Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja die Balancen ging in eine Komplett falsche Richtung.

Maroduer/Wächter = Imba³

restliche Klassen = sinnlos zu spielen da in jedem Bg nun mindestens 4 Marodeure/Wächter zu finden sind und man jetzt eh kaum noch ne chance hat

und nun können die ganzen Kinder mal einen Kampf gewinnen ohne nen cheat zu verwenden

 

Fazit: BW hat mit dem Patch erreicht das der Spielspaß in PVP von 90 % auf -10% gesunken ist

Edited by Spritzkuchen
Link to comment
Share on other sites

ja also wenn die das nicht schnellstens wieder verändern dann ist spätestens in einem Monat schluss... niemand würde dann ncoh pvp spielen ... außer natürlich Maros und Wächter... aber die können sich dann gerne die Köpfe alleine einhauen

 

aber das wird sich in den Einnahmen in der nächstens Zeit wieder spiegeln

 

100% werden viele ihre abos jetzt beenden

Link to comment
Share on other sites

Bei den Engländern klappt auch grad das Messer in der Tasche auf^^

 

Btw...

Freitag Nacht 24 Uhr und kein Mensch meldet sich mehr fürs PVP an. Warum wohl?:D

 

Nunja, ich wollte mir demnächst wieder ne GTC holen habe aber die 31 Tage jetzt noch gut.

Geld würde ich im Moment dafür jedenfalls nicht ausgeben wollen, da PVP das einzige ist was mich reizt und dort der Progress auf nahezu Null runtergefahren wurde.;)

Link to comment
Share on other sites

ich spiele das Game eigentlich um Spass zu haben. UNd speziell PvP hat mir vor dem

Patch Spass gemacht. Hab ne 50 er Kommando in Full Kampfmeister gespielt.

Nachdem ich heute 3 BGs durch habe, kann ich nur sagen:" Spass hatte ich dabei nicht".

Das fühlte sich an, als ob ich der letzte Noob mit meinen 50er Kommando bin.

ICH BIN Wirklich angepisst. Wer will sowas spielen, wenn er genau weiß, dass

er hinterher total angepisst ist?

OK, ich schreibe jetzt lieber nichts mehr, aber das musste jetzt mal raus.

Fazit: Meine Spielmotovation ist so weit im Keller, dass mich der Rest mit Vermächtnis und

neue OP und Flashpoint auch nicht mehr weiter interessiert.

Bisher konnte ich noch mit allen Widrigkeiten ganz gut leben. Mit den Auswirkungen des

letzten Patches hat Bioware den Rest an Spielmotivation auch noch kaputt gemacht.

DANKE! Es war schon schwer genug die Gilde aktiv zu halten, weil der Mitgliederschwund

wirklich extrem dazu beigetragen hat, die verbliebenen Spieler bei der Stange zu halten.

Jetzt habt Ihr Euer "Meisterstück" abgeliefert!!

Link to comment
Share on other sites

... ich bin auch einer der "Leidtragenden"... Ich spiele Frontkämpfer mit Shieldskill im PvP mit komplettem Kampfmeisterequip und komme nicht an "forced" Klassen vorbei. Keine Chance. Marodeure kloppen meine über 20k HP in nullkommanix weg, das kann es nicht sein. Ich bin nicht mehr zu heilen weil ich Schaden wie ein "Anfänger" kassiere. Ich kann weder Spots halten, noch nen Huttenball für ne Weile. Mal vom Schaden abgesehen, der beim Tank eh nicht der Hit ist, aber das erwarte ich ja auch garnicht.

 

Ich habe heute meine letzte Runde PvP gespielt, bis der scheiss gefixt ist. Ich fand das spiel vor 1.2 bei Weitem balancierter als jetzt.

Link to comment
Share on other sites

... ich bin auch einer der "Leidtragenden"... Ich spiele Frontkämpfer mit Shieldskill im PvP mit komplettem Kampfmeisterequip und komme nicht an "forced" Klassen vorbei. Keine Chance. Marodeure kloppen meine über 20k HP in nullkommanix weg, das kann es nicht sein. Ich bin nicht mehr zu heilen weil ich Schaden wie ein "Anfänger" kassiere. Ich kann weder Spots halten, noch nen Huttenball für ne Weile. Mal vom Schaden abgesehen, der beim Tank eh nicht der Hit ist, aber das erwarte ich ja auch garnicht.

 

Ich habe heute meine letzte Runde PvP gespielt, bis der scheiss gefixt ist. Ich fand das spiel vor 1.2 bei Weitem balancierter als jetzt.

 

Ich spiele ebenfalls nen Schildspzialisten und kann deine Aussage voll und ganz bestätigen. Nur das ich noch nicht mal Kampfmeister habe und es mit dem Belohnungssystem auch niemals haben werde.

Link to comment
Share on other sites

Ihr sprecht mir aus der Seele: 20 death blows abgestaubt, x mal selber gestorben, 0 Spass gehabt, KF trotzdem verloren. 1 death blow, x mal selber gestorben, 0 Spass gehabt, KF verloren. Immer wieder die gleichen Gegner. Nein, Danke.

 

Die Sith haben endgültig gewonnen. Schade eigentlich.

 

______

Zartag - Exar Kun

Link to comment
Share on other sites

Klar waren Maro's vorher auch schon stark, aber nur, wenn man richtig geskillt/gespielt hat. Dafür war aber nur der Wutbaum vom Maro im PvP wirklich zu gebrauchen, wenn man mich fragt. Habe mit meinem Jugger DD haufenweise Maros zerpflückt, die schlecht geskillt waren bzw. schlecht gespielt wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der fehlende Ausgleich der 3 Skilltrees der ausschlaggebende Punkt war, den Maro zu buffen.

 

Noch kurz was zu dem Typen mit dem Tank: Beschwer dich nicht, dass du mit deinem Tank andere DD's nicht zerpflücken kannst. Dafür sind die nicht gedacht ! Und wenn du zu wenig aushälst, bist du wohl auch kein richtiger Tank, sondern vermute ich mal eher ein Hybrid. In dem Fall einfach mal die Hybridskillung weglassen und entweder auf Pure Tank oder DD gehen. ;)

 

Und zum ganzen Rest: Melee DD's SOLLTEN gefährlich genug sein, um den Ranged DD's das Wasser reichen zu können. Denn vorher war es so, dass man als Melee (Maro) gegen Ranged (besonders Söldner) kaum eine Chance hatte, wenn man erstmal erfolgreich auf Distanz gehalten wurde. Da haben die paar Attacken, die man losgeworden ist, auch nicht viel dran geändert. Ich habe mit meinem Jugger immer noch Probleme mit so manchem Söldner, aber ich stell die nicht gleich als OP hin. Soviel nur dazu. Wobei ich noch sagen muss, dass ich gar nichts am Maro OP finde. Zumal der Wut/Fokus-Baum, der der beste PvP Skilltree für beide Klassen ist, sogar noch genervt wurde. :rolleyes:

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

Bin kein Maro und hau die mit meinem Jugger um... viel besser jetzt das PvP...

 

Kann mir auch vorstellen das viele die jetzt rumjammern schon vor 1.2 rumgejammert haben, also L2P XD

 

Ihr sprecht mir aus der Seele: 20 death blows abgestaubt, x mal selber gestorben, 0 Spass gehabt, KF trotzdem verloren. 1 death blow, x mal selber gestorben, 0 Spass gehabt, KF verloren. Immer wieder die gleichen Gegner. Nein, Danke.

 

Die Sith haben endgültig gewonnen. Schade eigentlich.

 

______

Zartag - Exar Kun

 

 

XD Spiegelklassen aber ist ok ^^

 

 

zum Nerf... da hast du recht ich kann ganz6e 10% weniger schaden amchen mit wut...

Dazu hat der Maro den 99% reduce nciht mehr also was das für ihn auch eher ein nerf...

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

Bei den Engländern klappt auch grad das Messer in der Tasche auf^^

 

Btw...

Freitag Nacht 24 Uhr und kein Mensch meldet sich mehr fürs PVP an. Warum wohl?:D

 

Nunja, ich wollte mir demnächst wieder ne GTC holen habe aber die 31 Tage jetzt noch gut.

Geld würde ich im Moment dafür jedenfalls nicht ausgeben wollen, da PVP das einzige ist was mich reizt und dort der Progress auf nahezu Null runtergefahren wurde.;)

 

Du sprichst mir aus der Seele...

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst mir aus der Seele...

 

 

Leute das ist ein Themepark game sprich mit pvp und pve zu gleichen teilen wenn nicht sogar das pvp nur ein Zusatz ist... Natürlich lohnen sich 12-14 € für nur pvp nicht aber man muss schon das ganze sehen wobei dann von den sagen wir mal 12€ man nur 4€ dem PvP anrechnen kann...

Wenn man den Gedanken zuende spinnt könnte man sagen das man ein neus Bezahlsystem einführen könnte das man wenn man nur 4€ bezahlt , nur pvp und klassenquest machen kann, wenn man die 8€ bezahlt kriegt man nur klassenquest und Fps, wenn man beides bezahlt kriegt man auch noch den raumkampf dazu ... Aber so ist es nunmal nicht... und ich kann mit guten gewissen sagen das für nur PVP Spieler es nicht das beste Spiel ist... aber nach 3 Monaten weiss das eh jeder und 1 Patch wird da nix ändern... das sollte jedem bewusst sein... und wenn ihr kündigen wollt oder sonst was dann tut es einfach anstatt das noch im forum zu schreiben...

 

Und wenn man grad dabei ist... das Spiel ist 3-4 monate alt nenn mir ein Spiel das dann schon Perfekt war... erinnert euch D2 konnte man auch erst mit 1.6 ordentlich im netzwerk bzw battle.net spielen...

 

Ich muss es einfach nochmal sagen, für das Alter des Spiels ist es echt top und ich bin froh das BW sobviel dran tut und sich nicht scheut entscheidungen zu treffen... und insbesondere das es BW's erstes MMO ist, ist SW:TOR echt top... weiter so

Link to comment
Share on other sites

Und wenn man grad dabei ist... das Spiel ist 3-4 monate alt nenn mir ein Spiel das dann schon Perfekt war... erinnert euch D2 konnte man auch erst mit 1.6 ordentlich im netzwerk bzw battle.net spielen...

 

Es war vor dem Patch perfekt! Jetzt ist es eher ein Trümmerfeld, bei dem was ich in den letzten Tagen auf dem Forum lesen durfte...

Edited by xLukii
Link to comment
Share on other sites

Ja die Balancen ging in eine Komplett falsche Richtung.

Maroduer/Wächter = Imba³

restliche Klassen = sinnlos zu spielen da in jedem Bg nun mindestens 4 Marodeure/Wächter zu finden sind und man jetzt eh kaum noch ne chance hat

und nun können die ganzen Kinder mal einen Kampf gewinnen ohne nen cheat zu verwenden

 

Fazit: BW hat mit dem Patch erreicht das der Spielspaß in PVP von 90 % auf -10% gesunken ist

 

l2p die maros / wächter bekommen wie gewohnt eins vor die mütze

Link to comment
Share on other sites

Klar waren Maro's vorher auch schon stark, aber nur, wenn man richtig geskillt/gespielt hat. Dafür war aber nur der Wutbaum vom Maro im PvP wirklich zu gebrauchen, wenn man mich fragt. Habe mit meinem Jugger DD haufenweise Maros zerpflückt, die schlecht geskillt waren bzw. schlecht gespielt wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der fehlende Ausgleich der 3 Skilltrees der ausschlaggebende Punkt war, den Maro zu buffen.

 

Noch kurz was zu dem Typen mit dem Tank: Beschwer dich nicht, dass du mit deinem Tank andere DD's nicht zerpflücken kannst. Dafür sind die nicht gedacht ! Und wenn du zu wenig aushälst, bist du wohl auch kein richtiger Tank, sondern vermute ich mal eher ein Hybrid. In dem Fall einfach mal die Hybridskillung weglassen und entweder auf Pure Tank oder DD gehen. ;)

 

Und zum ganzen Rest: Melee DD's SOLLTEN gefährlich genug sein, um den Ranged DD's das Wasser reichen zu können. Denn vorher war es so, dass man als Melee (Maro) gegen Ranged (besonders Söldner) kaum eine Chance hatte, wenn man erstmal erfolgreich auf Distanz gehalten wurde. Da haben die paar Attacken, die man losgeworden ist, auch nicht viel dran geändert. Ich habe mit meinem Jugger immer noch Probleme mit so manchem Söldner, aber ich stell die nicht gleich als OP hin. Soviel nur dazu. Wobei ich noch sagen muss, dass ich gar nichts am Maro OP finde. Zumal der Wut/Fokus-Baum, der der beste PvP Skilltree für beide Klassen ist, sogar noch genervt wurde. :rolleyes:

 

Ich habe an meiner Maro Skillung fast nichts verändert, ist zu 98% die gleiche Vernichter Skillung wie vor Patch 1.2. Am Vernichter Baum wurde nichts nach oben gepatcht.

 

Das was euch so IMBA vorkommt ist die fehlende Heilung im BG. Kuckt euch doch mal am Ende die Statistik an. Keiner heilt mehr. Wo früher DD-Kommandos oder DD-Hexer zwischen den Dmg auch mal nen Heal gesetzt haben, kommt nichts mehr.

 

MfG

Edited by SenatorAlex
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele selber einen 50er Maro, t2-t3 ausgerüstet.

Der Buff war ok aber ich gehe mit meinem Maro jetzt schneller down als vorher.

Der Angriff wurde erhöht aber die Deff gesenkt, fairer Tausch^^

Und nur, weil die anderen Klassen jetzt nicht mehr "2-Tasten" Klassen sind, sollte man nich gleich rumnöhlen, sondern sich jetzt intensiver mit der Klasse auseinander setzen, dann läuft es auch wieder.

 

in diesem Fall trifft der L2P Hammer auf den Kopf des Troll-Nagels^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...