Jump to content

Story Quest Kampf Nomen Kaar


MAIKBERCHERT

Recommended Posts

Hi Leute. Wider einmal stehe ich vor einem riesem Problem und das heisst: Nomen Kaar. Ich bin jetzt Lvl 28 und der Mob Lvl 32 Elite. Beim ersten Mal konnte ich den Mob besiegen und das auch gerade so, aber beim zweiten Angriff bekomme ich von dem dauernd auf die Kauleiste. Habe Rüstungen Prototypen und meine Gefährten auch. Als Teamgefährten hatte ich beim ersten Mal Vette mit und beim zweiten und dritten Anlauf Malavi Quinn. Ich könnte in meine Tischkante beissen!!! Vielleicht habt ihr ein paar gute Ratschläge. Es ist nämlich mein allererstes MMOGA Spiel überhaupt und darum wenig Erfahrung. Vielen Dank Leute :D Edited by MAIKBERCHERT
Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich habe die Quest erst mit Level 31 gemacht - als Sith Mara. Und selbst da war er nicht gerade einfach. Musste alle CDs benutzen. Daher einfach mal ein paar mehr Nebenquests machen dann klappt das auch :cool:

 

Viele Grüße,

Neofrain

Link to comment
Share on other sites

Hmm ist fast schon peinlich aber ich bin marauder lvl 32 ...und krieg den Jedi meister nicht platt:(

Habs mit Quinn und vette versucht...der ist schon 2x wieder aufgestanden und zieht mir saft raus...ist schon nicht mehr feierlich...mach isch da irgendwas falsch? habs schon mit super endurance stim und heftigem medipack versucht....

Link to comment
Share on other sites

Hm keine Ahnung, also ich hatte mit lvl 31 Jugger Tank nicht den Hauch von einem Problem.

 

Genommen hab ich Quinn.

 

Def CD´s musste ich auch nicht nutzen.

 

Reggst du denn auch zwischen den Kämpfen? Hast du Mediwache bei Quinn an?

Link to comment
Share on other sites

Das kommt davon, wenn man nur Story macht und nicht die anderen Quests. ^^ Ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt, dass in der Story die Gegner überhaupt nen Level über euch sind. :o Bei mir hat es bisher immer gepasst, entweder gleiches Level oder eines darunter. Einzige Ausnahme war der Flashpoint Cademimu?! Den habe ich einige Level unter der Norm gemacht. Als Strafe konne ich die Quests nicht abgeben. :o

 

Also: Nur Story bringt gar nichts, weil die Nebenquests die notwendigen EP bringen, damit der Level der selbe ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Ihn gestern mit lv 29 gemacht... bin ein Wut Juggernaut... und hatte garkeine Probleme mit dem Kerl...

 

 

War zwar überrascht das man gleich 3 mal gegen den Kämpft

 

 

Ich bin nicht sonderlich gut ausgerüstet gewesen... 3 Prototypen rest Questbelohnungen aus Tatooine... und als Heiler hatte ich Quinn dabei... War in Soresu mit Schildnebenhand da ich schon dachte das gleich was hartes kommt ^^

 

Nach Gesprächsende auf Abstand gegangen um ihn gleich anspringen zu können und sofort Schildschutz gezündet und später das mit den 30 % mehr Leben... immer wenn rdy Machtwürgen+Auslöschen+Zermalmen = 1100 crit (dank skillung) und halt die restlichen skillst sinnvoll eingesetzt... wenn nöchtig machtschub und nen bissle abstand gewonnen und mich von quinn heilen lassen.... Nen Medipack eigeworfen und denn lag er auch schon im Dreck... kampf hat um die 2 minuten gedauert...

 

 

Und dies denn 3 mal wiederholt da Cd nach Gespräch immer Rdy waren

 

Edited by Nectal
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Muß leider sagen ... die ersten beiden Fights gegen Nomen Karr hab ich gepackt ... aber den 3. krieg ich absolut ned gebacken. Bin Lvl. 31 Vergeltungs Jugg und ned mal mit Quinn an der Seite pack ich den. Wenn es noch Tipps für spezielle Kampftaktiken gibt um Nomen zu besiegen wäre ich sehr dankbar. :( Edited by mcbyte
Link to comment
Share on other sites

Muß leider sagen ... die ersten beiden Fights gegen Nomen Karr hab ich gepackt ... aber den 3. krieg ich absolut ned gebacken. Bin Lvl. 31 Vergeltungs Jugg und ned mal mit Quinn an der Seite pack ich den. Wenn es noch Tipps für spezielle Kampftaktiken gibt um Nomen zu besiegen wäre ich sehr dankbar. :(

 

skill für den kampf auf unsterblich um.. glaub mir is viel einfacher dann quinn und nen medipack mitnehmen .. wenn du bei 20% life bist das medipack benutzen und schwertschutz anwerfen.. is dieser ausgelaufen haust du unbesiegbar rein (bekommste im unsterblich baum) sollten dann deine hp nochmal unter 15-10% sinken machst du schmerz ertragen an.. im normalfall liegt der aber früher acte nur drauf das quinn keine aggro bekommt sonst heilt der egoist sich zuerst^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

ist das alles noch aktuell?

Ich gehe gerade das erste Mal sprichwörtlich baden.

Bin lvl 32 Sith Juggernaut auf Zorn geskillt, warte fein die CDs ab, hau mit dem netten Zeugs drauf, habe Quinn dabei, aber - null Effizienz. In Runde zwei macht mich der Noman platter als platt.

:(

Ich probiere mal den Tipp von wegen cryostrahl aus und mediwache wenn ich rausbekomme wie ich gefährten umskille.... aber nett ist das nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...