Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mag wohl daran liegen, dass es kaum gute Marodeure/Sentinels gibt. Auf Imp-Seite gibts nur zwei die gut spielen und auf Rep Seite kenn ich keinen Sentinel der sein volles Potenzial ausnutzt :p

 

Gotteslaesterung. Wie kann man mich nach 7 tagen schon vergessen.

 

Abgesehn von blaick kenn ich aber keinen guten bei den imps. Verel hab ich das letzte mal mit cent equip getroffen...

Link to comment
Share on other sites

jaydefire ist nummer zwei, knapp nach Blacik.. spielt zwar relativ selten, aber dafür gut. Versitht oder wie der Kerl heißt, hält sich ja auch für den Größten, aber im Endeffekt ist er mehr mit flamen beschäftigt als mit spielen. Ansonsten ist mir eigentlich kein Maro in Erinnerung geblieben.. Auf Rep Seite gibts zwar nen Arsch voll Wächter, aber die spielen alle komisch :p

 

Was mich wundert ist, dass es kaum Concealment-Ops auf gibt, zumindest keine aktiven im PvP. Anfang Januar, bevor ich bis vor kurzem von Harvester Pause gemacht hab, gabs da etliche die auch gut gespielt haben..

Link to comment
Share on other sites

Killaface sagt mir jetzt nix. Hab ja von Mitte Januar - Mitte März auf nem anderen Server Imp gespielt, weil meine Gilde rerollen wollte, aber nicht mehr auf Force Harvester spielen wollte. Bin dann wieder her, weil mir Imp zu anspruchslos war. Ich war vor 1.1.5 glaub ich R37, alles 50er PvP und von den Leuten damals seh ich eigentlich kaum noch einen.

 

War auch erstmal entsetzt wie sehr sich das Spielniveau auf Repseite hier verschlechtert hat, andererseits kann ich auch verstehen, dass die Leute keinen Bock haben von Sente und Co. umgerollt zu werden und das wird sich, wenn 1.2 so online kommt, nicht ändern. Die werden unbedingt mit ihren Grüppchen spielen wollen und es wird vllt. 2-3 andere Gruppen geben die es ernsthaft versuchen werden. Konsequenz: Sie machen wieder unrated in 4er Grp. Versteh auch ehrlichgesagt nicht was man als offensichtlich ambitionierte PvP Gilde auf einem PvE Server verloren hat, außer sich gegen den feigen Rephaufen zu langweilen, aber gut.. das ist deren Bier :)

Link to comment
Share on other sites

Da wirst ja wohl auch einige Kisten gesammelt haben^^

Von 43 Spielen 2 Siege gibts net. Man gewinnt doch eh auch mit random anmelden dauernd.

Klar gibts auch hin und wieder Tage, wos schlechter läuft aber im Normalfall hab ich auch wenn ich alleine anmelde nach 4-5 Spielen die 3 Siege.

Edited by DarthNemata
Link to comment
Share on other sites

:D War ein amüsantes Match.

 

Mitte blieb bis ~30 Tickets vor Ende neutral und mein letzter Versuch auf der Seite umzutappen wurde bei 7,8s unterbrochen.

 

Reps hatten am Anfang ihren Seitenturm wenige Sekunden eher und waren uns immer 5 Tickets vorraus, deswegen hätten wir kurzzeitig ein zweites Geschütz gebraucht für den Sieg.

 

Aber sinnloses rumzergen hat hier sogar mal richtig, richtig Laune gemacht. Einmal kann man sich's ja erlauben ... ;)

Edited by Mgla
Link to comment
Share on other sites

also das macht ihr wenn wir arbeitenden menschen im bett sind *pfff*

 

will auch mal so ne bg erleben :(

über 720k hatte ich noch nie

 

 

is aber auch nicht so einfach im bürgerkrieg als gunslinger - dumme los-mechanik (slap @sifu und sprühbob)

 

voidstar kann ich mich da besser austoben ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...