Jump to content

weg mit dem Auto-DREHEN


Getit

Recommended Posts

Wo er recht hat, hat er recht. Bin auch dafür das die Kollisonsabfrage eingeschaltet wird und man der rücken auf 90° reduziert wird! Mal sehen wieviel dann weiterhin so eine Fresse haben.:D Achja, die Latenz darf nicht schlechter werden, dann lieber das jetzige System. Aber jeder der sich das SKilllose schrot System von WOW hier wünscht soll einfach wieder rüber verschwinden. Den das ist eine Frechheit für jeden Fernkämpfer.

 

Gerne, dann bitte aber auch euren Schuss-Radius auf 90° reduzieren.

Ich glaub die meisten Fernkämpfer wisse nicht was für einen Luxus sie momentan haben.

 

Falls Auto-Drehen entfernt wird, was ich stark hoffe, wird das für den Großteil ein richtiger Schlag ins Gesicht sein.

Plötzlich muss man darauf achten wie und wo man steht und nicht nur auf seine Zauber drücken. Also das was Nahkämpfer schon lange machen müssen.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerne, dann bitte aber auch euren Schuss-Radius auf 90° reduzieren.

Ich glaub die meisten Fernkämpfer wisse nicht was für einen Luxus sie momentan haben.

 

Falls Auto-Drehen entfernt wird, was ich stark hoffe, wird das für den Großteil ein richtiger Schlag ins Gesicht sein.

Plötzlich muss man darauf achten wie und wo man steht und nicht nur auf seine Zauber drücken. Also das was Nahkämpfer schon lange machen müssen.

 

Es gibt automatisches drehen und Nahkämpfer versuchen trotzdem krampfhaft hinter den automatisch drehenden Char zu kommen. Ich nenne das nicht Skill sondern Dummheit :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einerseits dafür, andererseits dagegen das Mitdrehen abzuschaffen.

 

Da ich selber von Age of Conan komme wo Movement sehr wichtig war bei Nahkämpfern vermisse ich schon ein bisschen den Anspruch am PVP hier in SW. Andererseits würde ich es unfair finden gegenüber Agenten/Revolverhelden mit ihren Schilden (btw. so eine Klasse hätte ich nie in ein Spiel eingebaut, der Untergang für anspruchsvolles PVP :( )

 

Die Kämpfe in AoC waren einfach episch, viel Übung (Kombos) aber es war einfach ein geiles Gefühl wenn man dann durch Movement, Charbeherrschung den Gegner zerpflückt hat, so ein Gefühl habe ich in SWTOR nicht, hier fühlt es sich an als würden 2 stationiäre Geschütze aufeinander feuern.

 

Naja, aber ich bin nur hier wegen PVE (gutes PVP gibt es heutzutage sowieso nicht mehr in MMOs :( ) leider ist SW wie die meisten MMOs einfach ein PVE Spielt mit einer kleinen PVP Zugabe.

 

 

Ich glaub das ist was für dich:

 

 

(Ab Minute 4.55 gehts um PvP)

Link to comment
Share on other sites

So Doppelpost, aber da es ja "Quatsch" ist:

 

Mit Jäger wird er den Sniper meinen.

 

Du schaust den Gegner an, gehst in Deckung auf offenem Feld (machst du es hinter vorgegeben Deckungen musst du auf den Winkel achten und hast kein 360 Grad Schussfeld; Meldung nicht möglich wirst du ja wahrscheinlich dann kennen) und machst den ersten Schuss - läuft der Gegner danach hinter dich, kannst du trotzdem weiterhin auf ihn schießen.

 

Beim Soldaten reicht es auch aus, wenn du über die (verbugte) Gruppenübersicht anvisierst und danch einfach nur deinen Heil-Skill drückst. Er dreht sich automatisch zum Ziel das geheilt werden soll und du musst generell keinen Sichtkontakt haben (Sichtkontakt: Er muss nicht vor dir stehen und kann auch irgendwo hinter dir rumturnen - das keine Wände dazwischen sein dürfen ist klar).

 

Nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet.

Was ist das jetzt also? Auto-Drehen oder nicht?

 

Gehst du etwas jedesmal aus der Deckung, wenn einer hinter dich läuft? Ich denke nicht, da sich dein Char mitdreht.

 

Bei Heilung drehst du dich nicht. Heilung kann auch nach hinten ausgeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

mich würde mal interessieren, was diese skilligen pro´s machen würden, würden sich ihre melee-chars nicht AUCH automatisch zum gegner drehen... das tun sie nämlich.

 

oder muss einer von euch während/nach dem strafen um einen gegner, erst nochmal stehenbleiben und sich um 180° umdrehen? ihr seid während des "strafens" neben ihm und trefft ihn nicht? nö, es wird fröhlich drauflosgeprügelt. warum wohl?

 

auch haben melees in bisher jedem mmo, das ich kenne, eine höhere reichweite als 1ft... meistens eher 5-10. zum lag ausgleichen, logisch. nu greift das aber nicht nur während lags.

 

"durchhüpfen" ist eh so ein ding. sollte überhaupt nicht möglich sein! eine vernünftige kollisionsabfrage müsste schon eher her. (erinnere mich da gerne an tankswalls u. co.)

 

fazit: melee-angriffe nur "frontal" (nicht face-to-face gemeint) möglich, 1ft reichweite und kollision. DANN können wir auch wieder über das abschaffen von "auto-drehen" reden!

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einerseits dafür, andererseits dagegen das Mitdrehen abzuschaffen.

 

Da ich selber von Age of Conan komme wo Movement sehr wichtig war bei Nahkämpfern vermisse ich schon ein bisschen den Anspruch am PVP hier in SW. Andererseits würde ich es unfair finden gegenüber Agenten/Revolverhelden mit ihren Schilden (btw. so eine Klasse hätte ich nie in ein Spiel eingebaut, der Untergang für anspruchsvolles PVP :( )

 

Die Kämpfe in AoC waren einfach episch, viel Übung (Kombos) aber es war einfach ein geiles Gefühl wenn man dann durch Movement, Charbeherrschung den Gegner zerpflückt hat, so ein Gefühl habe ich in SWTOR nicht, hier fühlt es sich an als würden 2 stationiäre Geschütze aufeinander feuern.

 

Naja, aber ich bin nur hier wegen PVE (gutes PVP gibt es heutzutage sowieso nicht mehr in MMOs :( ) leider ist SW wie die meisten MMOs einfach ein PVE Spielt mit einer kleinen PVP Zugabe.

 

In AoC hattest aber auch Kollisionsabfrage :D

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...