Jump to content

Die Flamer


Killaface

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler,

 

Ich beobachte den ganzen Tag die flame Threads,

 

****

Jedoch, alle die Arbeiten, vorallem im technischen Bereich und im IT Sektor sollten wissen, dass gewisse Handlungen gewisse Probleme verursachen können. Einen Oh-**** Button gibts halt nicht und mann muss das Ganze wieder von 0 aufbauen.

 

Einige der User schreiben, dass Sie selber Programmieren und können nicht einmal korrekt ein Satz schreiben (was ich sehr lustig finde).

 

Fehler passieren halt, nehmt bitte das ganze ein bisschen lockerer - No body is perfect -

Wer fehlerlos im Leben agiert verdient von mir Hochachtung. Aber wer hier im Forum etwas vormacht, was er zu 100% nicht ist, verdient Verachtung.

 

Die Gesellschaft formiert sich zu perfekten Kritikern. Jedoch die fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Zwischen den Ohren braucht es halt auch ein bisschen Hirnmasse, damit man zuerst überlegen muss bevor man seinen Senf dazu geben kann.

 

Das Star Wars Team hat uns sogar 30 Tage geschenkt, sowas hab ich bei keinem MMO erlebt. Klar einige Dinge liefen von Anfang an nicht rund, jedoch machen Sie mit dieser Geste bei mir alles wieder gut.

 

Die vielen 13 Euro Flamer - welche ja eine sehr Hohe Summe bezahlen und im First Class Fliegen wollen kriegen somit etwas zurück.

 

Mal ehrlich, die 13 Euronen oder paar mehr oder paar weniger, die geben wir bestimmt woanderst dümmer aus.

 

Fazit gebt den Entwicklern Zeit, das Spiel muss sich entwickeln. Nur mit unserer Unterstützung, konstruktiven Kritik wird das Spiel an Qualität gewinnen.

 

Schreibt auch eure Erfahrungen mit den Nörglern bitte in diesem Thread.

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

 

E.Y

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

so jetzt reicht es!

ICH GEBE HIER 13!!! EURO IM MONAT AUS UND DARF JETZT UM 17:47 UHR NICHT MAL ZOCKEN???

 

VERDAMMT WOFÜR LEBE ICH DENN?

WOZU GEHE ICH ARBEITEN UM DIESE SCHEISS 13 EURO ZU HABEN?

UM JETZT NICHT ZOCKEN ZU KÖNNEN?

 

VERDAMMTE HACKE HIER ICH KÜNDIGE JETZT ZUM 5TEN MAL ENDGÜLTIG WEILS MIR REICHT!!!!11einself

 

echt ey schon soviele Monate online und immer noch net besser als WoW -.-

Link to comment
Share on other sites

so jetzt reicht es!

ICH GEBE HIER 13!!! EURO IM MONAT AUS UND DARF JETZT UM 17:47 UHR NICHT MAL ZOCKEN???

 

VERDAMMT WOFÜR LEBE ICH DENN?

WOZU GEHE ICH ARBEITEN UM DIESE SCHEISS 13 EURO ZU HABEN?

UM JETZT NICHT ZOCKEN ZU KÖNNEN?

 

VERDAMMTE HACKE HIER ICH KÜNDIGE JETZT ZUM 5TEN MAL ENDGÜLTIG WEILS MIR REICHT!!!!11einself

 

echt ey schon soviele Monate online und immer noch net besser als WoW -.-

 

mimimi und so? geh hello kitty online spielen trifft deinen iq wohl eher ;)

Link to comment
Share on other sites

so jetzt reicht es!

ICH GEBE HIER 13!!! EURO IM MONAT AUS UND DARF JETZT UM 17:47 UHR NICHT MAL ZOCKEN???

 

VERDAMMT WOFÜR LEBE ICH DENN?

WOZU GEHE ICH ARBEITEN UM DIESE SCHEISS 13 EURO ZU HABEN?

UM JETZT NICHT ZOCKEN ZU KÖNNEN?

 

VERDAMMTE HACKE HIER ICH KÜNDIGE JETZT ZUM 5TEN MAL ENDGÜLTIG WEILS MIR REICHT!!!!11einself

 

echt ey schon soviele Monate online und immer noch net besser als WoW -.-

 

Bitte bitte, darf ich Ihn von der Klippe schubsen :D ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitspieler,

 

Ich beobachte den ganzen Tag die flame Threads,

 

Einerseits verstehe ich dass man halt bisschen verärgert ist weil man a) keine anderen Hobbys hat b) kein reallife hat c) Arbeitslos ist und nix zu tun hat d) das Spiel unbedingt spielen muss weil man Game-Süchtig ist.

 

E.Y

 

a) Segeln,Angeln und Kiten

b ) 1 Frau und 2 Kinder (14 und 8)

C ) Außendienstmitarbeiter und stellvertretender Regionalleiter Hamburg,Kiel,Flensburg bei einen der größten Mobilfunkunternehmen Deutschlands (40-50 Stundenwoche)

 

Und ich beschwere mich auch über den neuen Patch

 

Du sagst du arbeitest in der IT gut gut das macht ja jeder hier aber bei Psychologie und Menschenkenntnis bekommst du eine 6 von mir

 

Und ich beschwere mich auch über den neuen Patch

 

IT ist ein breites Berufsfeld bei uns in den Shops (5-8 Mitarbeiter pro Shop) ist auch immer einer für die I.T zuständig und fährt morgens die Rechner hoch , spielt neue Updates auf und schaltet die Rechner Abends aus ,das schafft mein 14 Jähriger Sohn auch

 

So wie sich dein Beitrag liest,schaltest du auch Rechner an :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hört auf zu weinen ihr kleinen Kinder!

 

Bioware verpeilt gar nichts, ganz in Gegenteil. Ich weiß ja nicht wir alt ihr so seid, aber wenn ihr über 20 seit solltet ihr euch mal an die Birne fassen.

 

Dieses Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen und warum? Ganz einfach weil sich die Macher gedacht haben, wir können schon mit vielen Abos Geld machen und das ist auch verständlich. Sehr gut! So würde ich es auch machen.

 

Star Wars The old Republic wird wie damals WoW erst später die Spieler finden und SWTOR ist auf den besten Weg dorthin.

 

SWTOR kann nur noch GW2 stoppen aber sonst nichts mehr!

 

Wenn dieses Spiel einer nicht mag... hört einfach auf :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung mit den Nörglern ist, daß diese über alles nörgeln, auch über Nörgler und Zeit genug hatten sich softwaretechnisch zu entwickeln. Dieses ewige Genörgel aller Nörgler, die Pro Nörgler und auch die Contra Nörgler vernörgeln mir die gute Laune.

 

Am schlimmsten ist das Genörgel an der Kasse von diversen Supermärkten, wo die ach so rechtschaffenden Klugscheißer *ups sorry* ich mein natürlich Nörgler, einem harmlosen Kunden (Mir) öfter mal erboste Gespräche über angeblich "lahme" Kassiererinnen aufnörgeln wollen. Vernörgelt nochmal, ihr nervt!

 

P.S: War Nörgel nicht auch der Gott von Fäkalien in Warhammer? :D

Link to comment
Share on other sites

Wer fehlerlos im Leben agiert verdient von mir Hochachtung.
Das fand ich dann doch ZU diplomatisch. Wer behauptet, fehlerlos durchs Leben zu gehen, bzw anderen ihre Fehler bei einem Bespassungsprodukt mit einer Attitüde vorwirft, die den Eindruck hinterlässt, es ginge um irgendwas wichtiges oder gar existentielles, dem kann man nur mit der völlig fehlgeleiteten Aussage aus einer der ersten Reaktionen begegnen:

Ich habe noch NIE einen so großen Haufen Müll gelesen !

Müll ist ja eh etwas relatives... was man daran erkennt, daß wir unseren Müll (vor allem Elektronikschrott) gerne z.B. nach Afrika/Asien abwälzen, wo zum Teil Kinder auf riesigen Müllbergen arbeiten und Familien die gesamte Existenz darauf ausgerichtet haben und den dortigen Müll unter krasser Mißachtung der Gesundheit auseinandernehmen - sozusagen als Rohstoffquelle.

 

Wenn allerdings die Aussage, daß Menschen nunmal Fehler machen, und man sich etwas bewusster überlegen sollte, welche Fehler anderer man wie kritisiert, Müll ist... scheinst Du mit dem System "Mensch" nicht viel anfangen zu können. Wir Menschen machen nämlich haufenweise Fehler in unserem Leben. Du übrigens auch.

 

Daß dies so mancher allerdings nicht wahrnehmen möchte, gehört leider auch zum System "Mensch".

 

Gruß

Booth

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

a) Segeln,Angeln und Kiten

b ) 1 Frau und 2 Kinder (14 und 8)

C ) Außendienstmitarbeiter und stellvertretender Regionalleiter Hamburg,Kiel,Flensburg bei einen der größten Mobilfunkunternehmen Deutschlands (40-50 Stundenwoche)

 

Und ich beschwere mich auch über den neuen Patch

 

Du sagst du arbeitest in der IT gut gut das macht ja jeder hier aber bei Psychologie und Menschenkenntnis bekommst du eine 6 von mir

 

Und ich beschwere mich auch über den neuen Patch

 

IT ist ein breites Berufsfeld bei uns in den Shops (5-8 Mitarbeiter pro Shop) ist auch immer einer für die I.T zuständig und fährt morgens die Rechner hoch , spielt neue Updates auf und schaltet die Rechner Abends aus ,das schafft mein 14 Jähriger Sohn auch

 

So wie sich dein Beitrag liest,schaltest du auch Rechner an :rolleyes:

 

 

Lol da hört sich gerne einer reden..

 

Wahrheit: 12 Jahre oder 30 Hartz4ever und 5Kinder und Frauentausch Mutti an der Backe

Link to comment
Share on other sites

 

Star Wars The old Republic wird wie damals WoW erst später die Spieler finden und SWTOR ist auf den besten Weg dorthin.

 

SWTOR kann nur noch GW2 stoppen aber sonst nichts mehr!

 

 

 

 

Ganz bestimmt wird es so sein, dein Wort in Gottes Ohr. :jawa_redface:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Naja bei manchen Flamern die hier so reinschreiben kann man nur den Kopf schütteln da geb ich dir recht^^

 

Aber einfach alles so hinzunehmen was Bioware/EA hier so fabritziert und zu sagen "naja sind ja auch bloß menschen die machen nunmal Fehler" is auch nich der richtige Weg.

 

Oder findest du es gerecht das wir bei Patch's immer die A.....karte haben wenns um die Zeiten geht wo die aufgespielt werden? Und das nur damit die Amis bloß nix von ihrer kostbaren Spielzeit verlieren die Spieler in der EU sind ja zweitrangig:rolleyes:

 

Oder der teilweise furchtbare Support is auch son Ding gemacht wird da auch nix.

 

Und was is mit den Spielern die auf Geisterservern sind wir denen den irgendwie geholfen??

 

Klar versteh ich das dass Spiel noch in der Entwicklung is und das da Fehler vorprogrammiert sind das Problem is nur das sich die Fehler bei SWTOR langsam stapeln und dabei noch nichtmal die alten Fehler behoben sind z.b. warum wurden die Geisterserver nicht schon längst dicht gemacht so das man die Spieler in einem anderem Server unterbringt kann?

 

Ich kann dir sagen warum weil es "zu wenig" Spieler sind als das es Bioware/EA intressieren würde das die einfach keine Mitspieler finden und dadurch natürlich großen Frust schieben es hat einfach zu wenig Priorität:(

 

Und warum sollten wir Bioware/EA nun besser behandeln als sie uns??

 

Klar kann man Fehler verzeihen wir machen wie du ja schon gesagt hast alle welche das heißt aber nicht das wir einfach alles so hinnehmen sollten was BW uns da auftischen will und schon garnicht wenn ihnen z.b. die einzelnen Schicksale der Spieler auf den Geisterservern "nicht wichtig" genug ist um diesen Spielern dort schnellstmöglich zu helfen.

 

Da kann man auch das alte Sprichwort nehmen Wie man in den Wald hineinruft........;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

stellenweise und bei einigen Leuten hier im Forum hast du sicherlich Recht, dennoch muss sich BW auch einige Kritik gefallen lassen.

 

Nur mal zur Information: Ich bin zur Zeit Informatik Dual-Student und arbeite in der IT eines großen Energie Konzerns mit 3 Buchstaben aus Essen in der Abteilung für die Windows-Server.

 

Der Vorfall gestern mit dem fehlerhaften Patch hat zumindest nach Außen den Eindruck gemacht, dass das BW-Team nicht alle bzw. nur sehr wenige Möglichkeiten eines Fehlers durch gespielt haben, sonst hätten sie einfach schon eher sagen können: Die ETA beträgt x Stunden, einfach weil sie wissen, dass es y Stunden dauert nen Backup einzuspielen und z Stunden den Status zu überprüfen. Wobei ich sagen muss, dass sie dann doch Recht schnell und gut reagiert haben, wobei ihnen da die eher lustigen Reaktionen der Leute im Forum geholfen hat :D

 

Einen Oh-**** Button gibts halt nicht und mann muss das Ganze wieder von 0 aufbauen.

Doch so etwas ähnliches gibt es, das nennt man BACKUP, was btw. vor JEDEM Patch ausgeführt werden sollte, stellt man einen Fehler fest, spielt man es einfach wieder ein, dann sind zumindest keine Daten verloren und das System läuft erstmal mit dem alten Stand weiter. Auf einem Testsystem sucht man dann im Patch den Fehler und behebt diesen.

 

Ich weiß theoretisch klingt es einfacher, als es in der Praxis ist, aber dafür macht man entsprechende Test (vor dem Live gehen der Server) und baut aus den Erfahrungen dort Pläne.

 

 

Generell hat BW noch einiges zu verbessern und es macht Sinn auch Missstände hinzuweisen und sich beschweren, aber man muss ihnen natürlich auch in einigen Bereichen Zeit einräumen das alles zu entwickeln (egal ob jetzt Patch oder einfach ein Vorgehen für bestimmte Fälle).

 

B2T: Flamen ist generell keine Art, wenn es Kritik gibt, dann sollte man sie konstruktiv und in einem vernünftigen Ton äußern.

Link to comment
Share on other sites

Einerseits verstehe ich dass man halt bisschen verärgert ist weil man a) keine anderen Hobbys hat b) kein reallife hat c) Arbeitslos ist und nix zu tun hat d) das Spiel unbedingt spielen muss weil man Game-Süchtig ist.

 

Vielen Dank für deine trolligen Vorurteile.

Link to comment
Share on other sites

Hört auf zu weinen ihr kleinen Kinder!

 

Bioware verpeilt gar nichts, ganz in Gegenteil. Ich weiß ja nicht wir alt ihr so seid, aber wenn ihr über 20 seit solltet ihr euch mal an die Birne fassen.

 

Dieses Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen und warum? Ganz einfach weil sich die Macher gedacht haben, wir können schon mit vielen Abos Geld machen und das ist auch verständlich. Sehr gut! So würde ich es auch machen.

 

Star Wars The old Republic wird wie damals WoW erst später die Spieler finden und SWTOR ist auf den besten Weg dorthin.

 

SWTOR kann nur noch GW2 stoppen aber sonst nichts mehr!

 

Wenn dieses Spiel einer nicht mag... hört einfach auf :)

 

Und wegen den ach so erwachsenen Leuten wie Dir, die fuer unfertiges gerne Geld bezahlen, wird die Produktqualitaet immer schlechter. Aber fuer diese Erkenntnis ist der Tellerrand wahrscheinlich zu weit weg ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung mit den Nörglern ist, daß diese über alles nörgeln, auch über Nörgler und Zeit genug hatten sich softwaretechnisch zu entwickeln. Dieses ewige Genörgel aller Nörgler, die Pro Nörgler und auch die Contra Nörgler vernörgeln mir die gute Laune.

 

Am schlimmsten ist das Genörgel an der Kasse von diversen Supermärkten, wo die ach so rechtschaffenden Klugscheißer *ups sorry* ich mein natürlich Nörgler, einem harmlosen Kunden (Mir) öfter mal erboste Gespräche über angeblich "lahme" Kassiererinnen aufnörgeln wollen. Vernörgelt nochmal, ihr nervt!

 

P.S: War Nörgel nicht auch der Gott von Fäkalien in Warhammer? :D

 

Und der Beitrag is nun was, ausser noergeln?

Link to comment
Share on other sites

...

Einige der User schreiben, dass Sie selber Programmieren und können nicht einmal korrekt ein Satz schreiben (was ich sehr lustig finde).

 

Made my day.

Wirklich.

 

Ein Satz über Rechtschreibschwächen (die wohl öfter eher in die Kategorie Flüchtigkeitsfehler fallen) anderer Schreiberlinge, der selber - moment - drei Fehler enthält. Oder vier, wenn man das grossgeschriebene "User" mitzählt.

Props.

 

Zum Thema: Mimimi und Getrolle machen nunmal einen Grossteil aller Foren aus, ist so, wird sich auch nicht ändern.

Edited by Aysnvaust
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe diese ganzen Flamethreads zur Zeit.

Zum einen sieht man anfangs, wie schnell sich die Flamer selber widersprechen und sich an Sachen hochziehen, die gar nicht mal stimmen, die sie aber von einem lieben Mit-Flamer gehört haben.

Aber noch viel wichtiger ist, dass man so seine Ignore-Liste leichter aktualisieren kann, da immer alle gleichen Flamer in den selben Threads unterwegs sind.

Hat man das mal gemacht, dann sind die ganzen Threads in der Regel auch informativ und konstruktiv.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...