Jump to content

Char-Transfer Kostenpflichtig!?


lopuslavite

Recommended Posts

Ich habe in verschiedenen Berichten auf Buffed,PC-Games usw gelesen das wohl die Kosten für Char-Transfer

noch nicht bekannt sind !

 

Wollen die bei der derzeitigen Situation echt auch noch Geld für den Transfer verlangen??

 

Sorry , aber das wär wohl der Hammer.

 

Was haltet Ihr davon wenn die Transfers wirklich Geld kosten würden ?

 

Ja ich weis nix ist umsonnst aber jetzt echt mal!glaube kaum das sie sich das bei dem Spielerschwund der merklich vorhanden ist erlauben können.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in verschiedenen Berichten auf Buffed,PC-Games usw gelesen das wohl die Kosten für Char-Transfer

noch nicht bekannt sind !

 

Wollen die bei der derzeitigen Situation echt auch noch Geld für den Transfer verlangen??

 

Sorry , aber das wär wohl der Hammer.

 

Was haltet Ihr davon wenn die Transfers wirklich Geld kosten würden ?

 

Ja ich weis nix ist umsonnst aber jetzt echt mal!glaube kaum das sie sich das bei dem Spielerschwund der merklich vorhanden ist erlauben können.

 

Wenn du richtig gelesen hättest dann wäre dir auch aufgefallen das zuerst Kostenlose Transfers kommen und dann die kostenpflichtigen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du richtig gelesen hättest dann wäre dir auch aufgefallen das zuerst Kostenlose Transfers kommen und dann die kostenpflichtigen.

 

Sorry aber wenn du die Berichte richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das da nicht die rede von erst mal kostenlos ist !

 

hier der Artikel- ausschnitt :

 

"Sehr wohl geplant ist die dagegen Einführung von Charakter-Transfers – und das losgelöst von Patch 1.3. Laut Daniel Erickson sollen zunächst Transfers von ausgewählten Servern stattfinden. Nähere Details etwa zu den geplanten Kosten gibt es aber noch nicht"

 

Wo steht hier das es erst mal kostenlose gibt?

 

Außerdem Geht es mir in dem Treat um die Meinung der Comunity zu "kostenpflichtigen" Transfers

Link to comment
Share on other sites

Laut Daniel Erickson sollen zunächst Transfers von ausgewählten Servern stattfinden. Nähere Details etwa zu den geplanten Kosten gibt es aber noch nicht.

 

Scheinbar ist man sich da noch nicht so schlüssig ob es kostenlos wird.

Sollte es aber etwas kosten von einem Geisterserver zu einem anderen zu wechseln, dürfte

das zeigen, dass BW/EA auch noch für Ihre eigenen Fehler die User bluten lassen.

Edited by milcar
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber wenn du die Berichte richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das da nicht die rede von erst mal kostenlos ist !

 

 

Meine Gegenfrage wäre dann: Wenn interessiert was irgendwelche Spielemagazine schrieben oder spekulieren, wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

 

Vielleicht solltest du einfach anfangen dir deine infos direkt von der Quelle zu holen, und nicht über Umwege ;)

 

Und wenn wir klar sagen "gratis Transfers", dann ist das in meinen subjektiven Augen doch mehr wert als noch so viele Artikel von dritten Seiten.

Link to comment
Share on other sites

wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

 

Genau das war meine Anspielung in mein letzten Post.

 

Außerdem Geht es mir in dem Treat um die Meinung der Comunity zu "kostenpflichtigen" Transfers

 

Stimmt ja lass uns über ein ungeborenes Kind Diskutieren wo Keiner einen Schimmer von hat wie es nur ansatzweise hier von statten gehen wird. Außer das ein noch unbekannter Betrag verlangt wird dann.

 

 

Mfg

Dargan

Link to comment
Share on other sites

Meine Gegenfrage wäre dann: Wenn interessiert was irgendwelche Spielemagazine schrieben oder spekulieren, wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

 

Vielleicht solltest du einfach anfangen dir deine infos direkt von der Quelle zu holen, und nicht über Umwege ;)

 

Und wenn wir klar sagen "gratis Transfers", dann ist das in meinen subjektiven Augen doch mehr wert als noch so viele Artikel von dritten Seiten.

 

 

Sorry Marcel. das war doch wohl eher ein Eigentor oder?

Wenn in diesem Spiel alles da wäre, was "klar und unmissverständlich" angekündigt wurde, dann würden die Leute nicht reihenweise Ihre Abos nicht verlängern.

- Unmissverständlich waren für den CE Händler eine DYNAMISCHE Auswahl an Objekten. In 6 Monaten hat es ein Objekt neu hinzu geschafft.

- rated BG´s waren auch UNMISSVERSTÄNDLICH angekündigt für 1.2

 

man könnte dies sehr viel weiter führen.

 

Fakt ist, dass Eure Infopolitik stark zu wünschen lässt und man lieber mal schauen sollte, wieso die Leute so verunsichert sind. Wie kommt denn eine recht bekanntes Magazin darauf ein Interview zu veröffentlichen, dass angeblich nicht stimmt, bzw falsch interpretiert wurde. Interpretiert wurde hier nämlich nichts, sondern nur zitiert und wenn man die letzten 6 Monate mal Revue passieren lässt trauen anscheinend die Abonnementen BW /EA mittlerweile alles zu.

 

Hört endlich auf mit Eurer "Ich weiß was sag es aber nicht" Mentalität. Klärt die KUNDEN auf, denn

dann gibt es nicht mehr dieses Stille Post System. Diese Gerüchteküche hat sehr sehr sehr vielen Leuten die Lust am spielen genommen, mir als angeblichem "Fanboy" inklusive.

Die Leute wollen für Ihre 13 Euro was sehen und nicht alle paar Monate mal nen Event oder nen Patch mit neuem Vermächtnis. Seht zu, dass die Spieler beschäftigt sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in verschiedenen Berichten auf Buffed,PC-Games usw gelesen das wohl die Kosten für Char-Transfer

noch nicht bekannt sind !

 

Wollen die bei der derzeitigen Situation echt auch noch Geld für den Transfer verlangen??

 

Sorry , aber das wär wohl der Hammer.

 

Was haltet Ihr davon wenn die Transfers wirklich Geld kosten würden ?

 

Ja ich weis nix ist umsonnst aber jetzt echt mal!glaube kaum das sie sich das bei dem Spielerschwund der merklich vorhanden ist erlauben können.

 

 

 

Wenn das wirklich so sein sollte zieh ich meine Konsequenz daraus.Dann mach ich meine beiden gerade reaktivierten Abos dicht und wende mich endgültig ab von Swtor.

 

Trion bekommts mit RIFT hin mit den kostenlosen Servertrans,okay Blizz machts nicht aber weder BW noch Trion sind Blizz bzw können sich das erlauben bei ihren Spielerzahlen.Bei der derzeitigen Situation auch noch dabei Gewinn aus der "Not der Spieler" die zu letzt ja wohl erheblich mit durch BW verursacht ist noch Gewinn schlagen zu wollen wäre so ziemlich das geschmackloseste überhaupt.

 

Sollte dem so sein,Farewell Swtor.Keinen müden cent dafür das ich von einem sterbenden Server (The Cinzia) auf einen wechseln darf der möglicherweise ein paar Monate später auch noch verwaist!Und nein,ich hab keine Geldsorgen,dabei gehts rein ums Prinziep.

 

 

 

Fyra

 

 

Edit:

Meine Gegenfrage wäre dann: Wenn interessiert was irgendwelche Spielemagazine schrieben oder spekulieren, wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

 

Vielleicht solltest du einfach anfangen dir deine infos direkt von der Quelle zu holen, und nicht über Umwege ;)

 

Und wenn wir klar sagen "gratis Transfers", dann ist das in meinen subjektiven Augen doch mehr wert als noch so viele Artikel von dritten Seiten.

 

Okay,hab's eben gelesen.

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das, das Transfersystem ähnlich dem von Blizzard werden wird.

Sprich: Es werden 2 oder 3 Server willkürlich ausgewählt zu denen man bei bedarf "ohne mehr Kosten" wechseln kann.

Und für den wechsel zu anderen eine "Kosten Pauschale" erhoben wird.

 

So hätte zumindest jeder die möglichkeit zu seinem Wunschserver zu wechseln. Auch wenn dieser unter umständen nicht zu den ausgewählten "kostenlosen" Servern gehört.

 

Allerdings können wir, über das was schlußendlich kommen wird, nur Spekulieren.

 

Und Ja Marcel ich habe deinen Beitrag gelesen. Allerdings kannst auch du nur die Infos rausgeben die du hast und für die du zudem noch eine erlaubniss hast.

Ob sich diese mit dem decken was BioWare uns später mal präsentiert, steht auf einem anderen Blatt.

Edited by Lemirda
Link to comment
Share on other sites

Meine Gegenfrage wäre dann: Wenn interessiert was irgendwelche Spielemagazine schrieben oder spekulieren, wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

 

Vielleicht solltest du einfach anfangen dir deine infos direkt von der Quelle zu holen, und nicht über Umwege ;)

 

Und wenn wir klar sagen "gratis Transfers", dann ist das in meinen subjektiven Augen doch mehr wert als noch so viele Artikel von dritten Seiten.

 

buffed schreibt meistens in ihrem guide eh nur mist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...