Jump to content

Hybrid Jugger PVP Tank mit 2.0 kaputt?


Mofno

Recommended Posts

Heya,

ich habe mir grad den neuen Skill Tree angesehen, um mal zu testen, was wohl aus meinem Jugger werden wird.

Ich wahr ziemlich entsetzt, denn alle Säulen, auf denen mein Jugger aufbaut, werden zerstört.

 

Mein Jugger setzt auf Unstoppable nach dem Machtsprung ---> geht mit 2.0 nicht mehr, da unstoppable nur noch in der shien form funktioniert.

 

Zudem hatte ich den Eiskalten Schrei geskillt, sodaß er ohne Forcekosten und ohne Cooldown gespammed werden kann. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um Range Gegner effektiv zu bekämpfen ---> geht mit 2.0 nicht mehr. Man kann zwar die Forcekosten reduzieren, aber nicht mehr den Cooldown.

 

Sundering Assault wird geändert von 6 auf 15 Sekunden Cooldown, skillbar runter auf 12 Sekunden. Damit kann man den nicht mehr als "Fast"-Anytimer nutzen (macht mehr Schaden als Standardangriff und hat durch Skillung einige Boni).

 

Also eigentlich wird meine komplette Spielweise damit vernichtet ... oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Leider ziehe ich meine Informationen nur aus der Theorie, also wäre es schön, wenn jemand, der auf dem Testrealm spielt, mal etwas dazu sagen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

Heya,

ich habe mir grad den neuen Skill Tree angesehen, um mal zu testen, was wohl aus meinem Jugger werden wird.

Ich wahr ziemlich entsetzt, denn alle Säulen, auf denen mein Jugger aufbaut, werden zerstört.

 

Mein Jugger setzt auf Unstoppable nach dem Machtsprung ---> geht mit 2.0 nicht mehr, da unstoppable nur noch in der shien form funktioniert.

 

Zudem hatte ich den Eiskalten Schrei geskillt, sodaß er ohne Forcekosten und ohne Cooldown gespammed werden kann. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um Range Gegner effektiv zu bekämpfen ---> geht mit 2.0 nicht mehr. Man kann zwar die Forcekosten reduzieren, aber nicht mehr den Cooldown.

 

Sundering Assault wird geändert von 6 auf 15 Sekunden Cooldown, skillbar runter auf 12 Sekunden. Damit kann man den nicht mehr als "Fast"-Anytimer nutzen (macht mehr Schaden als Standardangriff und hat durch Skillung einige Boni).

 

Also eigentlich wird meine komplette Spielweise damit vernichtet ... oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Leider ziehe ich meine Informationen nur aus der Theorie, also wäre es schön, wenn jemand, der auf dem Testrealm spielt, mal etwas dazu sagen könnte :)

 

Diese Hybrid-Skillung hab ich eh NIE verstanden.. Das ist meiner Meinung nach eine ''ich kann alles aber nichts richtig Skillung'' somit vllt optimal für 1on1. Doch Mädels von Heut', ihr spielt in 8er Grps Rnd / Rated BGs, da muss nen Full Smasher oder Full Tank fürn protect her. :p

Meinetwegen ist der spec in Huttenball gut.. ;) Habe schon etliche Spieler mit diesem Spec gesehn und keiner konnte mich davon überzeugen das er in ner 8er Grp viel bringt.

Das ist wie wenn du einen PT auf Tank skillst, vergeudetes Potential. :)

Wenn du da ne Scheibe Toast nach den Gegnern wirfst macht die mehr Schaden :rak_01:

 

Edit: Nach langem Überlegen ist mir noch was eingefallen. Ist auch ne gute Skillung um schnell Medals zu farmen, um dann afk gehen zu können. ;)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Diese Hybrid-Skillung hab ich eh NIE verstanden.. Das ist meiner Meinung nach eine ''ich kann alles aber nichts richtig Skillung'' somit vllt optimal für 1on1. Doch Mädels von Heut', ihr spielt in 8er Grps Rnd / Rated BGs, da muss nen Full Smasher oder Full Tank fürn protect her. :p

Meinetwegen ist der spec in Huttenball gut.. ;) Habe schon etliche Spieler mit diesem Spec gesehn und keiner konnte mich davon überzeugen das er in ner 8er Grp viel bringt.

Das ist wie wenn du einen PT auf Tank skillst, vergeudetes Potential. :)

 

Der Full-tank war nie sinnvoll im pvp, sehr kleiner dmg output und resistenter als im hybrid bist du auch nicht.

das oberste talent im tankbaum ist komplett nutzlos und unstoppable ist für alle arten von pvp (auch um nicht vom heiler getrennt zu werden + 20% dmg reduce) eine richtig gute sache

 

ps optimal für 1vs ist full vengance

 

irgendwie habe ich das Gefühl du hast keine ahnung von den Talenten eines Juggernauts

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Der Full-tank war nie sinnvoll im pvp, sehr kleiner dmg output und resistenter als im hybrid bist du auch nicht.

das oberste talent im tankbaum ist komplett nutzlos und unstoppable ist für alle arten von pvp (auch um nicht vom heiler getrennt zu werden) eine richtig gute sache

 

ps optimal für 1vs ist full vengance

 

Deswegen meint ich ja: ''evtl sinnvoll für Huttenball''

Nja sehe viele Rated grps die mal nen Juggertank dabei haben, was ohne Probleme funktioniert, da er neben dem Protecten einer der nervigsten Klassen ist, was CCs, Slows und anderem schnick schnack angeht.. Also Jugger kannst du die Heiler extrem gut rausnehmen, dafür musst nichtmal schaden machen..

Link to comment
Share on other sites

Der Full-tank war nie sinnvoll im pvp, sehr kleiner dmg output und resistenter als im hybrid bist du auch nicht.

das oberste talent im tankbaum ist komplett nutzlos und unstoppable ist für alle arten von pvp (auch um nicht vom heiler getrennt zu werden + 20% dmg reduce) eine richtig gute sache

 

ps optimal für 1vs ist full vengance

 

irgendwie habe ich das Gefühl du hast keine ahnung von den Talenten eines Juggernauts

 

''Keine Ahnung von Talenten des Juggers'' - Wenn ich sowas schon lese. Diskutiere ich hier überhaupt mit einem PvPler? oder mit nem PvEler der hier seinen Senf rumschmiert? Laut Tag mit nem PvEler, weil kein PvPler Spielt 3 Tanks..

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Deswegen meint ich ja: ''evtl sinnvoll für Huttenball''

Nja sehe viele Rated grps die mal nen Juggertank dabei haben, was ohne Probleme funktioniert, da er neben dem Protecten einer der nervigsten Klassen ist, was CCs, Slows und anderem schnick schnack angeht.. Also Jugger kannst du die Heiler extrem gut rausnehmen, dafür musst nichtmal schaden machen..

 

deshalb nimmst du auch einen hybrid

 

im vengance rauf bis unstoppable und den rest im tank baum

 

die skillung ist vernichtend im huttenball und sehr sinnvoll für alles andere

Link to comment
Share on other sites

''Keine Ahnung von Talenten des Juggers'' - Wenn ich sowas schon lese. Diskutiere ich hier überhaupt mit einem PvPler? oder mit nem PvEler der hier seinen Senf rumschmiert? Laut Tag mit nem PvEler, weil kein PvPler Spielt 3 Tanks..

 

du diskutierst mit einem, der sowohl als auch macht

nur um es klar zu stellen: der pt ist als tank drin, weil ich als dd keine spass an ihm hatte und er zu einem reinen pve char wurde

 

ich liebe auch im pvp das tanken, wieso sollte ich mir also den super hybridtank des juggers/hüters entgehen lassen?

Link to comment
Share on other sites

deshalb nimmst du auch einen hybrid

 

im vengance rauf bis unstoppable und den rest im tank baum

 

die skillung ist vernichtend im huttenball und sehr sinnvoll für alles andere

 

Ja Huttenball stimme ich dir zu, vermutlich die beste Skillung für nen Jugger, aber für den REST sowas von USELESS. Weil du einfach 0 schaden machst und protecten geht auch besser. Für nen Solo Spieler vllt ne tolle Skillung, aber wenn du wie jeder normale Spieler in ner Gilde bist gehst in 2-4er grps BGs. Und dann sag ich nur zu der Skillung: ''go home son you're drunk'' , völlig vergeudetes potential.

Link to comment
Share on other sites

Ja Huttenball stimme ich dir zu, vermutlich die beste Skillung für nen Jugger, aber für den REST sowas von USELESS. Weil du einfach 0 schaden machst und protecten geht auch besser. Für nen Solo Spieler vllt ne tolle Skillung, aber wenn du wie jeder normale Spieler in ner Gilde bist gehst in 2-4er grps BGs. Und dann sag ich nur zu der Skillung: ''go home son you're drunk'' , völlig vergeudetes potential.

 

wo geht das protecten besser im full baum als damit:

Mein Hybrid

Kannst du mir das bitte mal erklären?

 

Und erklär mir noch dazu, wo der juggtank mehr schaden macht

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

wo geht das protecten besser im full baum als damit:

Mein Hybrid

Kannst du mir das bitte mal erklären?

 

Und erklär mir noch dazu, wo der juggtank mehr schaden macht

 

Die Skillung die du Spielst kannst du eiglt nichtmehr Hybrid Skillung.. du spielst eine full tank Skillung ohne Endtalent.. So kannst du klar SUPER guarden. Ich spreche von HYBRID Jugger von unserem Server die 23 / 18 / 0 oder son' Schmarn spielen. Das was du postest ist nen Tankjugger Skilltree für PvP..

Link to comment
Share on other sites

Die Skillung die du Spielst kannst du eiglt nichtmehr Hybrid Skillung.. du spielst eine full tank Skillung ohne Endtalent.. So kannst du klar SUPER guarden. Ich spreche von HYBRID Jugger von unserem Server die 23 / 18 / 0 oder son' Schmarn spielen. Das was du postest ist nen Tankjugger Skilltree für PvP..

 

ok, mit solch einer skillung habe ich mich noch nie auseinander gesetzt, da ich sie nie als sinnvoll erachtet habe, ich spiele entweder die vorher gepostete (für mich immernoch ein bisschen hybrid :o) oder full vengance, der ist tanky genug (und wenn ich halb tot vor dem pc liege auch mal smash, wegen kopfübertastaturroll)

 

Edit: stimmt gar nicht. Früher habe ich mal so etwas gespielt, da ich noch fast keine tankwerte hatte:

Alter Hybrid

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Die Skillung die du Spielst kannst du eiglt nichtmehr Hybrid Skillung.. du spielst eine full tank Skillung ohne Endtalent.. So kannst du klar SUPER guarden. Ich spreche von HYBRID Jugger von unserem Server die 23 / 18 / 0 oder son' Schmarn spielen. Das was du postest ist nen Tankjugger Skilltree für PvP..

 

Hier ist mein "Schmarrn" der Herr:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#101rrhdzzMZfzrMrhzzM.2

 

Erkläre mir bitte in deiner unendlichen Imbaness doch bitte die jeweiligen Vor- oder Nachteile der Skillungen, bin ich echt gespannt.

Ich tausche mit der "sinnlosen" Hybridskillung die ich spiele, lediglich einen unsinnigen Stun mit hohem CD und Vergeltung als Skill (wer den Skill mit dem Kosten/Nutzen - Effekt nutzt... bittesehr) mit erhöter Grundverteidigung gegen alles und einem saustarken DeffCD mit sehr kleiner Abklingzeit, einem Dot durch Machtschrei gegen Stealtherklassen und Null Wut Problemen.

Da du ja so gut Bescheid weisst, brauch ich dir ja nicht die aktuell vorherrschenden Tankmechaniken und welche Werte sinnvoll sind zu erklären.

Und ja, man kann beide Skillungen im Deffequip (im Rated wohl Pflicht) und im DDequip spielen (mach ich im Random BG immer).

Deine Unterstellung des "Markenleechens" lass ich jetzt einfach mal unkommentiert, auf so ein Niveau begeb ich mich dann doch nicht herab.

Man kann sicher darüber streiten, ob im Rated ein Fulltank nötig ist, ich kenn genug Ratedgilden die auf sowas verzichten und lieber mit Rage-Jugger in Soresu und Assa-Hybrid als Guarder spielen, um noch mehr Schaden als ohnehin schon da ist in die Gruppe zu basteln, aber das ist dann wohl eine Setupdiskussion und ein anderes Thema.

 

Ich hoffe inständig, das mit 2.0 wieder mehr Klassenvielfalt ins Rated Einzug hält, immo braucht man ja, wenn man wirklich in der ersten Liga konkurrenzfähig mitspielen will, ohne 6 feste Klassenslots gar nicht listen, da 99% der Rated-BGs lediglich darauf aufgebaut sind, wer den besseren/schnelleren Fokus hat ohne das groß taktische Finessen überhaupt zum Tragen kömmen können.

Sprich immo ist leider wirklich "Dämmätsch" >>>> Rest, so sind auch deine Posts hier zu verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Ob meine Skillung sinnvoll ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen, aber sie macht mir unglaublich viel Spaß.

Unstoppable mag ich nicht missen, denn die 4 Sekunden Quasi CC Immun bedeuten, dass man im Gegnerpulk eine Menge Unheil anrichten kann (Smash, Eiskalter Schrei).

Den spambaren Eiskalten Schrei kann man in mehreren BGs gewinnbringend einsetzen. Zum Beispiel auch in dem Angriff auf das Raumschiff, wie hieß das noch. Ist man durch das erste Tor durch, hindert man die Gegner am hinterherkommen, indem man sie Dauerslowed ... unterstützt von einem Heiler natürlich .. in Form meines Kumpels ;) ...

Die eigenen Leute wetzen dann einfach durch und können ungehindert den Datenkern erobern ---> leichter Sieg! ... relativ ;)

Ich habe Rage geskillt mit 22 Punkte glaube ich. Habe auch die 4% Damage Reduktion mitgenommen. Tank 16 Punkte. Ich kann mich über den Schaden, den ich anrichte, eigentlich nicht beklagen. Sind zwar keine enormen Schadensspitzen bei, aber da ich sehr lange überlebe und quasi permanent Schaden machen kann, kommt doch eine ganze Menge bei rum.

Find ich jedenfalls ... von wegen Toastbrot und so ;) Ach ne, das war ja auf den Powertech bezogen .. den hab ich auch als Tank (blush).

 

Okay, dann jedenfalls erstmal danke für die Beantwortung meiner Frage. Sollte ich jetzt meinen alten Account reaktivieren, wo ich nen 50er Assasin Tank hatte? Oder level ich mir einfach nen neuen ... grübel ;)

Oh, äh, richtig, ich spiele nichts anderes als Tanks. Egal in welchem MMORPG .. me tank, nuff said ;)

 

Macht's gut, bis bald auf dem Schlachtfeld.

P.S.: Ich hab keine Gilde .. da ja gesagt wurde, jeder vernünftige Spieler würde sich ne Gilde suchen.

Da meine Profi MMORPG Zeiten aber lange vorbei sind und ich jetzt ja sowas von casual Player bin (maximal 3 mal die Woche und dann eher Vormittags), wird sich keine ernsthafte PvP-Gilde mit mir einlassen wollen ... also bin ich Gildenlos ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir den Baum jetzt auch mal angeschaut und finde, dass sie halt stark den Tank im PvP an sich gepusht haben. Mit Skills wie "Regel der Zwei" und dergleichen.

 

Ich denke, dass sie von den Hybrid Skillungen wegkommen wollen, so dass man sich wirklich vorher entscheiden muss ob man Tank oder DD spielt. Abgesehen davon musste ja eine Änderung kommen, sonst hätte man mit 5 Punkten mehr ja Full Tank spielen können und dann noch aus den anderen Bäumen die DMG Skills mtinehmen können, oder auch "Unaufhaltsam" ;)

 

Muss man halt abwarten, wie es in der Praxis dann aussieht...

Link to comment
Share on other sites

Hier ist mein "Schmarrn" der Herr:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#101rrhdzzMZfzrMrhzzM.2

 

Erkläre mir bitte in deiner unendlichen Imbaness doch bitte die jeweiligen Vor- oder Nachteile der Skillungen, bin ich echt gespannt.

Ich tausche mit der "sinnlosen" Hybridskillung die ich spiele, lediglich einen unsinnigen Stun mit hohem CD und Vergeltung als Skill (wer den Skill mit dem Kosten/Nutzen - Effekt nutzt... bittesehr) mit erhöter Grundverteidigung gegen alles und einem saustarken DeffCD mit sehr kleiner Abklingzeit, einem Dot durch Machtschrei gegen Stealtherklassen und Null Wut Problemen.

Da du ja so gut Bescheid weisst, brauch ich dir ja nicht die aktuell vorherrschenden Tankmechaniken und welche Werte sinnvoll sind zu erklären.

Und ja, man kann beide Skillungen im Deffequip (im Rated wohl Pflicht) und im DDequip spielen (mach ich im Random BG immer).

Deine Unterstellung des "Markenleechens" lass ich jetzt einfach mal unkommentiert, auf so ein Niveau begeb ich mich dann doch nicht herab.

Man kann sicher darüber streiten, ob im Rated ein Fulltank nötig ist, ich kenn genug Ratedgilden die auf sowas verzichten und lieber mit Rage-Jugger in Soresu und Assa-Hybrid als Guarder spielen, um noch mehr Schaden als ohnehin schon da ist in die Gruppe zu basteln, aber das ist dann wohl eine Setupdiskussion und ein anderes Thema.

 

Ich hoffe inständig, das mit 2.0 wieder mehr Klassenvielfalt ins Rated Einzug hält, immo braucht man ja, wenn man wirklich in der ersten Liga konkurrenzfähig mitspielen will, ohne 6 feste Klassenslots gar nicht listen, da 99% der Rated-BGs lediglich darauf aufgebaut sind, wer den besseren/schnelleren Fokus hat ohne das groß taktische Finessen überhaupt zum Tragen kömmen können.

Sprich immo ist leider wirklich "Dämmätsch" >>>> Rest, so sind auch deine Posts hier zu verstehen.

 

Genau mit deinem letzten Satz hast du es erfasst, Schaden ist immo OVERALL, dewegen DD > Tank daraus folgt -> Full Smash Jugger > Hybri. Außer du willst ein Soloplayer sein und 100 Solokills dir im Bg erfarmen, falls es mal in einem Bg zu einem 1on1 kommen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist mein "Schmarrn" der Herr:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#101rrhdzzMZfzrMrhzzM.2

 

Erkläre mir bitte in deiner unendlichen Imbaness doch bitte die jeweiligen Vor- oder Nachteile der Skillungen, bin ich echt gespannt.

Ich tausche mit der "sinnlosen" Hybridskillung die ich spiele, lediglich einen unsinnigen Stun mit hohem CD und Vergeltung als Skill (wer den Skill mit dem Kosten/Nutzen - Effekt nutzt... bittesehr) mit erhöter Grundverteidigung gegen alles und einem saustarken DeffCD mit sehr kleiner Abklingzeit, einem Dot durch Machtschrei gegen Stealtherklassen und Null Wut Problemen.

Da du ja so gut Bescheid weisst, brauch ich dir ja nicht die aktuell vorherrschenden Tankmechaniken und welche Werte sinnvoll sind zu erklären.

Und ja, man kann beide Skillungen im Deffequip (im Rated wohl Pflicht) und im DDequip spielen (mach ich im Random BG immer).

Deine Unterstellung des "Markenleechens" lass ich jetzt einfach mal unkommentiert, auf so ein Niveau begeb ich mich dann doch nicht herab.

Man kann sicher darüber streiten, ob im Rated ein Fulltank nötig ist, ich kenn genug Ratedgilden die auf sowas verzichten und lieber mit Rage-Jugger in Soresu und Assa-Hybrid als Guarder spielen, um noch mehr Schaden als ohnehin schon da ist in die Gruppe zu basteln, aber das ist dann wohl eine Setupdiskussion und ein anderes Thema.

 

Ich hoffe inständig, das mit 2.0 wieder mehr Klassenvielfalt ins Rated Einzug hält, immo braucht man ja, wenn man wirklich in der ersten Liga konkurrenzfähig mitspielen will, ohne 6 feste Klassenslots gar nicht listen, da 99% der Rated-BGs lediglich darauf aufgebaut sind, wer den besseren/schnelleren Fokus hat ohne das groß taktische Finessen überhaupt zum Tragen kömmen können.

Sprich immo ist leider wirklich "Dämmätsch" >>>> Rest, so sind auch deine Posts hier zu verstehen.

 

Zur Skillung:

(- Du kannst immernoch das das jeder andere Jugger kann, hinzu kommt das du einen Deff CD mehr hast. Somit gut zum Guarden / Huttenball.)

(- Du siehst einen Machtschreidot der mit max 100 Tickt einen Vorteil? Weiß nicht. Der Schaden ist und bleibt ein Witz.)

 

Kommen wir zu deinen Vorteil:

- Du kannst den Heilern 24/7 auf den Piss gehen, was aber genau so als Smash Jugger geht. Da du den zusätzlichen Stun nicht mitskillst, hast du auch keinen Zusatzstun gegenüber dem Jugger DD.

 

Nachteil:

- Schadensoutput strebt gegen 0, da dein genannter Machtschreidot mit vllt. 100 Tickt. Das bildet eigtl auch das Hauptaugenmerk. Sowie andere Dmg Skills die weniger Schadensoutput bringen, da sie nicht ausgeskillt sind.

 

FAZIT: Du Tauschst SCHADEN gegen SURVIVALSKILLS. Man kann sagen das ein Jugger als DD nicht gerade viel aushält, gibt Klassen die deutlich mehr wegstecken können. Somit wirst du etwas Schadenresistenter. Machst dafür noch kaum Schaden. So jetzt sind wir wieder bei meinem vorigen Punkt, dass du für das 1on1 optimiert Skillst und nicht für das Rbg.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Du raffst es nicht oder?

Ich spiel Tank, und net DD.

Wenn ich DD spielen wöllte, würd ich Smash-Jugger spielen.

Warum ich ne Hybridskillung der Fulltankskillung zum TANKEN vorziehe?

Du hasts erfasst, enorm viel mehr Mobility und Survivality, bei gleichgroßer Schadensmigitation.

Warum ich teilweise mit DD-Klamotten spiele?

Weils wurscht ist, Überlebensfähigkeit ist vielleicht 5% weniger als mit Full Tankklamotten, fürs Random BG langt das immer.

Im Rated zieh ich Tankklamotten an, aber spiel mit der "besseren" Tankskillung.

 

Und das im Moment noch n DD mehr wert ist im Rated als n Tank, da geh ich mit dir konform, spiel ich aber trotzdem nicht, da ich glücklicherweise in ner Gilde bin, wo man auf solche Typen wie dich keinen Wert legt.

 

Kloppt euch mit Wolfpack und SF, da haste dann deine Herausforderung mit optimiertem DÄMÄTSCH Setup, aber da kriegter ja regelmässig auffe Fresse, wir gehn halt andre Wege und wissen dann schon im Voraus, das einige Gruppen eben NICHT shclagbar sind von uns.

Wünsch dir noch viel Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

Du raffst es nicht oder?

Ich spiel Tank, und net DD.

Wenn ich DD spielen wöllte, würd ich Smash-Jugger spielen.

Warum ich ne Hybridskillung der Fulltankskillung zum TANKEN vorziehe?

Du hasts erfasst, enorm viel mehr Mobility und Survivality, bei gleichgroßer Schadensmigitation.

Warum ich teilweise mit DD-Klamotten spiele?

Weils wurscht ist, Überlebensfähigkeit ist vielleicht 5% weniger als mit Full Tankklamotten, fürs Random BG langt das immer.

Im Rated zieh ich Tankklamotten an, aber spiel mit der "besseren" Tankskillung.

 

Und das im Moment noch n DD mehr wert ist im Rated als n Tank, da geh ich mit dir konform, spiel ich aber trotzdem nicht, da ich glücklicherweise in ner Gilde bin, wo man auf solche Typen wie dich keinen Wert legt.

 

Kloppt euch mit Wolfpack und SF, da haste dann deine Herausforderung mit optimiertem DÄMÄTSCH Setup, aber da kriegter ja regelmässig auffe Fresse, wir gehn halt andre Wege und wissen dann schon im Voraus, das einige Gruppen eben NICHT shclagbar sind von uns.

Wünsch dir noch viel Spaß :)

 

Stimmt ich sehs jedes Rated gegen euch, 100k Dmg und 100k protect von dir ausgehend in einem ausgepsielten BG. Das zeigt mir immer wieder wie gut dein Spec ist, wobei vllt liegts ja nicht am Spec, sondern an dir..

Mehr hab ich langsam echt nichtmehr zu sagen, sonst bekomm ich nen Vogel.

Link to comment
Share on other sites

Diese Hybrid-Skillung hab ich eh NIE verstanden.. Das ist meiner Meinung nach eine ''ich kann alles aber nichts richtig Skillung'' somit vllt optimal für 1on1. Doch Mädels von Heut', ihr spielt in 8er Grps Rnd / Rated BGs, da muss nen Full Smasher oder Full Tank fürn protect her. :p

Meinetwegen ist der spec in Huttenball gut.. ;) Habe schon etliche Spieler mit diesem Spec gesehn und keiner konnte mich davon überzeugen das er in ner 8er Grp viel bringt.

Das ist wie wenn du einen PT auf Tank skillst, vergeudetes Potential. :)

Wenn du da ne Scheibe Toast nach den Gegnern wirfst macht die mehr Schaden :rak_01:

 

Edit: Nach langem Überlegen ist mir noch was eingefallen. Ist auch ne gute Skillung um schnell Medals zu farmen, um dann afk gehen zu können. ;)

Also ich habe auf meinem Tank von Anfang an so eine Hybridskillung gespielt, ich glaube aber aus anderen Gründen ;) die oberen Talente im ersten Tree sind im PvP imho (und nur imho!) ziemlich nutzlos was das Beschützen meines Teams angeht. Daher bin ich im Mittleren bis zum Damagereduce gegangen um einen weiteren feinen deff.Cd zu haben. Kostenloser Smash gegen pesky Stealther und kürzerer Cd auf Forcescream um den Schild öfter oben zu haben finde ich recht stark. Damage mach ich eh net da meine Crits irgendwo um die 1600 liegen. Und naja, Hoffnungen im 1v1 mach ich mir eh keine. Ich komm mit nem Wattestäbchen und die bösen Buben werfen Ziegelsteine...die brennen. Ich denke eine Full Def Skillung macht weniger Sinn als eine Hybridskillung was defensive Möglichkeiten angeht (achja, ich halte nix davon in DD Klamotten mich als Tank zu verkaufen^^)

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche von HYBRID Jugger von unserem Server die 23 / 18 / 0 oder son' Schmarn spielen. Das was du postest ist nen Tankjugger Skilltree für PvP..

 

Skill du mal ruhig Full-Tank für deine Rated Gruppe, die Gegner werden sich freuen. Wüsste ehrlich gesagt keinen der das überhaupt jemals gemacht hat und damit erfolgreich war.

Die Hybrid-SKillung ist nicht dafür da, den Schaden eines Tanks zu maximieren, sondern aufgrund der Verteilung der Talente die Überlebensfähigkeit und Mobilität zu erhöhen (gerade aktuell in Zeiten der Bubble-Stun).

Und auch wenn ich gerade weniger aktiv bin was Rateds angeht, sind wir mit unserem Hybrid-Jugger im Lineup wohl garnicht so schlecht, was ich so gehört hab.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Skill du mal ruhig Full-Tank für deine Rated Gruppe, die Gegner werden sich freuen. Wüsste ehrlich gesagt keinen der das überhaupt jemals gemacht hat und damit erfolgreich war.

Die Hybrid-SKillung ist nicht dafür da, den Schaden eines Tanks zu maximieren, sondern aufgrund der Verteilung der Talente die Überlebensfähigkeit und Mobilität zu erhöhen (gerade aktuell in Zeiten der Bubble-Stun).

Und auch wenn ich gerade weniger aktiv bin was Rateds angeht, sind wir mit unserem Hybrid-Jugger im Lineup wohl garnicht so schlecht, was ich so gehört hab.

 

Wenn du mein Zitat das du markiert hast richtig lesen würdest, würde das schon vieles von selbst erklären.

Die Skillung die derjenige gepostet hatte, war kaum noch eine Hybrid Skillung sondern PvP Tanky Skillung ALSO kein Hybrid.

So, wo bekommt der Jugger in dieser Skillung mehr Mobilität? Außer das er kurz nach dem Anspringen nichmehr gestunt werden kann. Stimmt diese von dir genannte Mobilität existiert nicht. Da der DD Jugger mit Auslöschen nochmals Jumpen kann und somit sich das ganze wieder ausgleicht.

Schau dir doch mal bitte die Hybrid Skillung an die er gepostet hatte, kein STUN im Tank tree mitgenommen, dafür lieber Pfählen, somit gehts ihm doch etwas um den DMG und nicht um die Überlebensfähigkeit. Weil ich glaub wenn du schon so nen Hybrid spielst und nur zum CCn & Survivaln da bist, dann nimmt man den STUN um öfters die Heiler / DDs rauszunehmen und nicht nen DD spell.

Bitte les dir den Tread durch bevor du irgendwas kommentierst, danke!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...