Jump to content

Corso Riggs Harpune oder Ich dreh gleich durch..


Willthor

Recommended Posts

Wie kann man Corso Riggs Harpune DAUERHAFT ausschalten?

Dieses Teil treibt mich noch in den Wahnsinn. Da werfe ich eine Granate in eine Mob Gruppe und Corso "rettet" einen der Mobs durch seine Harpune oder er zieht einen der Mobs mit diesem blöden Teil genau in meine Deckung und ich bekomme dann den Flächenschaden ab, ganz toll.

Wenn ich seine Fähigkeit "manuel" ausschalte, ist die nach einer kurzen Teit Automatisch wieder an.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Erfahrung nach schaltet sich Corsos Harpunenschuss beim (Instanz?)-Wechsel wieder an. Das ist ein Bug, der sicher behoben wird.

Aber ich mache mir das zu nutzen.

Gegen eine Gruppe von Gegnern lasse ich Corso als ersten angreifen, gehe ein paar Schritte vor und bearbeite den Gegner dann mit Rückschüssen, Tritten etc. Zwischendurch flashe ich die anderen Mobs.

Da ich als Schurke eher ein Nahkämpfer bin, lässt sich das praktisch kombinieren.

Edited by Cezett
Link to comment
Share on other sites

Die Harpune des Grauens ... ja, ich hoffe, dieser dämliche Bug wird bald behoben, denn irgendwann dreh' ich durch ;)

Gerade wenn man in Gruppen/2+Heldenmissionen unterwegs ist, ist das einfach nur tierisch lästig. Bin froh, dass ich da nicht alleine drunter leide :D

Link to comment
Share on other sites

oja Harpune des Grauen trifft es super.

Wie ich die Hasse

Vor allem entzieht sich mir wie ein Fernkämpfer und absolut mieser Nahkämpfer mit so einem Teil ausgestattet wird. Ist ja wie mit den DDlern die alle AOE bekommen und damit nicht umgehen können:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...