Jump to content

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle


Eskadur

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin ein Spieler der auf der Suche ist nach einem festen Team. Hätte einen lvl50 Söldner im Angebot oder unter lvl50 PvP auch gerne, da hab ich auf beiden Seiten Chars. Z.b. einen Sniper Stufe 30 oder Stufe 20 Hüter. usw. Kurz..ich habe alle Klassen vertreten aber nur einen 50er bisher.

 

Hat den Grund, ich bin PvP Spieler der allerdings keinen Anschluss an eine PvP betreibende Gilde gefunden hat.

 

Ihr dürft euch sehr gerne melden!

 

Danke euch

 

Sarodin / Kent / Senerkin / Langor / Zeris

Edited by Sarodin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen!

 

Ich bin ein Spieler der auf der Suche ist nach einem festen Team. Hätte einen lvl50 Söldner im Angebot oder unter lvl50 PvP auch gerne, da hab ich auf beiden Seiten Chars. Z.b. einen Sniper Stufe 30 oder Stufe 20 Hüter. usw. Kurz..ich habe alle Klassen vertreten aber nur einen 50er bisher.

 

Hat den Grund, ich bin PvP Spieler der allerdings keinen Anschluss an eine PvP betreibende Gilde gefunden hat.

 

Ihr dürft euch sehr gerne melden!

 

Danke euch

 

Sarodin / Kent / Senerkin / Langor / Zeris

 

Du hast dich ja in unserem Faden gemeldet und ich dir darauf geantwortet - ein Kontakt kam aber nicht zustande. Wollen wir es noch mal ingame probieren?

Link to comment
Share on other sites

bis auf Machtwerk, war Niemand anwesend gestern,

 

Das Interesse an Ranglistenspielen scheint ja gegen Null zu tendieren.

Sollten einige willige Gruppen einen anderen Termin bevorzugen, sagt einfach 2-3 Tage vorher bescheid.

Link to comment
Share on other sites

bis auf Machtwerk, war Niemand anwesend gestern,

 

Das Interesse an Ranglistenspielen scheint ja gegen Null zu tendieren.

Sollten einige willige Gruppen einen anderen Termin bevorzugen, sagt einfach 2-3 Tage vorher bescheid.

 

Ich denke viele Leuten wollten das EP-Wochenende nutzen.

 

Kleines Statement zu Dyna:

 

Wir sind momentan auf der Suche nach Leuten fürs Rated-Team.

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns waren Panc und ich verhindert - ich habe aber im Vorhinein einen anderen um Orga gebeten und selbst schon mal ein Team von mindestens 7 einsatzbereiten Spielern zusammgetrommelt, wobei noch ein zusätzliches halbes Dutzend Spieler offen waren. Woran es dann letztendlich noch gesheitert ist oder scheiten konnte, habe ich (noch) keine Ahnung.

Ich glaube, den Aufwand den Leuten hinterherzulaufen, wenn ich selbst nicht spielen kann, mache ich mir nicht mehr ...

Link to comment
Share on other sites

Eingangspost editiert

 

Bei einem gemeinsamen Ranglistenabend sollen alle teilnehmenden Gruppen auf ihre Kosten kommen, daher ist es vorteilhaft wenn viele Gruppen unterschiedlicher Erfahrung und Ausrüstung teilnehmen.

 

Es geht hierbei ausdrücklich um einen Serverevent nicht um eine Veranstalltung mit dem Zweck, dass Pro Gruppen vorrangig Anfänger verprügeln wollen. Es macht überhaupt keinen Sinn, wenn nur Col/ Cokes und Machtwerk gelistet, sind das wird sehr schnell langweilig. Ich bitte euch daher nochmals schlagt Termine vor.

 

Ich versuche hier ein Basis für den Server zu schaffen, nicht für Col/ Cokes oder Machtwerk.

Wenn ihr die Möglichkeit nicht nutzen wollt -sagt es- ich kann meine Zeit auch besser nutzen.

 

Nächster Termin Donnerstag 4.4.2013 ab ~19.30 Uhr

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Mhm, Donnerstag ... abgesehen davon, dass ich diesen Donnerstag nicht da bin und daher von uns aus wohl niemand organisiert (Panc ist verschollen) ist das für uns neben Dienstag der ungeeignetste Tag. Da laufen parallel Progress-, Nachwuchs-, und Imperiale Operationsgruppe, die ohnehin sich schon um die Spieler kloppen.

 

Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen: was ist eigentlich mit dem Montag? In der Liste im Eingangspost ist der nur von CoL ausgeschlossen. Letzten Montag hat CoL da aber doch gelistet? Und neben den Genannten listet da ja auch Legion der Toten.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen: was ist eigentlich mit dem Montag? In der Liste im Eingangspost ist der nur von CoL ausgeschlossen. Letzten Montag hat CoL da aber doch gelistet? Und neben den Genannten listet da ja auch Legion der Toten.

 

letzten Montag hat CoL sich nicht für rated gelisted. CuH war da unterwegs

 

und was das mit dem Termin angeht ist das wohl die Absicht von Eskadur das alle da sind und keine Gilde von dem Termin ausgeschlossen wird. Wir haben ja schon genug mimimimi auf dem server, wenn man schon hört das eine bestimmte Gilde das Rated verlässt weil nur CuH auf der anderen Seite ist, sehe ich das schon eigentlich so das dass was wir alle versuchen zu Veranstallten schon eher sinnlos ist wenn man das Rated verlässt. Entweder man hat soviel Eier in der Hose und stellt sich der Herausforderung oder man lässt es gleich ganz sein.

 

Mfg Setana

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

wie schon drölfzig tausendmal geschrieben, schlagt einen anderen Termin vor, organisiert ein paar Gruppen, ggf. kann sich Machtwerk anschliessen, wenn nicht dann halt nicht.

 

Solang kein andere Termin genannt wird, ist es erstmal Donnerstag, denn Sonntag war die Beteiligung eher mau.

Davon ab ist es eh der letzte 50er Ranglistenabend. Niemand hat etwas zu verlieren :)

Link to comment
Share on other sites

letzten Montag hat CoL sich nicht für rated gelisted. CuH war da unterwegs

 

und was das mit dem Termin angeht ist das wohl die Absicht von Eskadur das alle da sind und keine Gilde von dem Termin ausgeschlossen wird. Wir haben ja schon genug mimimimi auf dem server, wenn man schon hört das eine bestimmte Gilde das Rated verlässt weil nur CuH auf der anderen Seite ist, sehe ich das schon eigentlich so das dass was wir alle versuchen zu Veranstallten schon eher sinnlos ist wenn man das Rated verlässt. Entweder man hat soviel Eier in der Hose und stellt sich der Herausforderung oder man lässt es gleich ganz sein.

 

Mfg Setana

 

Also dann in aller Deutlichkeit für JJ ein Rot im Ausgangspost für Di&Do. :)

 

Was der Rest mit mir oder uns zu tun hat, ist mir allerdings nicht ganz klar. Ich habe noch jedes BG, ob rated oder nicht, zuende gespielt und nach meinem Kenntnisstand gilt das auch für jeden anderen in unserer Gilde. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also dann in aller Deutlichkeit für JJ ein Rot im Ausgangspost für Di&Do. :)

 

Was der Rest mit mir oder uns zu tun hat, ist mir allerdings nicht ganz klar. Ich habe noch jedes BG, ob rated oder nicht, zuende gespielt und nach meinem Kenntnisstand gilt das auch für jeden anderen in unserer Gilde. ;)

 

erledigt ;) also mit 55 mal den Mittwoch testen :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Wir werden uns bemühen. :)

 

*hände reib'* Mittwoch klingt guuuuut.

 

Edit: Borderline wird nicht mehr für ranked PvP zur Verfügung stehen, Gilde hat sich aufgelöst.

 

*aufs datum schiel und grübel'*

 

Das wäre schade.

Link to comment
Share on other sites

@JJs Vermächtnis: Ich bin wieder einsatzbereit. Fall ihr wen braucht, sagt einfach Bescheid, wobei Mittwoch ist für mich nen schlechter Tag. :) Na mal sehen.

 

Du und Jin'roh seid immer gern gesehen, wobei ich eine halbwegs frühzeitige Planbarkeit nach wie vor schätze, zumal Panc auf absehbare Zeit ganz weg ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die letzten Tage in den /1 schaue, scheinen planbare Termine sinnlos zu seien.

Da liefern sich hier mal 2 Gruppen Scharmützelchen, da mal 2 Gruppen.

 

Das ist für eine Gilde wie Machtwerk nicht so ideal, wir stehen nicht täglich auf Abruf für Ranglistenspiele bereit... es gibt auch noch andere Verpflichtungen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Schurkenrolle ftw ;)

 

das sollen sie erstmal patchen vorher sieht man mich in keinem Ranglistenspiel

 

Oh ja. So langsam wünsche ich mir, dass die Rolle 100 oder mehr Energie kostet und 50.000 Stunden CD hat..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...