Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geht man von den dutzenden Threads im englischen Forum aus, dann ist der Mangel an Homoerotik das größte Problem dieses Spieles. Ich trage lediglich dazu bei das Spiel zu fördern, zu Gunsten einer stabileren und besseren Gesellschaft. :Imperator:

Ich freue mich auch schon auf die Ho*mo-Ehe mit Broonmark.

 

Edit: Wenn ich sehe, dass Ho*mo ohne Stern im Forum zensiert wird, juckt es mich gleich mal in den Fingern, all den frustrierten Gleichstellungs-Kämpfern eine Mail zu schreiben, dass die zu nem Boykott aufrufen!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

wir sind schon gerutscht cpt. valium...aber verständlich das es bei dir bissl länger braucht, bis dir das auffällt. zu viel joghurt? :p

 

frohes neues ihr opfer

 

durch meine mächtigen , mit valium verstärkten , superkräfte habe ich das raumzeitkontinuum gekrümmt und eigentlich vor silvester gepostet...

 

is wohl n fehler in der matrix

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Wann kommt eigentlich mal Einzelrating und/oder die richtige Saison 1?

Oder mal Arena-Kämpfe wie in WoW?

 

Solange es "nur" 8er rated gibt (mit tollen Rüstungen, die ne andere Farbe haben...), wird sich an der Situation nix ändern.

 

Soll das überhaupt mal kommen? einzel rated?

richtig geiles open pvp wäre auch toll xD aber glaub dafür is die anzahl der spieler zugering -.-

Link to comment
Share on other sites

Soll das überhaupt mal kommen? einzel rated?

richtig geiles open pvp wäre auch toll xD aber glaub dafür is die anzahl der spieler zugering -.-

 

Ja wurde doch irgendwann mal angekündigt ^^

 

Und dass ich Ilum 2.0 vergessen habe... Oh mein Gott, da war ja noch was xD

Wann wurd das rausgenommen? März? Woah.

 

Von mir aus auch wie in WoW - also ein zwingender Kampf, um die Kontrolle über irgendwas Besonderes (Instanz, Raid, Boss, Händler, ...) zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus auch wie in WoW - also ein zwingender Kampf, um die Kontrolle über irgendwas Besonderes (Instanz, Raid, Boss, Händler, ...) zu erhalten.

 

Das Problem ist nur, dass dann das Geheule auf PvE Seite wieder groß sein wird und das die ein oder andere Gilde dazu motivieren wird wieder einen auf Camper zu machen, siehe HK-Quest...

 

Was ich wirklich genial finden würde wären PvP-Events ala: Ingame Meldung die suggeriert: "Angriff auf die Rep-Basis/Verteidigung der Imp Basis. Alle gewillten Spieler sollen an Ort XY reisen, der Kampf beginnt in kA, 15Minuten". Als Belohnung dann entweder Marken oder von mir aus auch gerne mal Tokens die man gegen neue Gear eintauschen kann. Würde den Endcontent mal etwas spannender machen und auch für Leute wie mich die weder nen Nerv noch Zeit für ne PvP-Gilde haben, das daddeln neben BG's etwas spannender machen.

Was den Low-PvP Content angeht.... mir wayhne... da gehe ich eh eher gemütlich mit meinen Twinks durch :D

Edited by getsnipped
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nur, dass dann das Geheule auf PvE Seite wieder groß sein wird und das die ein oder andere Gilde dazu motivieren wird wieder einen auf Camper zu machen, siehe HK-Quest.

 

Naja, bei WoW hats ja eigentlich ganz gut geklappt.

Wenn man mal Tausendwinter oder so auf Ilum kopieren würde (in der PvP Zone) wär da halt auch alle 2 oder 3 Stunden der Entscheidungskampf. Wenn mans gleich richtig macht mit planetenübergreifender Anmeldung und dem Rauskicken der Leute aus dem Gebiet, die sich dafür nicht angemeldet haben.

 

Ich denke auch, dass bei ausreichender Motivation genug Reps dabei wären, um ein Gegengewicht zu WP herzustellen.

 

Aber das ist eh nur Wunschdenken ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, bei WoW hats ja eigentlich ganz gut geklappt.

Wenn man mal Tausendwinter oder so auf Ilum kopieren würde (in der PvP Zone) wär da halt auch alle 2 oder 3 Stunden der Entscheidungskampf. Wenn mans gleich richtig macht mit planetenübergreifender Anmeldung und dem Rauskicken der Leute aus dem Gebiet, die sich dafür nicht angemeldet haben.

 

Ich denke auch, dass bei ausreichender Motivation genug Reps dabei wären, um ein Gegengewicht zu WP herzustellen.

 

Aber das ist eh nur Wunschdenken ^^

 

Persönlich habe ich WoW nie gespielt, ich hatte deinen Vorschlag daher in die Richtung der berüchtigten HK-Qzest interpretiert :)

Ja ich denke mal, mit dem Wunschdenken liegst du gar nicht mal so falsch... ich bin erstmal auf Ilum 2.0 gespannt... mal schauen vielleicht geht das ja sogar in die Richtung, wie wir uns das vorstellen. Ein bisschen Träumen sei uns vergönnt :p

Link to comment
Share on other sites

Da ich den wotanschen Abgang nicht in den Schatten stellen will, sage ich hier heimlich still und leise Goodbye.

 

Waren ein paar äußerst unterhaltsame Wochen mit euch. Im Forum, im /1 /2 /3 und auch im PvP.

Habe das ein oder andere spielerische Ding dazugelernt und die Gilde Wolfpack zu schätzen gelernt - dass da nicht nur ein Haufen profilierungssüchtiger Idioten alles überfahren will, sondern dass die leute menschlich auch zum größten Teil schwer in Ordnung sind.

 

Vielleicht hats der ein oder andere in den letzten Tagen bemerkt, wie ich mich vom Rudel Stück für Stück abgesetzt habe und auch allgemein etwas ruhiger geworden bin. Letztendlich fehlt es mir gerade an Kraft und zukünftig auch an Zeit, mich auf bisherigem Niveau aufs Spiel zu konzentrieren.

 

Ich wünsche euch allen eine rosige Zukunft und hoffe, dass das Rated PvP weiter so läuft wie Mitte Dezember und ihr euch auch weiterhin hier im Forum die Kante gebt. Vielleicht schaue ich ab und an rein, wenn sich die Zeit bieten sollte und ich dazu genötigt werde.

Aber da sich dies wohl stark in Grenzen halten wird verabschiede ich mich herzlichst von den kurzzeitigen und liebgewonnenen Weggefährten auf T3-M4 und natürlich von all den Exar Kunlern, die noch am Start sind.

 

Machts gut!

 

Pibb #1

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...