Jump to content

Charktertransfers kommen erst mit 1.3


Bargu

Recommended Posts

Wie aus diesem Artikel hervorgeht, hat ein Entwickler auf einer Londoner Spiele Expo bestätigt das Charaktertransfers erst mit 1.3 ins Spiel kommen.

 

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Patch-13-neue-Informationen-zum-Update-Verbuendete-887271/

 

Also werden die Transfers wohl nicht mehr vor August/September kommen.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aha

 

update 1.3 kommt aber glaube ich noch juni spätestens juli

 

ps: kannst du mir bitte sagen wo genau im video er das bestätigt? und woher hast du die info das 1.3 erst im august / september kommt? ^^

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

lol

 

wenn Chartransfers mit 1.3 kommen, und die erst im August oder noch schlimmer im September, dann hat BW/EA viel Spaß bei der Vorstellung der quartalszahlen 2/4 und 3/4. Selbst Juli wird zu spät sein, das ist einfach Fakt.

 

So wie hier grad die Stimmung ist und bei der Anzahl der Server die immer und immer mehr verwaisen, können die froh sein im September noch 500k Abos zu haben.

 

Und wenn Ihr lieber mit euren Freunden auf einem anderen Server losziehen wollt, gibt Euch Patch 1.3 die Möglichkeit, Eure Charaktere kostenfrei zwischen den Servern zu transferieren. Details zu möglichen Retriktionen der Server-Transfers nannten die Entwickler jedoch nicht.

 

zum Termin von 1.3 steht da nix. Aber ich wette:

 

SOON !!!!!!

 

bzw. weiter unten ist die Rede von "sommer" :D

 

Im Sommer erscheint das Update 1.3: Allies für SWTOR. Im Mittelpunkt steht das Teamplay zwischen den Spielern.
Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

aha

 

update 1.3 kommt aber glaube ich noch juni spätestens juli

 

ps: kannst du mir bitte sagen wo genau im video er das bestätigt?

 

Versau ihm doch nicht den Heultread. Er will doch provozieren und kuhl sein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Patch 1.3 sagen wir mal bestenfalls nächste Woche auf die Testserver geht, wird er bestimmt 2-3 Wochen wenn nicht länger getestet, dann werden noch Anpassungen gemacht und Fehler behoben was sagen wir mal noch mal zwei Wochen dauert. Damit wären wir schon fast Mitte Juli. Bis dann die Bugs die mit 1.3 kommen halbwegs ausgebügelt sind. so das es einigermaßen funktioniert wird es dann bestimmt noch mal zwei Wochen dauern und das alles ist noch sehr hoffnungsvoll geschätzt.

 

Nicht nur Video schauen, evtl auch mal den Text lesen:

 

"Und wenn Ihr lieber mit euren Freunden auf einem anderen Server losziehen wollt, gibt Euch Patch 1.3 die Möglichkeit, Eure Charaktere kostenfrei zwischen den Servern zu transferieren."

Edited by Bargu
Link to comment
Share on other sites

Wenn Patch 1.3 sagen wir mal bestenfalls nächste Woche auf die Testserver geht, wird er bestimmt 2-3 Wochen wenn nicht länger getestet, dann werden noch Anpassungen gemacht und Fehler behoben was sagen wir mal noch mal zwei Wochen dauert. Damit wären wir schon fast Mitte Juli. Bis dann die Bugs die mit 1.3 kommen halbwegs ausgebügelt sind. so das es einigermaßen funktioniert wird es dann bestimmt noch mal zwei Wochen dauern und das alles ist noch sehr hoffnungsvoll geschätzt.

 

ahso du hast geschätzt ... na dann :p

 

offiziell: patch kommt im frühsommer#

 

und das ist ein buffed artikel, die sind leider was swtor angeht bei vielen dingen nicht mehr auf dem aktuellen stand ;).

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

offiziell: patch kommt im frühsommer

 

ich kann dich verstehen wenn du so mega-pessimistische Prophezeiungen nicht gutheisst. Aber die Aussage "Frühsommer" klingt wie das Versprechen eines bekannten, aber gottseidankt toten, Österreichers über das "1000jährige Reich".

Link to comment
Share on other sites

sie müssen transfers und eigentlich auch die SuperServers vor 1.3 machen da ja sonst das FLG Tool wenig Sinn macht...

 

superserver is eine idee von ihnen, das kommt aber vll erst irgendwann später. im video sagt er dazu das die transfers erst der anfang sind.

Link to comment
Share on other sites

ahso du hast geschätzt ... na dann :p

 

offiziell: patch kommt im frühsommer#

 

und das ist ein buffed artikel, die sind leider was swtor angeht bei vielen dingen nicht mehr auf dem aktuellen stand ;).

 

Laut einer Aussage von vor zwei Monaten sollten die Transfers Fürhsommer kommen. Pacht 1.3 jedoch laut aktueller

Aussage vor August oder September.

Edited by Bargu
Link to comment
Share on other sites

Laut einer Aussage von vor zwei Monaten sollten die Transfers Fürhsommer kommen. Pacht 1.3 jedoch laut aktueller

Aussage vor August oder September.

 

quelle bitte

 

und vor august september is ja davor = juni / juli ^^

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

superserver is eine idee von ihnen, das kommt aber vll erst irgendwann später. im video sagt er dazu das die transfers erst der anfang sind.

 

mhm... hörte sich irgendwo aber auch mal an dass sie den Groupfinder nur mit superservers wollen naja kp man wird sehen :)

Link to comment
Share on other sites

mhm... hörte sich irgendwo aber auch mal an dass sie den Groupfinder nur mit superservers wollen naja kp man wird sehen :)

 

mal sehen. die idee is ja gut. vor allem da swtor äh weitere instanzen der planeten erstellt wenn zu viele dort rumgurken.

Link to comment
Share on other sites

quelle bitte

 

und vor august september is ja davor ^^

 

 

Also das mit 1.3 definitiv "lange vor August / September" war eine Twitter-Meldung von Stephen Reid von vor ~ 2 Wochen. Ich kann dir zwar keinen Link geben, dir es aber zu 100% versichern, weil ich den Tweet selbst bekommen habe.

 

Und die Transfers für den Frühsommer sind eigentlich auf diesen Termin seit Ende April datiert - dazu gab es haufenweise gelbe Aussagen ( die meisten wohl von MarcelHatam im deutschen Forum ), dann ausreichend von den Entwicklern etc. ( in einem Q&A wurde Frühsommer als Termin genannt ).

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

 

und vor august september is ja davor = juni / juli ^^

 

Vor August wäre in der Tat Juli, was mich sehr positiv überraschen würde nur ist vor September leider auch August, was meiner Erfahrung nach realistischer ist.

Link to comment
Share on other sites

"SWTOR-Spieler sollen insgesamt mehr zu tun bekommen."

 

Lässt ja vorsichtig hoffen, dass da doch mehr als ein feature Update draus wird.

 

Ich lasse mich gerne überzeugen. Aber mit mehr zu tun kriegen meine ich aber nicht Millionen von Credits ackern für Vermächtnissachen ;):p

Link to comment
Share on other sites

Ahm ... bestätigt ist da gar nichts. Deshalb habe ich das mal aus dem Threadtitel entfernt.

 

wann kann man den News erwarten? (es sollten ja eigentlich schon letzte woche ;) ) Erst bei QandA oder schon früher oder wann anders ? :o

Link to comment
Share on other sites

Ahm ... bestätigt ist da gar nichts. Deshalb habe ich das mal aus dem Threadtitel entfernt.

 

 

Eigentlich hätte es die detaillierteren Infos, die es jetzt wohl nächste Woche erst gibt, schon diese Woche geben sollen. Dann kamen aber (wie Mat so schön formuliert hat) unerwartete Umstände dazwischen und die Sache hat sich ein wenig verzögert. Wir tun unser bestes, um euch so bald wie möglich zu informieren.

 

@Ursula

 

...kommen diesen Freitag (+/- 24:00 Uhr) neue konkrete Infos (also z.B. die FAQ) oder sollen wir uns schon psychologisch auf den 08. Juni (oder später) einstellen? :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

@Ursula

 

...kommen diesen Freitag (+/- 24:00 Uhr) neue konkrete Infos (also z.B. die FAQ) oder sollen wir uns schon psychologisch auf den 08. Juni (oder später) einstellen? :jawa_wink:

 

Würde mich auch brennend interessieren, wann endlich hieb und stich feste Infos kommen.

Die Verschieberei nervt nur noch.

Link to comment
Share on other sites

Ahm ... bestätigt ist da gar nichts. Deshalb habe ich das mal aus dem Threadtitel entfernt.

 

 

Ganz im ernst:

 

Geht's auch genauer?

 

Erst fertigt man Dracartis Thread bzw. Posting mit

 

Ich wollte dazu nur sagen, dass Dracartis Schätzungen was die Termine angeht, völlig aus der Luft gegriffen und sehr pessimistisch sind.

 

ab und jetzt geht's dann wieder mit diesen Mutmaßungen weiter? Gibt es auch mal

 

offizielle, bestätigte, korrekte Informationen,

 

die man mitteilen kann, oder darf man jetzt nur noch zu jeder Frage solche offiziellen Antworten erwarten?

 

Ich habe keine Lust auf eine weitere Verwarnung weil ich das jetzt anspreche, aber mehr als Dementieren ist nicht mehr drin oder wie sieht das aus?

 

_____

 

Zu 1.3 im Groben:

 

Das Problem ist - mit 1.3 greift alles zusammen:

 

* Gewertete Schlachtfelder, serverübergreifende Anmeldung zwingend notwendig

 

* Drungeon-Finder, bis jetzt serverintern, aber so völlig sinnlos - also muss auch der serverübergreifend sein / werden

 

* Charakter-Transfers wegen den leeren Servern ( auf denen Punkt 1 & 2 überhaupt nicht funktionieren könnte )

 

 

Ohne Punkt 3 machen Punkt 2 und 1 überhaupt keinen Sinn. Deshalb MUSS der Transfer vor 1.3 kommen - mit 1.3 wäre es zu kurzfristig für genannte Features.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...