Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Nur mal am Rande, wenn PvP in SWTOR so einfach ist, wieso ist dann ein Grossteil der Spieler so derart schlecht? Du stellst mit deiner Behauptung vielen ein Armutszeugnis aus.... ka ob das deine Absicht war.

das!

 

abgesehen davon spielt sich swtor wie jedes andere computerspiel... ob jetzt shooter oder mmo...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Laggt bei noch wem alles irgendwie ganz arg im PvP heute?

 

Grad 3 WZs gespietl und hab teilweise nicht einmal verstehen können, was mein Char da tat, geschweige denn alle andren.

 

Allerdings, hatte ich vorhin auch in nem Huttenball. Hab Machtschwung eingesetzt, die Cooldown Anzeige ging los, die Animation kam aber 3 Sekunden später. Hat echt ziemlich gelagt vorhin.

Edited by cvampi
Link to comment
Share on other sites

Allerdings, hatte ich vorhin auch in nem Huttenball. Hab Machtschwung eingesetzt, die Cooldown Anzeige ging los, die Animation kam aber 3 Sekunden später. Hat echt ziemlich gelagt vorhin.

 

Normal würde ich ja sagen es ist mein am WE immer schlechtes Vodafone-Kundenverarsche-Internet, aber andre in den WZs hattens auch... meh. Als hätte ich heute nicht eh gespielt wie das letzte Kamel. -.-

Link to comment
Share on other sites

Nur mal am Rande, wenn PvP in SWTOR so einfach ist, wieso ist dann ein Grossteil der Spieler so derart schlecht? Du stellst mit deiner Behauptung vielen ein Armutszeugnis aus.... ka ob das deine Absicht war.

 

es geht weniger um den anspruch des pvp ansich (fähigkeiten, movement etc), sondern darum das es immer noch ein

 

mmo ist mit einer rüstungsspirale und das es nicht wirklich viele leute spielen. vrgl. es mal mit esport games wie z.b.

 

sc2, cs etc. is halt so bei nem sport wie kA basketball der wird von ka 100 million gespielt, die besten haben sich

 

also gegen so viele durchgesetzt. bei irgend nem randsport den vllt nur 10t ernsthaft u competitiv spielen ist das

 

was anderes. stichwort cross server wz.

 

davon abgesehen gibts es zumindest im rndm pvp sau viele schlecht spieler. hab ich jetzt wirklich was neues

 

erzählt ? :eek: gründe gibts genug, die nunmal bei einem mmo auch sinn machen. pveler will relikte farmen,

 

einfach mal gucken was pvp, pvp zergerei just 4 fun u.s.w.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Also Tankfrontis scheinen ja schon länger ein Trend zu sein. Nicht selten sieht man welche, die dann tatsächlich ganze 0 Schutz auf Buckel haben und dazu ganze 50k dmg...

 

Allerdings sind gut gespielte Hybrid Frontis/PTs durchaus zu gebrauchen, da ist guter Schaden und Support möglich.

Link to comment
Share on other sites

Also Tankfrontis scheinen ja schon länger ein Trend zu sein. Nicht selten sieht man welche, die dann tatsächlich ganze 0 Schutz auf Buckel haben und dazu ganze 50k dmg...

 

Allerdings sind gut gespielte Hybrid Frontis/PTs durchaus zu gebrauchen, da ist guter Schaden und Support möglich.

hallo fyn, schoen das du mir zustimmst... hybrid frontis braucha ber keien sau, das koennen andere klassen besser...

 

ps: man liess uns dein facebook profil zukommen, dein photo :D ich bin bissi verliebt grad...

Link to comment
Share on other sites

es geht weniger um den anspruch des pvp ansich (fähigkeiten, movement etc), sondern darum das es immer noch ein

 

mmo ist mit einer rüstungs spirale und das es nicht wirklich viele leute spielen. vrgl. es mal mit eport games wie z.b.

 

sc2, cs etc. is halt so bei nem sport wie kA basketball der wird von ka 100 million gespielt, die besten haben sich

 

also gegen so viele durchgesetzt. bei irgend nem randsport den vllt nur 10t ernsthaft u competitiv spielen ist das

 

was anderes. stichwort cross server wz.

 

davon abgesehen gibts es zumindest im rndm pvp sau viele schlecht spieler. hab ich jetzt wirklich was neues

 

erzählt ? :eek: gründe gibts genug, die nunmal bei einem mmo auch sinn machen. pveler will relikte farmen,

 

einfach mal gucken was pvp, pvp zergerei just 4 fun u.s.w.

 

Wenn man mit Freunden ne Runde Skat spielt legt man die Karten auch nicht gleich offen hin nur weil man aus Fun spielt. Genauso wenig muss man Swtor Spielern erzaehlen das "ihr" PvP eh nichts taugt weils (noch) nicht als E-sport etabliert ist.

 

Die Ruestungsspirale in Swtor ist sehr kurz und Erfahrung muss man sich erst erarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mit Freunden ne Runde Skat spielt legt man die Karten auch nicht gleich offen hin nur weil man aus Fun spielt. Genauso wenig muss man Swtor Spielern erzaehlen das "ihr" PvP eh nichts taugt weils (noch) nicht als E-sport etabliert ist.

 

Die Ruestungsspirale in Swtor ist sehr kurz und Erfahrung muss man sich erst erarbeiten.

 

wow, ein neuer im fred und er weint nich :D [click] gefaellt mir

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mit Freunden ne Runde Skat spielt legt man die Karten auch nicht gleich offen hin nur weil man aus Fun spielt. Genauso wenig muss man Swtor Spielern erzaehlen das "ihr" PvP eh nichts taugt weils (noch) nicht als E-sport etabliert ist.

 

Die Ruestungsspirale in Swtor ist sehr kurz und Erfahrung muss man sich erst erarbeiten.

 

hast du überhaupt mitgelesen... die aussage bezog sich auf leute die hier andere dumm anmachen weil sie ihrer

 

meinung nach ja soo viel besser sind im skat spielen. irgendwie mal eine aussage nicht im kontext gelesen und nun

 

kommt der whine train ? immernoch fail :D also mach dir kein stress ich wollt nich dein subi dupi swtor pvp skill in frage

 

stellen. das waren die anderen ;)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

hast du überhaupt mitgelesen... die aussage bezog sich auf leute die hier andere dumm anmachen weil sie ihrer

 

meinung nach ja soo viel besser sind im skat spielen. immernoch fail :D also mach dir kein stress ich wollt nich dein

 

subi dupi swtor pvp skill in frage stellen. das waren die anderen ;)

 

wenn du aber zu nem skatabend gehst und 90% der spieler trumpf anspielen,

obwohl sie weniger haben, is nen comment angebracht!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

hast du überhaupt mitgelesen... die aussage bezog sich auf leute die hier andere dumm anmachen weil sie ihrer

 

meinung nach ja soo viel besser sind im skat spielen. irgendwie mal eine aussage nicht im kontext gelesen und nun

 

kommt der whine train ? immernoch fail :D also mach dir kein stress ich wollt nich dein subi dupi swtor pvp skill in frage

 

stellen. das waren die anderen ;)

 

Das macht die Aussage nicht wahrer... und keine Angst, solche aus der Luft gegriffene Aussagen trueben meinen PvP Spass nicht...

 

@Kess nicht im PvP

Link to comment
Share on other sites

Hm, was treibt einen eigentlich dazu damit hausieren zu gehen, dass man bestimmte Gegner vermeidet, mal abgesehn davon es überhaupt zu tun. Ehrlichkeit? ^^

 

Aaaalso, erfahrene Spieler spielen nicht mit Neulingen.

Gut equipte Leute spielen nicht mit Rekrutensetlern.

Manche Premade spielt nicht gegen die eigene Gilde.

Viele verlassen das BG, wenn auf der andren Seite große böse Gildentags aufleuchten.

Es wird nicht gelistet, wenn das Lineup nicht stimmt.

Es wird vermieden gegen die zu spielen, deren Lineup stimmt.

Es wird nicht weitergespielt, wenn der Gegner zu stark ist.

 

Lalala... wollen wir nicht den Server runterfahren und diese ganze unnötige Gewalt vermeiden? ;P

Link to comment
Share on other sites

Hm, was treibt einen eigentlich dazu damit hausieren zu gehen, dass man bestimmte Gegner vermeidet, mal abgesehn davon es überhaupt zu tun. Ehrlichkeit? ^^

 

Aaaalso, erfahrene Spieler spielen nicht mit Neulingen.

Gut equipte Leute spielen nicht mit Rekrutensetlern.

Manche Premade spielt nicht gegen die eigene Gilde.

Viele verlassen das BG, wenn auf der andren Seite große böse Gildentags aufleuchten.

Es wird nicht gelistet, wenn das Lineup nicht stimmt.

Es wird vermieden gegen die zu spielen, deren Lineup stimmt.

Es wird nicht weitergespielt, wenn der Gegner zu stark ist.

 

Lalala... wollen wir nicht den Server runterfahren und diese ganze unnötige Gewalt vermeiden? ;P

 

Derlei Gezicke sieht man fast nur bei den tollen l33t-Spielern und Gilden. Der gern verhöhnte Random-Spender spielt in der Regel mit jedem und gegen jeden. :jawa_tongue:

 

MfG

Ich

 

-

Link to comment
Share on other sites

Hm, was treibt einen eigentlich dazu damit hausieren zu gehen, dass man bestimmte Gegner vermeidet, mal abgesehn davon es überhaupt zu tun. Ehrlichkeit? ^^

 

Aaaalso, erfahrene Spieler spielen nicht mit Neulingen.

Gut equipte Leute spielen nicht mit Rekrutensetlern.

Manche Premade spielt nicht gegen die eigene Gilde.

Viele verlassen das BG, wenn auf der andren Seite große böse Gildentags aufleuchten.

Es wird nicht gelistet, wenn das Lineup nicht stimmt.

Es wird vermieden gegen die zu spielen, deren Lineup stimmt.

Es wird nicht weitergespielt, wenn der Gegner zu stark ist.

 

Lalala... wollen wir nicht den Server runterfahren und diese ganze unnötige Gewalt vermeiden? ;P

 

Besser hätte ich das nicht sagen können :D Zum Glück habe ich als Random nicht solche Probleme :p

Link to comment
Share on other sites

Hm, was treibt einen eigentlich dazu damit hausieren zu gehen, dass man bestimmte Gegner vermeidet, mal abgesehn davon es überhaupt zu tun. Ehrlichkeit? ^^

 

Aaaalso, erfahrene Spieler spielen nicht mit Neulingen.

Gut equipte Leute spielen nicht mit Rekrutensetlern.

Manche Premade spielt nicht gegen die eigene Gilde.

Viele verlassen das BG, wenn auf der andren Seite große böse Gildentags aufleuchten.

Es wird nicht gelistet, wenn das Lineup nicht stimmt.

Es wird vermieden gegen die zu spielen, deren Lineup stimmt.

Es wird nicht weitergespielt, wenn der Gegner zu stark ist.

 

Lalala... wollen wir nicht den Server runterfahren und diese ganze unnötige Gewalt vermeiden? ;P

 

Bin mir nicht sicher, was du aussagen willst.

 

Wenn es aber darauf abzielt, daß der eine oder andere sich wie oben beschrieben (überzogen) anstellt, dann gehöre ich dazu.

Ich bin random Spieler.

Und ich leave sehr gerne und ausgiebig pregame, wenn ich Equipleichen sehe.

 

Wenn es Leute gibt, die Besseres anzufangen wissen, als viel Zeit damit zu verbringen ,Char-Pflege zu betreiben und Grundlagen des Spiels zu raffen, ist das o. k. .

Jeder so wie es ihm Spass macht.

Wenn ich bei Spielern feststelle, daß sie auch nach 2-3 Wochen nicht an ihrem Char geschraubt haben und bei einer fetten Klatsche beschwichtigend posten "Ist alles nur ein Spiel, habt euch alle lieb!" sitze ich still auf meinem Sessel und frage mich, ob das die neue Freiheit ist und ich ein grundsätzlich falsches Spielveständnis habe...

Das von Selbstbewusstsein getragene Erscheinen von 0 oder low-Kompetenzlern in den BGs ist dann wohl legitim.

 

Es steht dann auch außer Frage, daß ich mir die Freiheit nehme, zu entscheiden mit wem ich mich den jetzt mit Regelmäßigkeit in den random bgs erscheinenden Imp-Premades stelle.

 

Es gibt (aus Rep-sicht) recht häufig die Entscheidung zwischen Niederlage und Demütigung als Endergebnis in einem BG.:D

Mein Anspruch ist es, demütigende BGs für mich zu reduzieren.

Also leave ich pregame, wenn es schon am Equip scheitert.

 

Was genau du jetzt tatsächlich mit deinen Feststellungen aussagen willst, bleibt mir immer noch verborgen.

Ich hoffe, du erwartest nicht, daß das Anspruchdenken des einen oder anderen deiner oben genannten Spielertypen sich ändern muss (gerade im random Bereich).

Für mich der falsche Ansatzpunkt.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...