Jump to content

Rakata Medipacks verkaufen?


Swtortod

Recommended Posts

Kennt irgendjemand den Grund, warum man Rakata Medipacks nicht im Auktionshaus verkaufen kann?

 

Ja klar, sie sind gebunden und deshalb funktioniert das nicht - aber warum?

Das nimmt ja dem craften einen Teil der Sinnhaftigkeit und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man das Zeug nicht verkaufen sollte. Ich nehme mal an, dass die Beschränkung auch für andere Rakata Sachen (Stims, Aufputscher) gilt?

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, sie sind gebunden und deshalb funktioniert das nicht - aber warum?

Das nimmt ja dem craften einen Teil der Sinnhaftigkeit und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man das Zeug nicht verkaufen sollte. Ich nehme mal an, dass die Beschränkung auch für andere Rakata Sachen (Stims, Aufputscher) gilt?

Den "Sinn" kennt keiner. Auch nicht den "Sinn", daß diverse Baupläne beim Aufnehmen gebunden sind. Oder daß man mit gewürfelten Zufällen beim Craften zugeschüttet wird, sodaß auch schön viel Frust entsteht. Oder daß man ausgerechnet von den Ressourcen-Sorten am meisten bekommt, die man am wenigsten gebrauchen kann und es nicht irgendwie beeinflussen kann, was man im Detail bekommt (hatte ich schon erwähnt, daß zuviel Zufalls im Crafting existiert?! ;) ). Oder daß man Baupläne, die man im AH sieht, nicht daraufhin prüfen kann, ob man sie bereits gelernt hat. Oder daß die pervers lange Liste an Bauplänen nicht nur das Scrollen zuweilen erheblich verlangsamt... sondern es keinerlei brauchbare Detail-Filter gibt. Oder daß die groben Filter, die immerhin existieren, vom System nichtmal gespeichert werden, sodaß man ständig die Filter neu einstellen muss.

 

Oder, oder, oder... diejenigen Entwickler, die bei SWTOR das crafting entworfen haben, waren schlicht Sadisten. Was anderes KANN gar nicht sein ;)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...