Jump to content

Leute, leute... irgendwann reicht es mit dem "Gewhine"


jedimatze

Recommended Posts

Das Spiel ist Top, die Wartelisten Flop.

 

Aktuell kann ich damit noch gut leben. Ich habe Zeit und mache keinen Endgamecontent, da ich noch am leveln bin.

 

Wenn ich aber in den normalen Alltagsrhytmus zurückkehre und um 19/20 Uhr weiterhin 2 Stunden Wartelisten habe, dann brauche ich nicht zu spielen.

Das ist kein gewhine sondern, leider, auf lange Sicht die Tatsache.

 

Geplante Operationen sind so nicht möglich, wenn die Spieler nicht sagen können, ob sie um 19 Uhr oder doch erst um 22 Uhr ins Spiel finden.

Operationen sind Dauerhaft nicht durchführbar, wenn Spieler mit einem Disconnect während der Operation erstmal wieder auf Wartelistenplatz 1000+ landen.

 

Selbiges gilt für Stamm-PvP. Ja, nahezu für alles an geplantem Gruppenspiel in den Abendstunden.

 

Ich weiss, dass Bioware sehr bemüht ist. Der eine Post, indem darauf hingewiesen wurde, dass wir Spieler doch unser Zeitmanagement anpassen sollen, war aber ein Griff ins Klo. Ich denke, dass wisst ihr selbst. Gerade berufstätige Spieler können das in der Form nicht. Dort erst ab 22 Uhr Abends ins Spiel zu kommen, und das regelmässig, bedeutet auf lange Sicht keinen Spielspass. So gut das Spiel auch ist.

 

Bei allem, was mit diesem Spiel bisher richtig gemacht wurde (und das ist sehr sehr viel) schmälert ihr den Eindruck nach aussen gerade sehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Oh ich liebe es, wenn ein "Intelligenzbrocken" uns zeigt wie dumm wir doch eigentlich sind!

Halleluja, gelobet sei dieser Poster, sein Reich möge kommen, sein Wille geschehen... BLAH!

 

Wie wäre es, wenn Du mal weiter als bis kurz vor Deine Füße denken würdest?!

 

Du hast jetzt einen Char bis ~25 gespielt, hast ein paar nette Leute kennengelernt, und diese auch wieder nette Leute.

Ok, in DEINER unendlichen "Weisheit" wechselst Du den Server weil dieser JETZT nicht so voll ist.

ABER!

Was machst Du wenn der Rest der Spieler zu uns stößt?

Wie voll werden dann diese Server sein, wo Du nun hingewechselt hast?

Genau, die werden da einfallen wie die Heuschrecken und Du.. ja genau DU... wirst in der gleichen Warteschlange hängen wie zuvor.

Ach wie schlau war das denn!?

 

Bitte verschont mich mit Euren Weisheiten, Eurem angeblichen Verständnis und dem anderen Scheiß den ihr so absondert!

 

Das was BW/EA hier abziehen geht auf keine Kuhhaut und ist einfach nur eine riesengroße Verarsche!

 

Ich habe fast alle MMORPG schon zum Headstart erlebt aber SO WAS wie hier, ist mir noch nie untergekommen!

6 STUNDEN Wartezeit sind eine bodenlose Frechheit.

Da wurde man geködert, sich früh sein spiel zu kaufen und zu SPIELEN, damit die STARTzonen nachher nicht so voll sind und was ist? Man kann gar nicht spielen!

 

Das ist ja mal der schwärzeste Humor den ich je erleben durfte. Oder eben, um das Kind beim Namen zu nennen, die größte Verarsche die ich die "Freude" hatte miterleben zu dürfen.

 

Hier werden eben genau die selben Fehler wie bei Warhammer online gemacht!

Hier werden Kunden ohne Not gefrustet, hier werden Kunden nach Strich und Faden verarscht und von den Offiziellen hat nicht einer die Eier in der Hose mal etwas zu dem Thema zu sagen und KURZFRISTIGE LÖSUNGEN zu nennen!

 

Wobei.. kurzfristig sind bei BW mal locker ein paar Monate, wenn nicht gar Jahre....!

 

Aber ich nehme eine Wette gegen die ganzen "Klugscheisser" in diesem Forum an!

Wetten, dass es am Montag NICHT besser wird!

 

Und Ihr Klugscheisser/Fanboys/what ever.. haltet endlich den Ball flach, ihr braucht nicht mehr zu schleimen und schaut mal in alte Warhammer Beiträge, da kann man solche Threads wie diese hier zu 1000senden finden.

 

BW/EA treten sich mit dieser Aktion gerade selber in den Hintern, wenn das Werbung FÜR das Spiel sein soll, dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht, wenn BW/EA mal Mist bauen... oh.. haben sie ja schon.....

 

Hier wird nicht gewhined.. hier wird einem GERECHTFERTIGTEM FRUST LUFT gemacht..!

 

Dein Post zeugt von Intelligenz.

 

Mein ursprüngliches Anliegen mit diesem Thread habe ich wohl nicht erreicht, irgendwie wird sowieso alles und jeder niedergemacht... naja, viel Spaß noch.

Edited by jedimatze
Link to comment
Share on other sites

Man muss es wohl immer wieder wiederholen...

 

Es gab extra gestaffelte Einladungswellen.

Die Spielerzahlen bzw. Vorverkaufszahlen waren bekannt.

Die Mitgliederzahlen der Gilden waren bekannt.

Was die Server aushalten und ab wann es Warteschlangen gibt war ebenso bekannt aus der Beta.

Darauf sollte man nun noch ein gutes "Polster" rechnen, und es sähe wohl nicht ganz so extrem aus wie im Moment.

 

Vor allem, wieso landet man nach einem Crash wieder in der Warteschlange?

 

Es sollte doch möglich sein dem Spieler eine "Markierung" zu verpassen, wenn er ungewollt aus dem Spiel fliegt und das man damit direkt wieder auf seinen Server einloggen kann...

Link to comment
Share on other sites

 

Leute wie du tun mir eigentlich eher Leid :) Aber das musst du nicht verstehen mein Kleiner :)

 

Also tob dich noch fein aus im Forum ;) Vllt. findest du ja dann irgendwo eine Art Befriedigung xD

 

Ist Recht, mein Großer. Zwischen uns liegen höchst wahrscheinlich minimum 10 Jahre, nur dass ich mich am oberen Ende der Skala befinde. Dein xD lässt ja bereits auf dein geistiges Alter schließen - dass ich nun überhaupt auf diese argumentative Position zurückfalle, ist deinen Provokationen (im Zitat unterstrichen) geschuldet.

 

Dass Du zudem nicht unterscheiden kannst zwischen meinem Diskussionsstil und deinem, tja das sagt viel über dein Sprachverständnis aus. Ergo sei hier erläutert, worin der Unterschied besteht: Du greifst meine Person an, wohingegen ich schlicht mit tatsächlichen Gegenargumenten gegenhalte, indem ich sowohl Form und Inhalt deiner Postings kritisiere und eben nicht ad personem.

 

Das wars dann hiermit auch von meiner Seite, du hattest für einen Abend genug Aufmerksamkeit und Gelegenheit zu Affronts - anders kannst Du dich wohl nicht an einer Diskussion beteiligen bzw. debattieren. Dass Dich meine Beträge derart amüsieren, nun ja dadurch habe ich dann zumindest etwas bei Dir bewirkt und sei es nur die Belustigung - Reflektion und Einsicht wäre mir allerdings lieber gewesen.

 

Wäre ich tatsächlich so arrogant, wie Du es mir unterstellst (wobei Arroganz auch stets ein guter Selbstschutz / Schutzschild in der Anonymität des Internets ist, wo man sich gerne in wüsten Beschimpfungen ergeht), würde ich abschließend so etwas sagen wie: ich hätte Dich ohnehin weiterhin mühelos an die Wand rhetorisiert, ich vereinsamter und verbitterter Nerd ich (ihr konstruiert ja so gerne Klischees, darum nehme ich es das an dieser Stelle ab)!

 

:rolleyes:

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Muss ich das BIS ZU noch mehr vergrößern oder bist du intellektuell in der Lage zu verstehen was damit verknüpft ist?

 

Im Übrigen ist der Kaufvertrag erst dann rechtskräftig, wenn beide Vertragsparteien ihre Verpflichtungen erfüllt haben - hast Du denn bereits vollumfänglich für die Ware bezahlt und hat Bioware nicht vertraglich explizit festgelegt dass das Vertragsverhältnis erst ab dem 20.12. mit der Aktivierung des Abonnements beginnt, hm?

 

Wenn Du meinst, mich belehren zu müssen (wobei es mehr ein Brüskieren ist), dann doch bitte mit wasserdichten Argumenten. :D

 

Köstlich, diese Kleingeister. *g*

 

Und nun schimpf weiter auf mich ein, auf dass Du dir nach 2 Infractions auch noch einen Bann einhandelst. *fg*

 

 

Ich grüble gerade über die Steigerungsformen von "überheblich" nach. Keine Ahnung warum...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...