Jump to content

Heller Sith krieger ?


dirux

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte ja eigentlich ein Jedi Ritter machen, da mein Main Char aber auf der Imperiumseite ist fühlte ich mich fast dazu gezwungen einen Sith krieger zu erschaffen.

Jedoch ist es nicht so mein styl eifach jeden armen bettler um zu bringen und allen schmerzen zu zu fügen, sondern eher die armen beschützen und den Reichen und Mächtigen möchte gern Herrschern in den Arsch zu treten.

Jetzt ist meine Frage, was ihr von einem Sith Krieger haltet der Hellpunkte sammelt ?

Zudem bin ich dann im Nachteil von den Items her oder gibt es auch Lichtschwerten / Relikte für den Sithjuggernaut welche Hell-punkte benötigen ??

Freue mich auf jede Antwort =)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meine Hexe fast durchgehend Hell und hab keinerlei Nachteile dadurch. Mir sind bisher auch kaum moralisch Zweifelhafte Situationen begegnet.

Aber, du kannst durchaus deinen Twink bei der Republik spielen, es hat spielerisch ebenfalls kaum negative Auswirkungen Legacy-Verwandte auf der anderen Seite zu haben.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Ich habe 'ne dunkle Hexe, und 'nen hellen Assa.

 

Auf Rep. Seite einen hellen Schatten und mein Jedi-Ritter wird böse. Aber vermutlich rette ich am Ende trotzdem die Galaxis.

 

Es spielt keine Rolle ob hell oder dunkel, neutral haben wenn wg. Relikten ein Problem, aber selbst das sehe ich pers. nicht als Problem an.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, worauf es beim Sith-Krieger wirklich Einfluss nimmt, (vorsicht evtl)

 

ist einer deiner Gefährten. :) Da bevorzug ich persönlich sehr die dunkle Variante, obwohl ich nen hellen Maro hab.

 

du hast aber eines vergessen

 

 

man kann den gefährten nur daten wenn man die dunkle seite wählt (nur als männlicher krieger)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass es Geschmackssache ist. Es gibt ja schließlich auch diese nette Formulierung "Graue Jedi", also Machtanwender die irgendwie dazwischen stehen. Da kann ich mir gut ehemalige Sith vorstellen, die helle Punkte sammel oder aber auch Jedi, die dunkle Punkte sammeln.

 

Falls es dich (oder auch andere RPler) interessiert: http://www.jedipedia.de/wiki/Graue_Jedi

Edited by Kemiho
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nach dieser ganzen Freundlichkeit als Frontkämpfer (mit 46 Hell V) hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich finde die bösartigen Aktionen um einiges interessanter und teilweise auch komisch. :rolleyes:

 

Ich denke die Szene, als man auf Dromund Kaas ankommt und einen dieser Diener von Darth Barras empfängt, werd ich wohl nicht vergessen. Einfach genial diesen armseeligen Typen aus Spaß, nach einem erniedrigenden Dialog, ohne Konsequenzen umbringen zu können und dann noch der Kommentar von Vette dazu. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...