Jump to content

Gibt es nun eine Sprachbarriere oder nicht?


Ealdra

Recommended Posts

Nach meinen Infos sollte es wohl keine Sprachbarriere geben. Jetzt las ich schon an ein paar stellen im Forum von einer.

 

Daher frage ich nun mal direkt an die welche schon spielen können. Gibt es nun eine oder nicht?

 

Ich persönlich fände es jedenfalls sehr schade und unlogisch wenn es so sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Mit Sprachbarriere ist gemeint das ich als Republikaner nicht mit dem Imperium kommunizieren kann und andersrum.

 

Im Grunde bin ich auch für eine solche Barriere.

Das sie durch Teamspeak und Chatprogramme ausgehebelt wird ändert auch nichts daran das es schon merkwürdig wäre wenn es im Gamechat ginge.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mit Sprachbarriere ist sowas wie in World of Warcraft gemeint, dass wenn man die Gegenfraktion ( in unserem Fall das Imperium und oder die Republikaner :) anredet, dass diese dann keine verständlichen Wörter sondern nur Kaudawelsch von sich geben ( Sprachbarriere). Soviel ich weiß kann man sich mit der gegnerischen Fraktion per /say oder /shout unterhalten aber nicht per whisper.

 

lg Lex

Link to comment
Share on other sites

Die Fraktionen konnten sich mal im Chat unterhalten usw., das wurde jedoch entfernt, nicht weil sie sich beleidigt haben, sondern weil die Leute, die Spieler für FPs oder HQs gesucht haben, versucht hatten die gegnerische Fraktion in die Gruppe zu inviten, was natürlich nicht ging und somit an beiden Enden für Verwirrung sorgte, bis man feststellte, das man nicht derselben Fraktion angehört.^-^
Link to comment
Share on other sites

german pls!

 

Nix verstehe. Tut mich leid.

 

 

 

Soviel ich weiß kann man sich mit der gegnerischen Fraktion per /say oder /shout unterhalten aber nicht per whisper.

 

Ahh das wäre natürlich fein. So meinte ich das auch.

 

 

Die Fraktionen konnten sich mal im Chat unterhalten usw., das wurde jedoch entfernt

 

Öhm ja...nun bin ich wieder am Anfang *g*

 

Also geht das nun oder nicht? Oder ist mit Chat ein globaler Chat gemeint und im /s kann man zusammen Rollenspielen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...