar zu nennen scheinst, ersieht man nicht nur Deinen Bildungsstand (Rückstufung aus Realschule :eek: ...hin zur Rütli-Schule), sondern scheinbar auch deine sexuellen Vorlieben ( Stichwort: Fisten )!

Da bist Du leider im falschen Forum für!...also ab mit Dir auf die einschlägigen XXX - Seiten!

 

In Deinem Größenwahn hast Du es leider nicht nur versäumt die deutsche Rechtschreibung zu beachten, sondern auch den Umstand, dass Tythons Fleischräuberstämme schon Deine ewig währenden Niederlagen besingen...ääähhh...begrunzen!

Endlich weiss die geneigte Spielerschaft, welche Lachnummer da immer tot am Startbereich das örtliche Gras platt liegt! :cool:

 

Im PvP schaffst Du Weichwurst nie ein 1 on 1, wenn Du Dir nicht aktuelle Vorteile verschaffst:

- Du musst als Wächter/Marodeur, Schatten/Attentäter-Tank oder Frontkämpfer/Powertech-Tank spielen.

 

- Nur mit bestimmten Skillungen kannst Du kleinen Schaden machen.

 

- Du musst daneben noch erheblich besser equipt sein!

 

-...und natürlich ein Rakata-Stim muss daneben auch intus sein!

 

Liegen diese 4 Voraussetzungen nicht kumulativ (ja mein Kleiner...ein Fremdwort...also fix wikipedia aufschlagen!) vor, kacken Typen wie Du nur noch ab! Hahahaha...naja, aber wenn einem da oben und da unten was fehlt, braucht man das halt!

Wo du schon die sogenannte Nichtfarbe "grau" erwähnst...die ist allenfalls zutreffend auf Deine Zukunftsperspektive im Leben! :cool:

 

...bleibt zum Abschluss nur zu sagen, dass Du mit Level 40 ja nicht einmal einen Fleischräuber auf Tython herausfordern kannst, ohne, wie eingangs schon erwähnt, von ihm locker niedergeknüppelt zu werden!

 

Viel Spass noch Du toller Hecht! Hahahaha!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

maro/wächter? check

schatten/assa- tank ? check

fronti/PT - TANK? ***

hüter/jugger? check

revo/sniper? check

kommando/sölnder? check

gelehrter/hexer check

 

sind irgendiwe alle stark, wenn der richtige dahinter sitzt

aber *** was macht der fronti/PT tank in deiner liste?

 

skillung?

läufst du in einer für deiner klasse unnützen skillung herum?

 

rakatstim? es reicht auch ein hyperkampfstim.....

 

 

da fragt man sich wer der graue mob ist, der am wegesrand liegt.....

Link to comment
Share on other sites

Hahaha,

ein Schuss ins Blaue und Treffen ins Schwarze...und wieder heult einer! Very amusing! :D

 

Aus Deinem Buchstabenmatsch, den Du Kommentar zu nennen scheinst, ersieht man nicht nur Deinen Bildungsstand (Rückstufung aus Realschule :eek: ...hin zur Rütli-Schule), sondern scheinbar auch deine sexuellen Vorlieben ( Stichwort: Fisten )!

Da bist Du leider im falschen Forum für!...also ab mit Dir auf die einschlägigen XXX - Seiten!

 

In Deinem Größenwahn hast Du es leider nicht nur versäumt die deutsche Rechtschreibung zu beachten, sondern auch den Umstand, dass Tythons Fleischräuberstämme schon Deine ewig währenden Niederlagen besingen...ääähhh...begrunzen!

Endlich weiss die geneigte Spielerschaft, welche Lachnummer da immer tot am Startbereich das örtliche Gras platt liegt! :cool:

 

Im PvP schaffst Du Weichwurst nie ein 1 on 1, wenn Du Dir nicht aktuelle Vorteile verschaffst:

- Du musst als Wächter/Marodeur, Schatten/Attentäter-Tank oder Frontkämpfer/Powertech-Tank spielen.

 

- Nur mit bestimmten Skillungen kannst Du kleinen Schaden machen.

 

- Du musst daneben noch erheblich besser equipt sein!

 

-...und natürlich ein Rakata-Stim muss daneben auch intus sein!

 

Liegen diese 4 Voraussetzungen nicht kumulativ (ja mein Kleiner...ein Fremdwort...also fix wikipedia aufschlagen!) vor, kacken Typen wie Du nur noch ab! Hahahaha...naja, aber wenn einem da oben und da unten was fehlt, braucht man das halt!

Wo du schon die sogenannte Nichtfarbe "grau" erwähnst...die ist allenfalls zutreffend auf Deine Zukunftsperspektive im Leben! :cool:

 

...bleibt zum Abschluss nur zu sagen, dass Du mit Level 40 ja nicht einmal einen Fleischräuber auf Tython herausfordern kannst, ohne, wie eingangs schon erwähnt, von ihm locker niedergeknüppelt zu werden!

 

Viel Spass noch Du toller Hecht! Hahahaha!

 

Wenn du eine so wahnsinnig gute Schulbildung genossen hast, warum verkneifst du dir deine neunmalklugen Kommentare nicht einfach? Was du beiträgst hat nichtsmehr mit dem Thema zu tuen und greift zumeist andere Forennutzer verbal an. Simple Frage an dich: Muss das sein?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine so wahnsinnig gute Schulbildung genossen hast, warum verkneifst du dir deine neunmalklugen Kommentare nicht einfach? Was du beiträgst hat nichtsmehr mit dem Thema zu tuen und greift zumeist andere Forennutzer verbal an. Simple Frage an dich: Muss das sein?

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Haha Schattenaura, hab selten so gelacht. Ich glaube ja du widersprichst dir selbst. Einerseits schwafelst du was von fehlender Intelligenz anderer, andererseits kann ich in deinem Post nichts rauslesen, außer persönliche Beleidigungen, etwas mimimi und Müll.

Kann es sein das du ein paar mal zu oft im BG abgefarmt wurdest?

 

PS: Fairness im PvP, naja gibt andere Dinge die ich da noch mehr vermisse.

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Hahaha,

ein Schuss ins Blaue und Treffen ins Schwarze...und wieder heult einer! Very amusing! :D

 

Aus Deinem Buchstabenmatsch, den Du Kommentar zu nennen scheinst, ersieht man nicht nur Deinen Bildungsstand (Rückstufung aus Realschule :eek: ...hin zur Rütli-Schule), sondern scheinbar auch deine sexuellen Vorlieben ( Stichwort: Fisten )!

Da bist Du leider im falschen Forum für!...also ab mit Dir auf die einschlägigen XXX - Seiten!

 

In Deinem Größenwahn hast Du es leider nicht nur versäumt die deutsche Rechtschreibung zu beachten, sondern auch den Umstand, dass Tythons Fleischräuberstämme schon Deine ewig währenden Niederlagen besingen...ääähhh...begrunzen!

Endlich weiss die geneigte Spielerschaft, welche Lachnummer da immer tot am Startbereich das örtliche Gras platt liegt! :cool:

 

Im PvP schaffst Du Weichwurst nie ein 1 on 1, wenn Du Dir nicht aktuelle Vorteile verschaffst:

- Du musst als Wächter/Marodeur, Schatten/Attentäter-Tank oder Frontkämpfer/Powertech-Tank spielen.

 

- Nur mit bestimmten Skillungen kannst Du kleinen Schaden machen.

 

- Du musst daneben noch erheblich besser equipt sein!

 

-...und natürlich ein Rakata-Stim muss daneben auch intus sein!

 

Liegen diese 4 Voraussetzungen nicht kumulativ (ja mein Kleiner...ein Fremdwort...also fix wikipedia aufschlagen!) vor, kacken Typen wie Du nur noch ab! Hahahaha...naja, aber wenn einem da oben und da unten was fehlt, braucht man das halt!

Wo du schon die sogenannte Nichtfarbe "grau" erwähnst...die ist allenfalls zutreffend auf Deine Zukunftsperspektive im Leben! :cool:

 

...bleibt zum Abschluss nur zu sagen, dass Du mit Level 40 ja nicht einmal einen Fleischräuber auf Tython herausfordern kannst, ohne, wie eingangs schon erwähnt, von ihm locker niedergeknüppelt zu werden!

 

Viel Spass noch Du toller Hecht! Hahahaha!

 

Da du meine Dümmlichkeit ja so offen gelegt hast und dabei mit deiner Rhetorik herumgespritzt hast (ich habe leider kumuladingsbums nicht gefunden, eventuell könntest du mir einen Link schicken?!), bleibt mir nur zu sagen: hör mal auf zu sabbeln und dich hinter deinem hochtrabendem Geplapper zu verstecken um etwas zu kompensieren. Ich wollte wissen wer du bist, nicht wie low mein iq ist. Dann könnte ich, solbald ich dich sehe, ohne dein mimimi über mein niveau, meine familie, mein gear, dein Unvermögen usw., mein stim wegklicken und dich mit hexer verpügeln.

 

Ich möchte bitte KEINE weitere ausschweifende Antworrt von dir, eine reicht um mein Gehirn für Wochen zu überlasten, sodass ich nicht mehr fleißig lernen kann und eventuell von der Rütli Schule fliege :(

Link to comment
Share on other sites

Hahaha,

ein Schuss ins Blaue und Treffen ins Schwarze...und wieder heult einer! Very amusing! :D

 

Aus Deinem Buchstabenmatsch, den Du Kommentar zu nennen scheinst, ersieht man nicht nur Deinen Bildungsstand (Rückstufung aus Realschule :eek: ...hin zur Rütli-Schule), sondern scheinbar auch deine sexuellen Vorlieben ( Stichwort: Fisten )!

Da bist Du leider im falschen Forum für!...also ab mit Dir auf die einschlägigen XXX - Seiten!

Die sprachlich-gewandte Formulierung hat zu heißen: "Dafür bist Du leider...".

In Deinem Größenwahn hast Du es leider nicht nur versäumt die deutsche Rechtschreibung zu beachten,

Vor dem erweiterten Infinitiv hat in diesem Fall ein Komma zu stehen.

sondern auch den Umstand, dass Tythons Fleischräuberstämme schon Deine ewig währenden Niederlagen besingen...ääähhh...begrunzen!

Endlich weiss

Nach einem Diphthong wird im Deutschen kein ss gesetzt, sondern ß.

die geneigte Spielerschaft, welche Lachnummer da immer tot am Startbereich das örtliche Gras platt liegt! :cool:

 

Im PvP schaffst Du Weichwurst nie ein 1 on 1, wenn Du Dir nicht aktuelle Vorteile verschaffst:

- Du musst als Wächter/Marodeur, Schatten/Attentäter-Tank oder Frontkämpfer/Powertech-Tank spielen.

 

- Nur mit bestimmten Skillungen kannst Du kleinen Schaden machen.

 

- Du musst daneben noch erheblich besser equipt sein!

 

-...und natürlich ein Rakata-Stim muss daneben auch intus sein!

 

Liegen diese 4

"Vier" wird im Deutschen ausgeschrieben und nicht als Ziffer aufgeführt.

Voraussetzungen nicht kumulativ

"Kumulativ" ist in diesem Kontext semantisch falsch: "Additiv" würde es korrekt benennen.

(ja mein Kleiner...ein Fremdwort...also fix wikipedia aufschlagen!) vor, kacken Typen wie Du nur noch ab! Hahahaha...naja, aber wenn einem da oben und da unten was fehlt, braucht man das halt!

Wo du schon die sogenannte Nichtfarbe "grau"

In diesem Kontext wird "Grau" substantiviert.

erwähnst...die ist allenfalls zutreffend auf Deine Zukunftsperspektive im Leben! :cool:

 

...bleibt zum Abschluss nur zu sagen, dass Du mit Level 40 ja nicht einmal einen Fleischräuber auf Tython herausfordern kannst, ohne, wie eingangs schon erwähnt, von ihm locker niedergeknüppelt zu werden!

 

Viel Spass noch Du toller Hecht! Hahahaha!

 

Husch, husch, zurück auf die Schulbank!

Edited by swbrainbug
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...