Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

Hab mich aml bei so nem cheater board informiert:

Kevin318

Junior Member

 

Registriert seit: Aug 2010

Beiträge: 10

Erhaltene Thanks: 1

 

Mein Account wurde heute morgen deswegen gebannt. Und ich habe 100% nicht gefailt weil ich nur Nachts gespielt habe und drauf geachtet habe ob leut in der Umgebung sind.

Nur mit Vorsicht zu genießen.

BAMMM VOLLL IN DIE FRESSE!!!

:D

Sehr schön ein Kevin Kind weniger!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich sowas schon lese, "von wegen warscheinlich sind 95 % aller Verdächtigen unschuldig".

 

Bleiben wir mal realistisch und senken das Ganze auf 50%

Ich hatte selbst Kontakt mit jemanden der den Speedhack nutzt und erwischt wurde.

Lediglich eine Aufforderung zum abschalten kam, sonst nichts.

Er nutzte diesen Hack auch weiterhin und vermutlich auch heute noch.

Ich gehe jedenfalls nur noch sehr selten in die BGs und wenn ich so einen "Flitzer" sehe, gehe ich halt wieder raus.

 

Konsequenz, sollte weiterhin soviel Toleranz den Cheatern gegenüber gezeigt werden, werden sich ehrliche PVP Spieler nach etwas anderem umsehen.

 

Die Alternative dazu wäre das dieses Hacks von allen PVP Spielern genutzt werden.

Aber ich vermute dann Stürtzen die Server einmal öfters ab sowie die PCs der einzelnen Spieler, da solche kleinen Progs einiges an Ressourcen benötigen.

 

Hacks und Cheats in Online Spielen sollten nicht gleich mit Banns bestraft werden, sondern mit Löschung der dadurch erworbenen Items und nach nochmaliger Nutzung, Löschung des erwischten Chars.

Beim 3. Verstoss sollte ein kompletter Bann für einen bestimmten Zeitraum auferlegt werden.

So etwas hat bei anderen Spielen auch schon gefruchtet.

Sobald ein Hilfsprogramm benutzt wird ist es ein vorsätzlicher Betrug.

 

 

Fazit : Weniger Störungen auf den Servern.

Sobald das die Runde machen würde, dass es ein Spiel gibt wo die Entwickler das Cheaten auch wirklich strafen, würde dieses eine Spiel, völlig Themen unabhängig, sehr viele PVP begeisterte und ehrliche Spieler als Stammkunden locken können.

 

Ein Wunschtraum der vielleicht doch eines Tages in Erfüllung geht und eventuell sogar aus dem Starwars Universum stammt :)

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

 

Hacks und Cheats in Online Spielen sollten nicht gleich mit Banns bestraft werden, sondern mit Löschung der dadurch erworbenen Items und nach nochmaliger Nutzung, Löschung des erwischten Chars.

Beim 3. Verstoss sollte ein kompletter Bann für einen bestimmten Zeitraum auferlegt werden.

So etwas hat bei anderen Spielen auch schon gefruchtet.

Sobald ein Hilfsprogramm benutzt wird ist es ein vorsätzlicher Betrug.

 

Sers,

weshalb willst du den bösen Buben noch eine 2 bzw. 3 Chance geben?

Meiner Meinung nach sollte es den Permabann sofort geben.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

rein hypothetisch...

 

ich bin ein mmo-neuling und versuche an hand diverser foren das richtige spiel für mich zu finden.

...wenn ich jetzt vor der entscheidung stünde, welches mmo für mich in frage käme, würde ich nach dem lesen dieses freds denken, dass swtor das einzige spiel ist, welches unter starkem bot/hack -befall leidet.

zumindest wird es mir hier gerade so dargestellt.

 

hypothese ende

___________

 

nun geht man dem ganzen mal etwas nach. erstaunlicherweise findet man dann doch tatsächlich eine flut von informationen, welche diese annahme doch sehr in frage stellen.

nun frage ich mich gibt es diese tools nur zum spass, oder werden diese auch genutzt?

bestimmt werden diese programme nuuuuur auf privaten servern benutzt.

 

/ironie off

 

ganz ehrlich? also wenn ich mit dem gedanken spielen würde, ob ich sowas auch mal probieren sollte, würde mich diese fred hier dazu ermutigen.

ich möchte nicht wissen, bei wievielen leuten ein subjektives empfinden, noch ein objektives urteil zulässt.

 

nehmen wir doch nur mal das geheule wegen den spürbobs. kaum wurde das im forum breitgelabert, gab in hutta mehr leben als auf der flotte. und dann gings in den bg'erst mal richt los. in allen ecken standen die festinstallierten raketengeschosse.

seit dem das so breitgetreten wurde, steht mein bh auf dem abstellgleis. danke allen mimis dafür.

 

ich geister auf mehreren realm rum, pvp mach ich auf jedem. ich mich 2x gefragt, ob das gerade gesehene mit rechten dingen zugeht. und einmal ein ticket geschrieben, wei in DK auf dem weg zu lord grathans anwesen ein char permanent die gleiche route abging, und dabei auch immer die gleichen fehlbewegungen machte. ich hab ihn auch noch direkt gefragt. es kam keine antwort. also ticket. 2tage später wurde ich von einem gm angesprochen. den char hatte ich in der FL. ist der zeit nicht mehr aufgetaucht.

 

speziell für die miesmacher

wir haben seit mitte dezember ein mmo, dass teilweise noch sehr nachbesserungsbedürftig ist. glaubt ihr wirklich die grütze die ihr manchmal von euch gebt?

wie stellt ihr euch das vor? wenn es nach euch ginge, müsste bioware mehr mitarbeiter haben, als aktive abos.

es macht wirklich den eindruck als ginge es bei einigen nur um ein angekratztes ego. ich meine ich kenne leute, die würden mich auch im pvp wegsmashen, wenn deren char nackt ist. warum? WEIL SIE ES KÖNNEN!!!

in jedem verdammten mmo wird beschissen. das gehört nun mal dazu.

meldet diese deppen immer wieder. redet offen im /1 über diese weichbirnen.

 

nehmen wir doch nur mal unser betriessystem windows, was wurde damit schon alles angestellt.. dank iwelcher lustigen kleinen programme wie, trojaner, würmer und viren. ein grund zu sagen: jetzt reichts! ich kauf mir nen mac oder installiere mir linux. welches betriebssystem läuft immer noch am meisten auf pc's?

Link to comment
Share on other sites

Hi ZippoDoUrden,

 

guter Einwand, von mir aus könnte man diese "ADHSler" auch sofort sperren, ich wollte aber etwas sozialer rüber kommen xD

 

@ Haertner solche "Mosher" die einen Char auch nackt besiegen habens drauf und das ist auch Ok so.

Wenn ich von so jemandem den Arsch voll bekomme versuche ich noch daraus zu lernen aber wenn Spieler nur aufgrund eines Hilfsprogramms oder eines Bugs einen auf "dicke Hose macht" ist das für dich auch Ok?

 

 

Wenn Niemand über ein Problem spricht, verschwindet es dann von alleine?

 

Klar das es wirklich viele Leute gibt, die keine Ahnung von den anderen Klassen haben und nur Ihre eigene kennen aber das könnte vom Support dann auch entsprechend beantwortet werden und nicht kommentarlos gelöscht.

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

halb eins mitten in der nacht ein ticket erstellt, und keine 5 minuten später direkt

einen gm im ticker, welcher mir versicherte den vorfall "zeitnah" zu untersuchen.

 

ob zufall oder nicht, aber das vermeindliche bösewichtel war in den darauf

folgenden begegnungen auch nicht mehr anwesend. ;)

 

es geschehen wohl doch noch zeichen und wunder, und ich muss bei dieser

positiven entwicklung auch mal eine lanze brechen ..und stelle fest, das man

sich mittlerweile der thematik (mehr) annimmt.

 

..weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Kann hier viele verstehn das sie angepi**t sind wegen so Speed hacks und co: ich habe nur einmal das bei Huttenball mitbekommen mit so nem Speedihack... ich sag nur wie immer...

 

Aufnehmen als datei an Support schicken oder forum oder InGame melden ....;)

 

Ich finde nur ne Schweinerei das hier gewisse Leute Cheaten müssen im PvP um zu gewinnen ...das in nach meiner Meinung jedenfalls Sehr Arm da sieht man was für schwache Seelen es gibt die kein Anreiz haben Fair zu spielen...

 

 

 

 

Jedi Hüter

Stufe 40

 

PvP Rank: Gladiator

 

Gilde:

Battalion Twenty One

 

,,Neuer Anzug 200.000 Credits,

ein neuer TIE Fighter 2.500.000 Credits,

der Bau eines Todessterns 900.000.000.000 Credits,

die Königin auf Naboo schwängern und abhauen unbezahlbar!

Es Gibt Dinge im Leben die kann man kaufen

für alles andere gibt es Master Card!´´

Edited by YoungSkywalk
Link to comment
Share on other sites

also ich glaub noch nicht so recht an "cheater" in den swtor-BGs

 

irgendwann wird jeder stun-immun, wenn er zu viel gestunt wird, ob er die mechanik kennt/begreift oder nicht.

 

Also ich finde es nur recht seltsam das ich nicht Stunimmun werde wenn ich mal wieder wie so oft in einem BG bin in dem nur Hexer sind und ich als Heiler im dauerstun von denen gehalten werde .dabei spielt es keine rolle ob es der Wirbel ist oder der alsetis beliebte Blitzschlag.

Link to comment
Share on other sites

der dauerstun erklärt sich damit, das dort anscheinend gegen den wahrscheinlich markierten heiler immer dann stunns ein gesetz werden wenn sein weisser balken leer ist.

 

die verlangsamung von den blitzen oder steinen hat mit dauerstun nichts zu tun.

 

wenn der balken mal voll ist wirft man halt eine kryogranate nach.

 

das erscheint mir eher als koordiniertes spielen als ein cheat.:D;)

 

@sanyti

mal wieder die rebellen am cheaten in dem vidi..:D

Edited by SullaSelenas
Link to comment
Share on other sites

bisher ein speed hacker gesehen der aber nicht lange da war und es gibt keine stun / dmg / immunitäts hacks. wer immer noch son müll glaubt sollte am besten sein acc kündigen denn scheinbar hatt mans hier nur noch mit gefrusteten losern zu tun die pvp hobby mässig betreiben und nicht mal ihre eigene klasse kennen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Finde das sehr interresant, da ich im letzen BG im Nahkampf mit einem Saboteur innerhalb von Sekunden tot war. Jetzt sagt mal, da ich mich noch nicht so gut auskenne, mein Marodeur ist Mitte 40, also so lange spiele ich noch nicht, kann ein Saboteur das, oder hat der gecheatet?

 

Wäre sehr dankbar für die Antwort, da ich mit der Spielmechanik noch nicht so vertraut bin.

Link to comment
Share on other sites

kommt auf deine vor-debuffs an.

Sagen wir mal er hatte alles Kompetenz drin (Trinket ec.)

dann gibts mit dem Opener + 2 weitere Hits im Stun schon 1/2+ Life nicht mehr, wenn alles critet. dann wieder Stun usw. also klar kann der dich in unter 10 sec zerlegen, wie jeder anderer dd es auch könnte mit Glück.

Sehe es so: mit einem Defenceskill oder einer Healportion wäre er am Ende gewesen, da dann der Brust zuende ist und Einzelfeuer kommt, da er keine Energie mehr hat.

 

Nurnoch selten reicht der Burst vom Sabo aus, dich sofort schnell zu zerlegen. Oder der Spieler war richtig gut, dass ist aber ein anderes Thema. Solange also kein Kampflog da ist, wäre alles nur Spekulation, im Zweifel für den Angeklagten also kein Cheat, da möglich.

Link to comment
Share on other sites

Finde das sehr interresant, da ich im letzen BG im Nahkampf mit einem Saboteur innerhalb von Sekunden tot war. Jetzt sagt mal, da ich mich noch nicht so gut auskenne, mein Marodeur ist Mitte 40, also so lange spiele ich noch nicht, kann ein Saboteur das, oder hat der gecheatet?

 

Wäre sehr dankbar für die Antwort, da ich mit der Spielmechanik noch nicht so vertraut bin.

 

das ist kein cheat, ein saboteur ist sehr wohl in der lage dich in wenigen sekunden zu vernichten (:

Link to comment
Share on other sites

Finde das sehr interresant, da ich im letzen BG im Nahkampf mit einem Saboteur innerhalb von Sekunden tot war. Jetzt sagt mal, da ich mich noch nicht so gut auskenne, mein Marodeur ist Mitte 40, also so lange spiele ich noch nicht, kann ein Saboteur das, oder hat der gecheatet?

 

Wäre sehr dankbar für die Antwort, da ich mit der Spielmechanik noch nicht so vertraut bin.

 

Ein guter Sabo, der ausm Stealth kommt und die CDs zündet kann dich sehr wohl in wenigen Sekunden zerhacken. Ist auch gut so, denn das ist immerhin die Intention der Klasse. Wenn er es nicht schnell genug schafft steht er eh auf dem Präsentierteller und stirbt selbst.

 

 

 

Zu dem endlosen Cheater Thema:

Ich bezweifel nicht, dass es Cheater und Hacks gibt, jedoch musste ich in 3 Monaten im PvP noch keinen einzigen Fall erleben, in dem ich zu 100% sagen konnte es wäre ein Cheat. Ich hab zwar schon 1-2 Leute gemeldet, die im Dauerstealth waren, jedoch hatte ich diesen "Bug/Cheat/whatever" auch mal, dass niemand meine Figur sehen konnte. Und immerhin war das mit dem Söldner o.O

 

Also mein Fazit: Ja, es gibt Cheater, und ja die gehören an den Eiern aufgehängt, jedoch nicht signifikant mehr als in jedem Online-Game! Die meisten der hier beschriebenen Fälle sind eher auf frustrierte Verlierer zuzuschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe das genau so, wenn einer cheatet dann gehört er definitiv gebannt aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich in den gespielten bgs extrem auffällige Leute gefunden hätte. Eben der Einzige der mir auffiel war dieser Saboteur, denn das ging dreimal so, auch wie ich gerade wieder von der Einstiegszone runter kam.

 

Es ist gut das solche Thmen im Forum von der Community diskutiert werden, man darf aber auch nicht vergessen, dass diese mit sehr viel Vorsicht zu genießen sind, denn im PVP sind auch viele frustriert wenn Sie nicht allzu viel auf die Reihe bekommen und dann haben wir auf einmal, laut derer Meinung, 1/3 Cheater im Spiel.

 

Also in dem Sinne wünsch ich euch allen viel Glück und keine Cheater in den nächsten Bg´s!

Link to comment
Share on other sites

Habe vorher APBR gespielt, da wird man hart/abgehärtet was cheater betrifft.

 

Auf VC gibt es auf Rebseite 3 die ich massiv in verdacht habe, und auf imp seite 2

 

und das bei fast nur pvp gespiele da ich kein grosser dungeonkriecher bin.

 

eigentlich bei der masse der spieler übersichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was unheimlich nervt an der Tatsache das immer kommt... Ticket schreiben, Ticket schreiben... wird einer gebannt kommen 2 neue... werden 2 gebannt, kommen 3 neue.

 

Ich habe jetzt wirklich einige Tickets geschrieben bezüglich Spielern die mehrmals innerhalb einer Minute in den Stealth gehen oder um einen in einem Affenzahn (ich weiss, Inquis, Botschafter haben 2 sek Machttempo und auch der Maro und der Wächter haben erhöhte Geschwindigkeit für eine gewisse Zeit, spiele beide Klassen) um einen rum, sind vom Ost zum Westgeschütz binnen weniger Sek als Kollektiv gewechselt als man es mal angegriffen hat usw.

 

Es gibt zig einschlägige Seiten die von mir und auch von Bekannten aus dem Spiel x-mal an Bioware gemeldet wurden aber es wird in meinen Augen NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS sinnvolles unternommen um der Sache Herr zu werden.

 

Hashsum Check, Fehlanzeige, Zusatzprogramm ala Punkbuster, Fehlanzeige... es wäre ein leichtes hier etwas zu unternehmen aber nein, BW bzw eher EA haben eine sch... Angst davor die cheatende Kundschaft zu vergraulen weil im Endeffekt... et is ja herzlich egal woher die Kohle kommt, Hauptsache der Rubel rollt. Das aber immer mehr ehrlich spielende Kundschaft abwandert, PVP meidet und es dadurch nur noch mehr Cheater gibt (schon mehr als einmal die Aussage gehört "wenn BW nichts unternimmt... und ich selber keinen Bock darauf habe Futter für Cheatwars zu sein... cheate ich halt selber) Grundsätzlich die falsche Einstellung aber irgendwann kann auch ich solch Gedankengut verstehen.

Ich habe echt kein Problem wenn mir jemand überlegen ist, wenn er seinen Char beherrscht oder ich von 3-4 Gegner auf einmal umgezergt werde wenn ich allein irgendwo reinrenne aber ich kann es partout nicht ab wenn ich wie soeben wieder erlebt ein 1on1 habe mit meinem durchaus gut ausgestattetem Attentäter habe und mein Gegenüber binnen 30 sek scheinbar 3 Healpacks oder sonst etwas zündet und jedes mal auf 70-80% Life schiesst während ich mir dann nur dachte... ***?!?!?!? und mein Leben nach und nach abnahm. Wohlgemerkt... es war KEIN weiterer Gegner in Reichweite (ich zoome grundsätzlich sehr weit raus)

 

Dieses Geflame über L2P und das sind keine Cheater... denen kann ich nur eins sagen... MACHT DIE AUGEN AUF!!! und realisiert das hier weitaus mehr gecheatet wird als angenommen. Ich habe mir mit einem Kumpel den Spaß gemacht mal auf einschlägigen Seiten zu schauen und da werden Tools angeboten in einer Menge... unglaublich...Es wurden einige mittlerweile gepatched aber kaum ist eins gepatched, kommt das Update und es geht wieder. Und die zu nutzen kann ich sogar nem neugeborenen Affen beibringen. Öffnen, F2 drücken und ab gehts... wir reden hier von 2 Klicks... -.-

Von den ausgefeilteren Programmen will ich gar nicht erst anfangen.

 

Ich bin ein wirklich geduldiger und auch besonnener Mensch aber der eierlosen Fraktion die sich meiner Meinung nach mehr und mehr ausbreitet wünsche ich das sie ein hoffentlich absolut unerfülltes Privatleben haben, generell die Deppen vom Dienst sind und zuhause mit absoluter Sicherheit nicht die Hosen an haben um sich selber zu rechtfertigen das sie solch einen Müll nutzen um wenigstens in einem Bereich ihres Lebens einmal sagen zu können "WIN!" Auch wenn diese Fraktion hoffentlich weiss, das hier absolut kein Skill für nötig war. Gott, ich hoffe die Leute werden in naher Zukunft zu Hauf aus dem Spiel fliegen auch wenn ich dann Bedenken habe das es noch genug ehrliche Leute gibt die das Spiel vor dem F2P bewahren.

 

Muah, der Frust musste jetzt mal raus.

 

Schöne Ostern noch, ich geh mir jetzt ein Bier holen und hau Muhammed Ali auf der PS3 eins in die Fresse.

Link to comment
Share on other sites

das man sich binnen sekunden sehr gut heilen kann ist möglich nennt sich als stealth klasse wz medipack + gefrorenes wasser aber da du diesen trick nicht kennst isses nen cheat der garnicht existieren kann aber da du dich ja auch solchen seiten rumtreibst solltest du bemerkt haben das es ausser bots, teleport / speed hacks nichts weiter gibt. klar könnte man noch einen radar hack machen um die feinde auf der karte zu sehen oder esp um sie weit über der sichtweite / hinter mauern zu sehen aber wozu unnütze arbeit machen.

 

nur weil BW wohl kein anti cheat ala failbuster etc verwendet isses trotzdem leicht zu erkennen anhand der server logs ob jemand cheat engine oder sonstige 3rd party tools benutzt.

 

also viel spass mit der ps3 und vergiss nicht dein abo zu kündigen ;)

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

das man sich binnen sekunden sehr gut heilen kann ist möglich nennt sich als stealth klasse wz medipack + gefrorenes wasser

 

Nenn mir einen Spieler, der das Schockgeforene Wasser jedes Mal neu mindestens 15 Minuten lang questet um es dann in einem BG ein einziges Mal klicken zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...