Jump to content

Änderungen mit 1.4


SohnderSonne

Recommended Posts

"Schurken und Agenten:

 

Entschwinden/Tarnschirm hat jetzt eine Abklingzeit von 2 Minuten.

Energieschirm wurde in Geist umbenannt. Kampf oder Flucht/Geist: Diese Fähigkeit beendet die Abklingzeit von Schleichen, wenn der Tarnmodus verlassen wird. Außerdem kann Schleichen nun auch außerhalb der Tarnung eingesetzt werden, wodurch das Bewegungstempo 6 Sekunden lang um 50% erhöht wird. Der von Entschwinden/Tarnschirm verursachte Malus auf die bewirkte und empfangene Heilung wird weiterhin entfernt.

Aus dem Staub machen/Fortschrittliche Tarnung verringert die Abklingzeit von Schleichen um 7,5 Sekunden pro Punkt. Verringert jetzt die Abklingzeit von Entschwinden/Tarnschirm um 15 Sekunden pro Punkt (runter von 30 pro Punkt)."

 

Was denkt ihr? Ich verstehe es nicht ganz, denke die Übersetzung ist auch mies ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nun, schleichen ist doch der Skill, der besser tarnt oder?

Außerhlb des Kampfes habt ihr dann einen 50% Sprint.

 

Kann euch da nicht genau weiter helfen, kenne eure Skills nicht so gut.

 

Joa das ist der Skill. Und sobald man aus dem Schleichen rauskommt, wird der CD zurückgesetzt, d.h. man hat den Skill immer bereit wenn man ausm schleichen kommt.

Link to comment
Share on other sites

Schleichen ist der Skill der im Tarn deine Tarnstufe erhöht damit du dich besser anschleichen kannt.

 

Den Skill wird man ab 1.4 ausserhalb des Tarnmodus nehmen können nur läuft man dann schneller :)

 

Gruss Lonestar-FH

 

Genau, ich verwechsel nur gern die Bezeichnungen für die Skills ;)

 

Dazu kommt eben noch, das der Skill Schleichen, der dann das Bewegungstempe erhöht, immer bereit ist sobald man den Tarnmodus verlässt, da dann die Abklingzeit zurückgesetzt wird.

 

/edit

 

 

Ich weiß nicht ob das hier für alle klar ist. Den Sprint den man dann über den Schleichen Skill bekommt muss man Skillen undzwar im mittleren Baum. Das heißt, dass von dieser Änderung nur DD Schurken profitieren, die den Schlägerbaum wählen. Die einzige Änderung für Heiler oder Fiese Kämpfer ist der Verkürzte CD auf Entschwinden (von 3min auf 2min, bzw. geskillt im mittleren Baum auf 1min30sek.)

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...