Jump to content

Fragen an die Community Koordinatoren


JinnRadda

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Staro: Da hast du zwar Recht, aber ich glaube inzwischen kommt man von dem Com_Raven auch schnell zum echten Namen dahinter^^

 

An sich wären Pommes zu allem gar nicht so schlimm wenn sich sie denn mögen würde, aber hier gibt es eben inseltypisch die dicken "chunky" Pommes, die mir persönlich weitaus weniger zusagen als die dünnere Variante die es zu Hause (oder hier nur bei McD) gibt.

 

Thrakius, zum Glück gibt es auch hier genügend Optionen die Bundesligen 1 und 2 zu sehen jedes Wochenende- ich kann n also unserer Titelverteidigung in gelb-schwarz jede Woche beiwohnen!

 

Und was "Herzen essen" betrifft- einen Iren wie Jimmy Wilson aus dem Vendetta-Mode in Darkness 2 habe ich zum Glück noch nicht getroffen...

Link to comment
Share on other sites

 

Und was "Herzen essen" betrifft- einen Iren wie Jimmy Wilson aus dem Vendetta-Mode in Darkness 2 habe ich zum Glück noch nicht getroffen...

 

Das könnt eine...unschöne Begegnung werden.

 

Und kann es sein das du recht wählerisch bist, die Wahl deines Essens betreffend? :p

Link to comment
Share on other sites

Bei einem richtigen Rugby-Spiel muss es regnen, es muss matschig sein usw. sein so wie die Werbung zur Rugby-Liga.

 

Gibt auch derzeit ne VW Werbung zu Rugby, mit dem komplett unpassenden Spruch "So Fair war Sport noch nie!" also bitte. Aber ja, Rugby MUSS dreckig, matschig und nass sein ansonsten macht das ja gar keinen Spaß. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die einzigen Pommes, die ich auf der Insel gegessen hab, waren die von McDonalds. Und da war mehr als genug Salz dran.

 

Ah... gut, mäcces hab ich mir da noch nicht gegeben, aber kann mir das gut vorstellen.

 

Thrakius, zum Glück gibt es auch hier genügend Optionen die Bundesligen 1 und 2 zu sehen jedes Wochenende- ich kann n also unserer Titelverteidigung in gelb-schwarz jede Woche beiwohnen!

 

Wir Borussen sind überall... 18000 am Samstag in Berlin! Muahahah! ;)

Edited by Morrokko
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...